Seite 4 von 4 1234

Standard

Bin an der Stelle kurz nach dem erscheinen der Phoenix hängengeblieben. Bin links in den Raum die Ketten oben zerteilt die Statue rausgezogen alle Gegner getötet, was jetzt? Wohin mit der Statue? Auf die bewegliche Plattform? Passiert nichts!!! Hat es was mit dem Sonnenlicht auf sich? Bislang bin ich ohne Hilfe ausgekommen aber seit 2 Tagen komme ich nicht weiter.

Thx im vorraus

Blog-Einträge
    8

Standard

Bitte nicht mehr parallel posten, Punisher. Rettung naht. An der Stelle habe ich auch einige Minütchen gehangen und immer die gleichen erfolglosen Versuche gestartet. Du mußt in dem Raum die Statue halb auf den "Lift" stellen, so daß sie beim Hochfahren drauf bleibt, aber gleichzeitig gegen die Decke stößt und die Plattform blockiert. Das Deckenmuster mußt du beachten, funktioniert nicht an jeder Stelle. Dann kletterst du rauf, ziehst die Statue rein und fährst mit ihr hoch. Der Rest sollte sich von alleine ergeben, falls nicht, frag ruhig nochmal.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Zitat Zitat von half_baked222
    Bitte nicht mehr parallel posten, Punisher. Rettung naht. An der Stelle habe ich auch einige Minütchen gehangen und immer die gleichen erfolglosen Versuche gestartet. Du mußt in dem Raum die Statue halb auf den "Lift" stellen, so daß sie beim Hochfahren drauf bleibt, aber gleichzeitig gegen die Decke stößt und die Plattform blockiert. Das Deckenmuster mußt du beachten, funktioniert nicht an jeder Stelle. Dann kletterst du rauf, ziehst die Statue rein und fährst mit ihr hoch. Der Rest sollte sich von alleine ergeben, falls nicht, frag ruhig nochmal.
    Das hatte ich schon versucht, bereits vorher kommt ja ein fast gleiches Rätsel mit den 2 Statuen. Wollte aber nicht klappen. Dann beachte ich mal das Deckenmuster,danke für deine Hilfe
    Dann wird mal gleich weitergezockt

Standard God of War 2

ich habe mal ne frage....:ich bin so weit das ich bei dem riesen bin der mich weg pusten will und jetzt kommt es..:ich komme einfach nicht über die schluchten geschweige denn über die erste.
    Geändert von Nemesis88 (17.05.2008 um 12:30 Uhr) Grund: Weniger Smileys tun es auch

day
    day ist offline

Standard

- Auch hier reicht ein Smiley.
    - Die Frage gehört in den Tips und Tricks-Teil.
    - Einfach Laufen wenn er Pause macht. Wenn er dich runter pustet, fleißig in die Gegenrichtung drücken, dann hält sich Kratos fest und du kannst wieder hochklettern. Wenn er immer noch am pusten ist, einfach wiederholen. Da kann man eigentlich fast nicht abstürzen ^^

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    - Die Frage gehört in den Tips und Tricks-Teil.
    So sieht es aus. Beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion benutzen, Spartan 119.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard GoW2 Problem mit Flugsequenz!!!

Ich bin jetzt nach der Stelle bei Rohdos, wo man auf dem Pegasus reitet und wo der greifenreiter kommt der violette Blitzkugeln auf eien schießt. Denen kann man ja ausweichen aber dann wenn er 5 schießt ist es unmöglich auszuweichen und man fällt runter. Dann muss man doch irgendwie den linken Analog Stick drehen oder so ähnlich doch das ist doch unmöglich. kann jemand helfen?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Master Ralf Beitrag anzeigen
    kann jemand helfen?
    Den linken Stick einfach links, rechts, links, rechts, links, rechts bewegen und schon sitzt Kratos wieder auf sein Hüa.

Übrigens wird unten links immer eingeblendet was du tun sollst.

Standard

Danke für Hilfe. Habs geschafft. Man muss einfach die rechte Hand für den linken Analog Stick nutzen.
    Geändert von Master Ralf (22.06.2008 um 21:05 Uhr)