God of War 2

Fesl07

Gelöscht
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi leute

brauch unbedingt eure hilfe bei god of war 2 und zwar ich bin bei der frau die das schicksal ändern kann und wenn ich sie mit meinen klingen bearbeite dann fällt sie nach einiger zeit zusammen und es erscheint ein grünes licht bei ihr was muss ich da machen?:autsch:
 
Da das Spiel erst am Dienstag offiziell erscheint kann es noch ne Woche dauern, aber auf der DVD der Play³ gibt es glaube ich ein Video dass dir weiterhelfen könnte.;) :hoch:
 
Ganz easy. da ja 2 von diesen moiren da sind, drückst du L1 / R1 zusammen (zeitlupenmodus) und hackst auf die andere ein. wenn sie zu boden geht und der zeitlupenmodus vorrüber is, zersägste den spiegel. das machste 3 mal.

@sora
Ich habs schon seit samstag ;)
 
@Snoopy sorry dass ich in keiner Großstadt wohne, und mir des Spiel schon vorher hab holen können, sonst wäre ich auch schon viel fürher in den Genuß kommen. Abe jetzt kann ich dir natürlich nur zustimmen, so gehts.
 
Ich wohne in keiner großstadt, sondern auf dem land in einem kleinen kaff nähe der östl. grenze :ugly:
Hatte nur glück dass unser MM das game schon hatte.
 
Oh oh nahe an den Ossis, gar nicht gut;)

Aber bei uns gibts nucht mal nen MM, wir müssen mit nem kleinen Müller oder nem stinkigen Expert auskommen.

Aber wir haben beide dieses geniale Game, und wir wollen uns wohl nicht darum streiten, oder??
 
sora schrieb:
Oh oh nahe an den Ossis, gar nicht gut;)

Sach ich auch immer....

sora schrieb:
Aber bei uns gibts nucht mal nen MM, wir müssen mit nem kleinen Müller oder nem stinkigen Expert auskommen.

Aber wir haben beide dieses geniale Game, und wir wollen uns wohl nicht darum streiten, oder??

Ich hau dich in grund und boden :D;)
 
Brauch eure Hilfe. Hab den Barbaren besiegt und bin weitergelaufen. Bisschen rumgelaufen usw..
Dann muss ich ein Rätsel lösen. 2 Schalter sind zu betätigen. Auf den einen Schalter legt man eine Leiche hin und das Tor ist zur Hälfte auf. Aber was ist mit dem anderen Schalter. Muss ich noch eine Leiche suchen oder sowas? Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt
 
Also erstmal musst du alle Gegner beseitigen. Dann siehst du ja links und rechts so nen kleinen Fluss, Abwasserkanal oder wie auch immer. Dann nimmst du die Leiche und legst sie rechts ins Wasser rein. So schwimmt die auf die andere Seite. Und wenn die loszischt, rennst du schnell auf die linke Seite und wartest, bis die auftaucht. Wenn sie angekommen ist, nimmst du sie und legst die Leiche auf die linke runde Plattform. So, und nun ist das Tor zur Hälfte oben. Dann stellst du dich auf die mitlere Plattform und tada: Das Tor ist ganz oben. Nun musst du schnell hindurch huschen und das Rätsel ist gemeistert.


PS: Wenn du mit dem Bogen mal rechts auf das Dingens schießt, gehts kaputt und du siehst dort zwei Kisten. Sammel sie noch schnell ein, bevor du weitergehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch jetzt auch mal Hilfe.
Und zwar bin ich schon in diesen komischen Palast. Ich weiß jetzt nicht wie der heist.
Und da bin ich in so einer Halle, die dauend von Feuerstösen geflutet wird. Und vorne in det Halle sind zwei Schalter. Ich weiß jetzt schon das man den einen Schalte mit der Statue betätigt, aber den anderen Schalter kann ich nicht betätigen. Und wenn ich mich drauf stell kommt entweder der Feuerstoss oder ich bin zu langsam und die Tür ist wieder zu.

Was kann ich machen, bitte helft mir.
 
Also das mit der Statur ist schon richtig stell sie aber auf den linken Knopf (Tor geht auf), am Besten du stellst die Statur ein wenig vor den Knopf damit sie nicht gleich vom nächsten Feuerstoss vom Knopf geschoben wird.
So das Tor ist nun offen und jetzt warten bis ein Feuerstoss vorbei ist und dann schnell auf den rechten Knopf und es wir ein Licht wo man sie dran festhalten kann runter gelassen. Drücke schnell R1 und du bist am Ziel.
 
Aniki schrieb:
Also das mit der Statur ist schon richtig stell sie aber auf den linken Knopf (Tor geht auf), am Besten du stellst die Statur ein wenig vor den Knopf damit sie nicht gleich vom nächsten Feuerstoss vom Knopf geschoben wird.
So das Tor ist nun offen und jetzt warten bis ein Feuerstoss vorbei ist und dann schnell auf den rechten Knopf und es wir ein Licht wo man sie dran festhalten kann runter gelassen. Drücke schnell R1 und du bist am Ziel.

Ah, ok ich probiers dan mal.
 
Die Stelle hat mich auch länger beschäftigt, vor allem, da immer wieder Gegner auftauchen, die einem davon abhalten die Statue zu verrücken.

Hat Jemand schon das Ende gesehen- einfach grandios!!!! Mehr sag ich nicht.

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Hat Jemand schon das Ende gesehen- einfach grandios!!!! Mehr sag ich nicht.

Gruß
Shadow-one

klar. schon ne ganze menge haben das bestimmt gesehn so süchtig wie dieses meisterwerk macht.
ich kanns jetzt schon kaum erwarten den 3ten teil zu spielen.

dauert aber noch ewig...

ich bin ja am längsten bei dieser oben beschriebenen sache mit den 2 knöpfen und der leiche gehangen..

Dann muss ich ein Rätsel lösen. 2 Schalter sind zu betätigen. Auf den einen Schalter legt man eine Leiche hin und das Tor ist zur Hälfte auf. Aber was ist mit dem anderen Schalter

irgendwann kam n freund zu besuch und ich beschrieb ihm das problem und wärend ich gerade voll im redeschwall war ... moment mal .. dann hab ichs gesehn. ziemlich naheliegend eigentlich.
 
Shadow-one schrieb:
Die Stelle hat mich auch länger beschäftigt, vor allem, da immer wieder Gegner auftauchen, die einem davon abhalten die Statue zu verrücken.

Is eigentlich ganz easy....jedenfalls fand ich das so. Man stellt die statue einfach vor den hebel in der mitte des raums. da hat man dann nach hinten ne menge platz um die gegner zu plätten, weil da das feuer auch nich hinkommt. und nach ner kurzen zeit kommen keine gegner mehr. da hat man da genügend zeit, die sache zu ende zu bringen.

Shadow-one schrieb:
Hat Jemand schon das Ende gesehen- einfach grandios!!!! Mehr sag ich nicht.

1 mal hab ich es gesehen. beim 2. mal hab ich weggedrückt. is trotzdem klasse gemacht :hoch:


faultier schrieb:
ich bin ja am längsten bei dieser oben beschriebenen sache mit den 2 knöpfen und der leiche gehangen..

Echt? Ich fand die gar nich so schwer. gleich beim ersten versuch weitergekommen.

Wo ich länger hängen geblieben bin, war bei diesem großen 3-köpfingen hund, wo man danach das Goldene Flies bekommen hat. und überhaupt diese flug- und sprungpassagen....oh gott oh gott....ich bin beim ersten durchlauf über 100!! mal gestorben :ugly:
 
snoopy schrieb:
Echt? Ich fand die gar nich so schwer. gleich beim ersten versuch weitergekommen.

Wo ich länger hängen geblieben bin, war bei diesem großen 3-köpfingen hund, wo man danach das Goldene Flies bekommen hat. und überhaupt diese flug- und sprungpassagen....oh gott oh gott....ich bin beim ersten durchlauf über 100!! mal gestorben

jo das war nett. der kampf der bei mir am längsten gedauert hat war
diese dicke krake oder was auch immer das war die erscheint nachdem man phoenix auferstehen hat lassen. ich bin zwar nich gestorben doch ich hab echt ewig gebraucht bis ich gemerkt hab wie man ihr den gar ausmacht. :)
 
@faultier

Stimmt. da wusste ich zuerst auch nich was ich machen soll. war aber dann doch recht einfach, nachdem man den dreh raus hatte :)
 
Ich steck wieder mal fest.:(
Und zwar in der Halle der Memoiren oder wie das heißt, die Halle wo am anfang die Zeit stillsteht.

Was muss ich da machen?? Die Glocken läuten???
Das Teil was in der mitte steht kann ich schon nach links bwz. nach rechts drehen.
Ich hab auch schon fast alles ausprobiert, aber es passiert nichts.:(

Helft mir.
 
Geht wenn man will

Also Leute God of War ist echt ein schweres game muss ich zugeben aber verzweifelt nicht gleich und ist auch klar das man hilfe braucht aber versucht es doch bissle alleine :D;)

Ist doch langweilig wenn man weiss das man Hilfe bekommt wo man sie braucht oder?? Ausserdem gibts das Game nicht so lange das man gleich nach komplettlösungen muss oder :):confused:

Gedult ist die Mutter aller Profis und nur so fühlt man sich nach bestandener Missionen super!!!:ugly:






MASSA
 
snake schrieb:
Ich steck wieder mal fest.:(
Und zwar in der Halle der Memoiren oder wie das heißt, die Halle wo am anfang die Zeit stillsteht.

Was muss ich da machen?? Die Glocken läuten???
Das Teil was in der mitte steht kann ich schon nach links bwz. nach rechts drehen.
Ich hab auch schon fast alles ausprobiert, aber es passiert nichts.:(

Helft mir.

zuerst machst du das weisse zeugs in der mitte der platte, welche im wasser ist kaputt damit die zeit wieder normal wird. dann drehst du das ding in der mitte (das is ein rammbock) zu einer der glocken. dann gehst zur anderen glocke und läutest sie per hand.
jetzt must du ein bisschen hackengas geben. zeit verlangsamen, wieder zum rammbock gehen bzw. springen und aktivieren.
wenn du es schaffst dass beide glocken gleichzeitg läuten geht die staue kaputt und du brauchst nur noch einmal mit dem rammbock gegen kloppen um da durch zu kommen.
 
Zurück