F.E.A.R.

pato784

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:confused: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin dort, wo dann das Mädchen im Feuer erscheint, angekommen und komme dort nicht weiter. Was muss ich dort machen?
Spiele das erstemal so ein Spiel.
Vielen dank schon mal für die Hilfe!!!
 
Keine ahnung ob das stimmt, aber ich glaube die PC version is die gleiche und ein kumpel meinte, dass man sich umdrehen muss und in die andere richtung laufen muss :confused:
Probier das mal aus...
 
Ich hab die Xbox 360 Version und da die Versionen gleich sind, dreh dich um und lauf einfach weg.
 
F.E.A.R. Achievements

Ich habe Fragen zu den F.E.A.R.-Achievements, bin bis jetzt einmal gestorben auf Niedrig (irgendwie hat mich ne Granate durch eine Wand hindurch weggefetzt)...

Krieg ich jetzt überhaupt noch "Überlebenskünstler"?

Und was ist mit "Furchtlos"? Weil ich spiel halt Niedrig
 
Also wenn ich mich nicht irre dann bekommt man wenn man es auf Niedrig spielt keine Erfolge oder Bonussachen. Erst wenn man auf Normal spielt. Ich nehme mal an das du auf der Xbox 360 spielst, gehe einfach in deine Steuerung und auf Erfolge, ruf dann F.E.A.R. auf und es zeigt dir die möglichen Erfolge gehe dann auf einen dieser Erfolge und es wird dir angezeigt wie du ihn bekommst.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Zurück