1. #1
    Avatar von pato784
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Beiträge
    1

    Unglücklich F.E.A.R.

    Kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin dort, wo dann das Mädchen im Feuer erscheint, angekommen und komme dort nicht weiter. Was muss ich dort machen?
    Spiele das erstemal so ein Spiel.
    Vielen dank schon mal für die Hilfe!!!

  2. #2
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    34
    Beiträge
    729

    Standard

    Keine ahnung ob das stimmt, aber ich glaube die PC version is die gleiche und ein kumpel meinte, dass man sich umdrehen muss und in die andere richtung laufen muss
    Probier das mal aus...

  3. #3
    Avatar von Aniki
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    36
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich hab die Xbox 360 Version und da die Versionen gleich sind, dreh dich um und lauf einfach weg.
    Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von kuPo
    Mitglied seit
    31.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    135

    Standard F.E.A.R. Achievements

    Ich habe Fragen zu den F.E.A.R.-Achievements, bin bis jetzt einmal gestorben auf Niedrig (irgendwie hat mich ne Granate durch eine Wand hindurch weggefetzt)...

    Krieg ich jetzt überhaupt noch "Überlebenskünstler"?

    Und was ist mit "Furchtlos"? Weil ich spiel halt Niedrig

  5. #5
    Avatar von Aniki
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    36
    Beiträge
    123

    Standard

    Also wenn ich mich nicht irre dann bekommt man wenn man es auf Niedrig spielt keine Erfolge oder Bonussachen. Erst wenn man auf Normal spielt. Ich nehme mal an das du auf der Xbox 360 spielst, gehe einfach in deine Steuerung und auf Erfolge, ruf dann F.E.A.R. auf und es zeigt dir die möglichen Erfolge gehe dann auf einen dieser Erfolge und es wird dir angezeigt wie du ihn bekommst.

    Hoffe das hilft dir weiter.
    Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •