Jak X

SuB Zero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
In dem Fenster was die Fahrer anzeigt (z.B. im Freundschaftsspiel), sind ale Daten als Zeichen dargestellt (Chinesisch oder was weiß ich).
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit das auf deutsch zu stellen?
Unterscheiden sich die Fahrer in irgenteiner weise (außer dem aussehen)?
Spielt es eine Rolle was für Reifen man nimmt? Oder welche anderen Teile? Irgentwelche Stats werden ja nicht gezeigt.
Was hat es mit den Fähnchen und den Helmen auf sich?

Sorry für die vielen Fragen, aber die beschäftigen mich schon eine ganze weile, deshalb hoffe ich das sie mir hier jemand beantworten kann.

MfG
The Sub-Zer0
 
Hey,
Meiner Meinung nach, und ich bin ziemlich sicher, haben die Fahrer keine unterschiedlichen Fähigkeiten. Die sind einfach nur dazu da, damit man auch mal andere Figuren aus der Trilogie nehmen kann. Genauso siehts mit den Fahrzeugteilen aus...Fähnchen und Helme sind einfach nur nette und eventuell hübsche Features...noch viel Spaß beim Spiel, ich find´s gar nicht mal so schlecht ;)
Craig
 
Zurück