1. #1
    Avatar von ZeRoAim
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch Socom CA Lösungen

    Da für die ersten 3 Missionen die Lösungen auf der Seite schon stehen schreiben wir hier die für de nächsten Missionen.

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von ZeRoAim
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch Lösung Mission 4

    Nehmt SR 25 SD und AT4 mit.
    Steigt in das Boot und fahrt bis kurz vor dem Felsen. Verändert eure Position im Boot so das ihr snipern könnt.
    Schießt den Gegner am Flak und auf dem Dach ab.
    Fahrt mit dem boot rechts an der Insel vorbei und schießt aus dem Boot die anderen 3 gegner ab.
    Steigt aus dem Boot und macht mit C4 die 2 Flak Stationen kaputt.
    Geht nun in den Turm und eleminiert die letzten gegner.
    Im Turm ist neben dem Eingang im Regal die zu suchende Wurst. Ganz oben zerstört ihr das Funkgerät. und 1 Stockwerk tiefer liegen auf den Kisten ein Schaltplan den ihr aufheben müsst.
    Fahrt nun mit dem Boot links neben die kleine Insel. Von dort erschießt ihr die Wache im Turm und die 2 Gegner in der Schlucht. Fahrt mit dem Boot links entlang. Nach einer Weile könnt ihr 1 Gegner oben am Felsen abschießen. Fahrt weiter und haltet an der Bucht von wo ihr 1-2 Gegner auf dem Haus abschießen könnt. Fahrt weiter um die Insel und geht von hinten vorsichtig etwas nach vorne und schießt die gegner ab. Es darf niemals Alarm ausgelöst werden. Begebt euch zum Steg und schießt mit AT4 oder M3 das Boot ab. Somit ist ein Bonusziel oder Multiplatform Ziel erfüllt.Geht nun in das Haus vor euch und eleminiert alle Gegner. Macht die Ziele im Haus fertig und snipt vom Dach die Gegner bei den Gefängnissen und Türmen ab. Geht nun zu den 2 Gefängnissen und befreit die 2. Mission erfolgreich.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von ZeRoAim
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch Lösung Mission 5

    Schwimmt ganz links ans Land und legt euch hin. Somit könnt ihr ganz leicht den Gegner untem am kl. Steg eliminieren. Eliminiert dann die weiteren Gegner. Legt eine Satchel in der Garage rechts bei den Tonnen somit erfüllt ihr Fahrzeuglager zerstören. Geht nu in die große Halle und eliminiert die 2 Gegner unten und die oben. Auf dem Tisch liegen die Frachtpapiere. Geht bei den Docks nach hinten und bringt eine Satchel an die Heroinkisten manchmal stehen sie auch neben der großen Halle.
    Geht nu runter zu dem kl. Steg und setzt eine Satchel an die Waffenkisten. Somit habt ihr ein Bonusziel manchmal ist diese auch hinten unter dem Pavilon.
    Geht nun am besten nicht vorne hinein sondern rechts daneben führt ein Weg zum Hintereingang. Auf dem Weg stehen 3 Gegner. Am Hintereingang 2 Gegner.
    Geht bei dem Eingang rein und legt gleich recht euren ersten Peilsender. geht nun rechts weiter.bigt links ab und ihr findet an den Rohren eure Wurst. Dreht um und geht in die andere Richtung. Springt herrunter in den kleinen Raum und nehmt vom Schreibtisch das Lagerbuch (Multiplattformziel). Geht nun in die Halle eliminiert die Gegner und legt die letzten 2 Peilsender. Mission erfüllt.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von ZeRoAim
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch Lösung Mission 6

    Noch fehlt das Bonusziel für die Komplettlösung aber alles andere Poste ich hier schonmal.
    Geht zur Brücke und schaut zu den 3 Hütten. Hier könnt ihr schon 2 gegner abschießen. Geht nun zu den Hütten und schaut in welcher die 2 Gegner sind. Schießt diese durchs Fenster ab. Fesselt unseren Freund und geht durch den Tunnel. Legt euch oben hin und erschießt die Gegner geht die Straße runter und legt euch neben dem Baum. Von hier könnt ihr wieder einige Gegner eliminieren. Geht vor zur Brücke und eliminiert den einen Gegner. Geht nun zum hintersten Haus und eliminiert die gegner im Haus durch das Fenster und den Gegner am Ende der Brücke. Fesselt euren Freund im Haus. Geht über die Brücke und eliminiert den Gegner rechts um die Ecke. Schießt durch das Fenster und ihr habt alle im Dorf getötet. Geht nun zu dem Dorf wo auf der anderen Seite nur Felsen sind. Geht hinter dem Dorf rechts auf dem Berg hoch und ihr trefft 2 Rebellen diese ihr nicht töten dürft, da es Freunde sind. Sie stehen an einer brennenden Tonne in dieser die Wurst zu finden ist. Geht dem Berg auf der anderen Seite runter und ihr seit schon bei der Landebahn. Eliminiert dort die Gegner und schießt den Hubschrauber ab. Mission erfüllt. Das Bonusziel weiß ich noch nicht, aber ich denke man darf nicht entdeckt werden in dieser Mission. Den Orden für nicht getroffen werden und Präzision über 85% sind in dieser Mission ganz leicht zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •