Champions of Norrath

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
hat jemand einen Tipp, wie ich den letzten Endgegner bei Champions of Norrath besiegen kann? Ich habs schon zig mal versucht, aber sterbe immer. Gibts da irgendeine Taktik?
Am besten eine, wie man s auch alleine schaffen kann, ohne Hilfe von einem zweiten spieler.

Danke im voraus.
 
ich hab pausenlos heiltränke genommen... also wirklich PAUSENLOS... immer auf die taste hämmern... dann hats bei mir geklappt... so wars glaub ich...
 
5ka5 schrieb:
ich hab pausenlos heiltränke genommen... also wirklich PAUSENLOS... immer auf die taste hämmern... dann hats bei mir geklappt... so wars glaub ich...
wenn ich mich recht erinnere war es bei mir genauso. :D
ein weiterer tipp ist: auf der ebene müssten so eine art steinsäulen sein...stell dich hinter diese und der typ (unuruk? oder so^^) bleibt manchmal hängen und du kannst ihm mit einem bogen oder mit speeren bearbeiten (--->viele pfeile/speere mitnehmen!).
 
Okay, ich werds mal versuchen und berichte wenns geklappt hat.
 
Zurück