Harry Potter und der Orden des Phoenix

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hilfe !!!
Ich brauch Hilfe bei den Hausaufgaben für Zaubertränke. Hermine sagt immer ich muss in der Zaubertrankabteilung der Bilbliothek nachsehen um ein bestimmtes Buch zu finden aber ich finde das nicht, kann mir jemand helfen ?

Mfg UNCLE SAM !!!
 
UNCLE SAM schrieb:
Hilfe !!!
Ich brauch Hilfe bei den Hausaufgaben für Zaubertränke. Hermine sagt immer ich muss in der Zaubertrankabteilung der Bilbliothek nachsehen um ein bestimmtes Buch zu finden aber ich finde das nicht, kann mir jemand helfen ?

Mfg UNCLE SAM !!!
Also das selbe Problem habe ich auch leider,deswegen kann ich dir keine Antwort geben.
Da es aber keine Hauptaufgabe ist,kannst du das erst mal links liegen lassen und später nachholen.
Ich würde dir also empfehlen,erstmal so ander Story weiterzuspielen.Habe ich auch gemacht ;=)
 
Trotzdem hab ich noch ein Problem, nachdem ich in Hogwarts unfug veranstaltet habe weiß ich nicht mehr was ich machen soll (Außer die Zaubertränke-Hausaufgabe).
 
Harry Potter und der Orden des Phönix

suche die 5 wasserspeier wer kann mir sagen wo sie zu finden sind ?:evil:
 
UNCLE SAM schrieb:
Trotzdem hab ich noch ein Problem, nachdem ich in Hogwarts unfug veranstaltet habe weiß ich nicht mehr was ich machen soll (Außer die Zaubertränke-Hausaufgabe).
Ich habe es jetzt,also das Buch über die Zaubertränke.
Es ist in der Bücherei,in der verbotenen Abteilung ganz hinten links (aus der Sicht,wenn du reinkommst) im vorletzten Regal (das vor dem Regal an der Wand).
 
Ich muß die wunde von Harry heilen und bin in der Bücherei.
Das Buch bekomme ich nicht runter.Hab schon einen Tisch devor getan aber es geht nicht.
 
nossinger schrieb:
Ich muß die wunde von Harry heilen und bin in der Bücherei.
Das Buch bekomme ich nicht runter.Hab schon einen Tisch devor getan aber es geht nicht.
Du musst auf den Tisch draufklettern.
Einfach davorstellen und in die Richtung des Tisches laufen.
Das musst Du dann ein paar mal wiederholen ;)
 
Ich brauche Hilfe: Ich komme nicht mehr weiter. Im Menu bei Aufgaben steht: Snape. Und der ist unten im Keller und steht vor einer Tür. Wenn ich mit ihm rede wiederholen sich seine beiden Antworten und keine Aufgabe oder so. Was muss ich tun?
Ich habe alle Sümpfe und Lautsprecher gemacht.
 
Hilfe !!!
Ich brauch Hilfe bei den Hausaufgaben für Zaubertränke. Hermine sagt immer ich muss in der Zaubertrankabteilung der Bilbliothek nachsehen um ein bestimmtes Buch zu finden aber ich finde das nicht, kann mir jemand helfen ?

Mfg UNCLE SAM !!!


ich hab erst mal die story zu ende gespielt aber dan hab ich das dumme buch auch nicht gefunden mach es einfach so spiel schach oder hol dir viele punkte
 
Zurück