Seite 2 von 9 123456789
    Gelöscht

Standard

Ich habe mir eine Liste gemacht mit allen Nummern. Daran bin ich echt lange gesesen.

Standard

Zitat Zitat von Ultimate Gamer
    Ich habe mir eine Liste gemacht mit allen Nummern. Daran bin ich echt lange gesesen.

Coole Sache, aber du weist schon das dieses Game eigentlich nicht für dein Alter gedacht ist oder? Okay ich bin ehrilch, früher war ich auch nicht besser!

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Muss man hier Spoiler setzen?
    Glaube nich...

Zitat Zitat von skorag
    • eines ist in diesem Zimmer 207 oder welches das ist! Wenn du die Haupt- (Neben-?)missionen erledigst, stolperst du dort automatisch praktisch drüber
    267 is das glaube ich. Aber wo findet man das zimmer? da soll doch so ein typ von der polizei festgehalten werden. Ich habs nich gefunden...

Zitat Zitat von skorag
    • ein weiteres erhältst du bei der Nebenmission, wo du den Mann für die Frau aus der Wohnung schmeissen musst!
    Den typ hab ich auf grausame weise aufgespießt

Zitat Zitat von skorag
    • Nächste Nebenmission: Du musst für jemanden diverse Personen erledigen! Bei der letzten Person, welche in Gun Hill stationiert ist, findest du das Kostüm an der Wand! Da kommste nur mit dem Dämonenarm hin!
    Da war bei mir keiner. hab alles durchsucht, aber keinen gefunden den man umbringen soll. Kann auch daran liegen, dass ich davor mal alle geplättet habe, wo der eine typ auf dem haus stand und runterspringen wollte...naja.

Standard

Zitat Zitat von snoopy
    Da war bei mir keiner. hab alles durchsucht, aber keinen gefunden den man umbringen soll. Kann auch daran liegen, dass ich davor mal alle geplättet habe, wo der eine typ auf dem haus stand und runterspringen wollte...naja.
    Schau mal wen du an Shrotes Wohnungseingang bist (da wo der eine alte Mann den Schlüssel weitergibt) nach hinten, dann schaust du nach oben zu einem leuchtenden Fenster wo ein Fernseher läuft. Geh mit den Demonenkopf nach oben und töte die Person in diesen Zimmer, dort findest du auch ein Darkling Anzug!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Ghost87
    Coole Sache, aber du weist schon das dieses Game eigentlich nicht für dein Alter gedacht ist oder? Okay ich bin ehrilch, früher war ich auch nicht besser!
    Weiß ich, aber so brutal ist es auch wieder nicht. Hab schon schlimmeres gesehn.

Standard

Weiß ich, aber so brutal ist es auch wieder nicht. Hab schon schlimmeres gesehn.
    Ich finde The Darkness sehr brutal, es ist zwar nicht ein Splatter Game aber auf seine Art ist es viel intensiver als ein GoW oder ähnliches. Durch die Exekutionen wird Gewalt schon sehr verherrlicht, aber was ich dem Spiel lassen muss ist das die Gewalt und der Hass grechtfertogt ist, was etwas krass ist und ich ehrlich sagen muss das es nicht vor Kinder Augen gehört ist
    Spoiler:
    . Ein GoW ist z.B. metzlicher aber ein Darkness ist viel intensiver und realistischer!

Gelöscht

Standard

Spoiler:

Standard

Spoiler:
    Schon aber das ist es, du hast ihn nicht von seinem Leiden erlöst, sondern ausbluten lassen. Oder? Buah ich hör mich an wie ein Psycho. Klar weis ich was passiert wen
    Spoiler:
    nicht gleich ausgelöscht wird, wollte die Geschichte verändern! Ging leider nicht.

Standard

Zitat Zitat von snoopy
    267 is das glaube ich. Aber wo findet man das zimmer? da soll doch so ein typ von der polizei festgehalten werden. Ich habs nich gefunden...
    es gibt eine mission in dieser metzgerei. man muss vorne vorher den stromkasten zerbeißen um rein zu kommen. wenn du vor dem tor stehst musst du dich nach recht drehen. dort sind parkplätze und links neben den parkplätzen ist eine tür dort rein gehen und dem gang folgen, dann triffst du automatisch auf poliziesten.

Standard

Zitat Zitat von Ghost87
    Schon aber das ist es, du hast ihn nicht von seinem Leiden erlöst, sondern ausbluten lassen. Oder? Buah ich hör mich an wie ein Psycho. Klar weis ich was passiert wen
    Spoiler:
    nicht gleich ausgelöscht wird, wollte die Geschichte verändern! Ging leider nicht.
    aber gerade das leiden lassen und so unterstreicht die atmo und das gefühl, dass man wirklich was böses verkörpert.

was auch komisch ist. passenten kann man nicht entherzen, nur böse menschen+polizei....heißt polizei=böse..... das könnten jüngere gamer auch falsch verstehen.

Gelöscht

Standard

Für mich macht das keinen Unterschied. Bei mir ist Polizei=Sehr Böse .
    Spoiler:

Standard

Noch mal was allgemeines zu den Telephon-Nummern, die findet man auf Zetteln die irgendwo versteckt sind, oder an Hauswänden geschrieben sind etc.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Gelöscht

Standard

Kann mir jemand sagen wo man Collectable #78 finden soll?
    Lösungen im inet helfen mir nicht weiter...ich finds einfach nicht -.-
    Ist das einzige was mir noch fehlt.
    Danke
    Geändert von skorag (24.07.2007 um 21:18 Uhr)

Standard

@ skorag

#78 müsste sich in Kapitel 4 gleich in der ersten Mission befinden! Entweder unter dem Kanonenzug (musst ganz absteigen und dann etwas nach links unter einer kleinen Stufe). Oder ziemlich am Ende dieser Mission wenn du dich in die Kanalisation begibst in einem Nebengang!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von cellarboy
    @ skorag

#78 müsste sich in Kapitel 4 gleich in der ersten Mission befinden! Entweder unter dem Kanonenzug (musst ganz absteigen und dann etwas nach links unter einer kleinen Stufe). Oder ziemlich am Ende dieser Mission wenn du dich in die Kanalisation begibst in einem Nebengang!
    Habe es jetzt gefunden, danke dir. War in nem Abgezweigten Kanalisationsrohr, bevor man wieder ins Dorf gelangt.