The Darkness

D

Dr. Kratos666

Gast
Weiß jemand,wie man nach Gunhill kommt,bzw wie man die Toilettentür eintritt um den schlüßel zu bekommen?

Lauf hier schon ewig rum und komm nicht so recht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gun Hill

Kratos666 schrieb:
Weiß jemand,wie man nach Gunhill kommt,bzw wie man die Toilettentür eintritt um den schlüßel zu bekommen?

Lauf hier schon ewig rum und komm nicht so recht weiter.
Eine der Herrentoiletten ist kaputt (out of order) wenn du davor stehst kannst du mit x die türe eintreten... das ist aber für eine andere mission glaub ich. nach gun hill kommst du auf der seite wo keine bahn fährt. dort ist eine türe auf der gegenüberliegenden seite des bahnsteigs, die denke ich offen ist (steht irgendwas mit Gun Hill drauf glaub ich). da durch und schon kommt man nach gun hill...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meuralis schrieb:
Eine der Herrentoiletten ist kaputt (out of order) wenn du davor stehst kannst du mit x die türe eintreten... das ist aber für eine andere mission glaub ich. nach gun hill kommst du auf der seite wo keine bahn fährt. dort ist eine türe auf der gegenüberliegenden seite des bahnsteigs, die denke ich offen ist (steht irgendwas mit Gun Hill drauf glaub ich). da durch und schon kommt man nach gun hill...
Vielen Tausend Dank.Endlich gehts weiter.War echt schon am Verzweifelnhttp://www.forum.neue-buerger-roms.de/Smileys/Lots_O_Smileys/blob1.gif
 
Mal ne Frage zur Demo: Was muss man an der Stelle machen, wo man auf dem Friedhof ist? Ich hab alle gekillt, weiss aber nicht wies weitergeht...weil vor dem Tor steht ein Auto...der Skorag müsste das doch wissen oder ? :) Ich weiss, die lösung ist bestimmt ganz einfach, ich habs aber trotzdem nicht gecheckt...hab mich wohl nich lange genug damit befasst...
 
Vector schrieb:
Mal ne Frage zur Demo: Was muss man an der Stelle machen, wo man auf dem Friedhof ist? Ich hab alle gekillt, weiss aber nicht wies weitergeht...weil vor dem Tor steht ein Auto...der Skorag müsste das doch wissen oder ? :)
Das soll eigentlich in den Tipps und Tricks Bereich, und der crizzo oder sonstwer wird es gleich sicher verschieben (deshalb mach ich doppel-post) aber:

Du musst einfach in das Toilettenhäuschen auf dem Friedhof rein! Dort bekommste dann auch deine Fähigkeiten! Das Häuschen sollte sich, wenn du direkt vor dem Tor stehst, auf der rechten Seite befinden. Hinten in der Ecke, musst einfach die Treppen runter, wo´s hinein geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skorag schrieb:
Du musst einfach in das Toilettenhäuschen auf dem Friedhof rein! Dort bekommste dann auch deine Fähigkeiten! Das Häuschen sollte sich, wenn du direkt vor dem Tor stehst, auf der rechten Seite befinden. Hinten in der Ecke, musst einfach die Treppen runter, wo´s hinein geht.
Ja, und danach wenn man die fähigkeiten hat,kommt ein berserker darkling aus dem boden rausgekrochen und schiebt das auto was den tor versperrt beiseite.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. habs jetzt einmal auf normal durch. und nu? was bringen mir die outfits? blöd find ich auch, dass man, wenn man ein neues spiel startet, alle bisherigen erfolge weg sind und man bei null anfängt...:(
 
snoopy schrieb:
So. habs jetzt einmal auf normal durch. und nu? was bringen mir die outfits? blöd find ich auch, dass man, wenn man ein neues spiel startet, alle bisherigen erfolge weg sind und man bei null anfängt...:(

Wie?
Alle Erfolge sind wieder bei Null?
Wenn ich bei meinem Darkness ein neues Spiel starte wird mir immernoch genau angezeigt: Erfolg "Herz aus Gold" = 80%!
Ich muss also praktisch nicht alles nochmal machen, sondern muss denke ich mal lediglich die Nebenmissionen beenden, welche ich noch nicht absolviert habe.

Was du nach dem durchzocken machen kannst?
Nochmal spielen, auf hard spielen, den MP ausprobieren !?

Die Outfits bewirken das die Darklinge (Berserker lediglich!) halt ein anderes Aussehen haben. Die Berserker tragen die Outfits nach dem Zufallsprinzip und so wie´s aussieht auch nur in bestimmten Gebieten!
 
Ich hätte mal eine Frage an euch Jungs, kann jemand auflisten wo "genau" alle Kostüme für die Darklings zu finden sind? Ach ja und kann vielleicht auch einer schreiben welche Nebenmissionen wo zu finden sind den ich hab wie Skorag ca. 80% und ich weis echt nicht wo ich jetzt noch suchen kann!

Danke im Vorraus!
 
Ghost87 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an euch Jungs, kann jemand auflisten wo "genau" alle Kostüme für die Darklings zu finden sind? Ach ja und kann vielleicht auch einer schreiben welche Nebenmissionen wo zu finden sind den ich hab wie Skorag ca. 80% und ich weis echt nicht wo ich jetzt noch suchen kann!

Danke im Vorraus!

Ich schreibe jetzt aus meinen Erfahrungen! Ich weiss nicht, welches Kostüm es jeweil ist, ich schreibe nur, wo ich es gefunden habe!
(Muss man hier Spoiler setzen?)
  • in Chinatown : gleich wenn du das erste mal aus der U-Bahn steigst und die Treppen hinaufgehst, solltest du es schon sehen genau vor dir an eine Wand gelehnt!
  • Zwei bekommst du über Telefonnummern soweit ich weiss, ob die allerdings zu dem Erfolg gehören, kann ich dir nicht sagen!
  • eines ist in diesem Zimmer 207 oder welches das ist! Wenn du die Haupt- (Neben-?)missionen erledigst, stolperst du dort automatisch praktisch drüber
  • ein weiteres erhältst du bei der Nebenmission, wo du den Mann für die Frau aus der Wohnung schmeissen musst!
  • Nächste Nebenmission: Du musst für jemanden diverse Personen erledigen! Bei der letzten Person, welche in Gun Hill stationiert ist, findest du das Kostüm an der Wand! Da kommste nur mit dem Dämonenarm hin!
  • Ein weiteres findest du in der defekten U-Bahn, wenn du zu dieser Mainhall Station kommst, oder wie das heisst

Mehr fallen mir grade nicht ein
 
skorag schrieb:
Ich schreibe jetzt aus meinen Erfahrungen! Ich weiss nicht, welches Kostüm es jeweil ist, ich schreibe nur, wo ich es gefunden habe!
(Muss man hier Spoiler setzen?)
  • in Chinatown : gleich wenn du das erste mal aus der U-Bahn steigst und die Treppen hinaufgehst, solltest du es schon sehen genau vor dir an eine Wand gelehnt!
  • Zwei bekommst du über Telefonnummern soweit ich weiss, ob die allerdings zu dem Erfolg gehören, kann ich dir nicht sagen!
  • eines ist in diesem Zimmer 207 oder welches das ist! Wenn du die Haupt- (Neben-?)missionen erledigst, stolperst du dort automatisch praktisch drüber
  • ein weiteres erhältst du bei der Nebenmission, wo du den Mann für die Frau aus der Wohnung schmeissen musst!
  • Nächste Nebenmission: Du musst für jemanden diverse Personen erledigen! Bei der letzten Person, welche in Gun Hill stationiert ist, findest du das Kostüm an der Wand! Da kommste nur mit dem Dämonenarm hin!
  • Ein weiteres findest du in der defekten U-Bahn, wenn du zu dieser Mainhall Station kommst, oder wie das heisst

Mehr fallen mir grade nicht ein

Die hab ich alle aber das mit der Telefonnummer hat mich verwirrt! Wie genau meinst du das? mir feheln nämlich auch nicht mehr viel Nummern! Ich glaub 5 Stück noch!
 
Ghost87 schrieb:
Die hab ich alle aber das mit der Telefonnummer hat mich verwirrt! Wie genau meinst du das? mir feheln nämlich auch nicht mehr viel Nummern! Ich glaub 5 Stück noch!

Golf Club: Einfach die Nummer 555-5664 anrufen
2K Games: Einfach die Nummer 555-4263 anrufen

Die 5en brauchste nicht davor zu wählen!
Quelle: spielegrotte-Forum
 
skorag schrieb:
Die 5en brauchste nicht davor zu wählen!
Quelle: spielegrotte-Forum

Aber wie findet man die so? Hast du sie auch so gefunden, steht die Nummer irgendwo an der Wand (hab mir immer gedacht das da was dran ist) oder hast du es von einer Lösung?

Und wie sieht es mit dem durchzocken auf schwer aus, hast du es schon geschafft?

@ Ultimate Gamer: Danke!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Aber wie findet man die so? Hast du sie auch so gefunden, steht die Nummer irgendwo an der Wand (hab mir immer gedacht das da was dran ist) oder hast du es von einer Lösung?

@ Ultimate Gamer: Danke!;)

Die Nummern müssten irgendwo stehen, wo kann ich dir nicht sagen. Eigentlich müsste einer dabei sein von den Collectables, bin mir da gar nicht mehr so sicher.
Ich weiss das ich einen durch Zufall gefunden habe, als ich Nummern eintippte!
Den anderen habe ich entweder mit ner Nummer gefunden oder ich habe nachgeschaut, ich weiss es nicht mehr ;)

Ausserdem bin ich einmal beim telefonieren gestorben...warum auch immer 0o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate Gamer schrieb:
Ich habe mir eine Liste gemacht mit allen Nummern. Daran bin ich echt lange gesesen.


Coole Sache, aber du weist schon das dieses Game eigentlich nicht für dein Alter gedacht ist oder?:nice: Okay ich bin ehrilch, früher war ich auch nicht besser!
 
skorag schrieb:
Muss man hier Spoiler setzen?

Glaube nich...

skorag schrieb:
  • eines ist in diesem Zimmer 207 oder welches das ist! Wenn du die Haupt- (Neben-?)missionen erledigst, stolperst du dort automatisch praktisch drüber
267 is das glaube ich. Aber wo findet man das zimmer? da soll doch so ein typ von der polizei festgehalten werden. Ich habs nich gefunden...

skorag schrieb:
  • ein weiteres erhältst du bei der Nebenmission, wo du den Mann für die Frau aus der Wohnung schmeissen musst!
Den typ hab ich auf grausame weise aufgespießt :ugly:

skorag schrieb:
  • Nächste Nebenmission: Du musst für jemanden diverse Personen erledigen! Bei der letzten Person, welche in Gun Hill stationiert ist, findest du das Kostüm an der Wand! Da kommste nur mit dem Dämonenarm hin!
Da war bei mir keiner. hab alles durchsucht, aber keinen gefunden den man umbringen soll. Kann auch daran liegen, dass ich davor mal alle geplättet habe, wo der eine typ auf dem haus stand und runterspringen wollte...naja.
 
snoopy schrieb:
Da war bei mir keiner. hab alles durchsucht, aber keinen gefunden den man umbringen soll. Kann auch daran liegen, dass ich davor mal alle geplättet habe, wo der eine typ auf dem haus stand und runterspringen wollte...naja.

Schau mal wen du an Shrotes Wohnungseingang bist (da wo der eine alte Mann den Schlüssel weitergibt) nach hinten, dann schaust du nach oben zu einem leuchtenden Fenster wo ein Fernseher läuft. Geh mit den Demonenkopf nach oben und töte die Person in diesen Zimmer, dort findest du auch ein Darkling Anzug!
 
Zurück