1. #1

    Mitglied seit
    01.04.2007
    Beiträge
    73

    Standard Call of Duty: Finest Hour

    Hallo Leute,

    ich brauche Hilfe bei einer Mission von Call of Duty Finest Hour. Und zwar bei den Engländern die Mission "Fort-Überfall". Dort soll ich einen Torbogen sprengen durch den die deutschen Soldaten immer durchkommen. Der direkte Weg bringt nichts. Also lauf ich erstmal durch die Mitte und mache den Truppentransporter platt. Denn dann kommen wohl mehr englische Soldaten durch. Jetzt kommt der Knackpunkt. Wie gehts weiter? Ich schaffe es am ersten MG vorbei und auch in den Turm. Dann kann ich das zweite MG ausschalten. Wenn ich ganz nach oben Laufe will ein Soldat das ich ihm helfe jemanden zu retten(?). Wenn ich mich auf dem Weg mache den Torbogen zu erreichen sind dort meist massenhaft feindliche Soldaten und auch oft schon wieder einer am ersten MG. Dies ist dann meist der Punkt an dem ich sterbe http://forum.onpsx.de/images/smilies/frown2.gif

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Das hilft dir vielleicht weiter:

    http://guides.ign.com/guides/550009/page_15.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •