Call of Duty: Finest Hour

Schallf

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei einer Mission von Call of Duty Finest Hour. Und zwar bei den Engländern die Mission "Fort-Überfall". Dort soll ich einen Torbogen sprengen durch den die deutschen Soldaten immer durchkommen. Der direkte Weg bringt nichts. Also lauf ich erstmal durch die Mitte und mache den Truppentransporter platt. Denn dann kommen wohl mehr englische Soldaten durch. Jetzt kommt der Knackpunkt. Wie gehts weiter? Ich schaffe es am ersten MG vorbei und auch in den Turm. Dann kann ich das zweite MG ausschalten. Wenn ich ganz nach oben Laufe will ein Soldat das ich ihm helfe jemanden zu retten(?). Wenn ich mich auf dem Weg mache den Torbogen zu erreichen sind dort meist massenhaft feindliche Soldaten und auch oft schon wieder einer am ersten MG. Dies ist dann meist der Punkt an dem ich sterbe http://forum.onpsx.de/images/smilies/frown2.gif
 
Zurück