TimeSplitters: Future Perfect

Nicolefreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich brauch dringend hilfe

Hi an alle!

Also, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
Mein problem hat was mit Timesplitters future perfect für gamecube zu tun, und zwar:
Meine freundin un ich sind grad in dem level, in dem man das büro von diesem crow finden muss, in diesem großen gebäude in der zukunft. So...alles schön und gut aber jezz sin wir bei dem teil, wo wir die sprenkleranlage aktivieren sollen....un das klappt nich. Wir haben keine ahnung mehr wo und nach was wir eig. noch suchn solln, weil immer wenn man auf diese computerbildschirme in den wänden drückt, kommt ja nur dieser nervige putzroboter.:confused:
Also, wär toll wenns hier jemanden gibt, der uns helfen kann, und wenn möglich schnell.

Liebe grüße, Nicole
 
Ich kann nur sagen:

- Da hingen wir auch kurz. Ich kann mich allerdings nicht mehr richtig dran erinnern.
- Das hier ist der falsche Forenteil :-P
- Ich empfehle generell www.gamefaqs.com (englisch). Da gibt es immer zu allem alles. Ist die up-to-dateste Seite, die ich kenne. :-)

Grüßchen day
 
Nicolefreak schrieb:
Hi an alle!

Also, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
Mein problem hat was mit Timesplitters future perfect für gamecube zu tun, und zwar:
Meine freundin un ich sind grad in dem level, in dem man das büro von diesem crow finden muss, in diesem großen gebäude in der zukunft. So...alles schön und gut aber jezz sin wir bei dem teil, wo wir die sprenkleranlage aktivieren sollen....un das klappt nich. Wir haben keine ahnung mehr wo und nach was wir eig. noch suchn solln, weil immer wenn man auf diese computerbildschirme in den wänden drückt, kommt ja nur dieser nervige putzroboter.:confused:
Also, wär toll wenns hier jemanden gibt, der uns helfen kann, und wenn möglich schnell.

Liebe grüße, Nicole
öhm du musst irgendwas mit dem putzroboter machen , der öffnet dir dann eine tür und dann gehts weiter^^
 
Nicolefreak schrieb:
Hi an alle!

Also, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
Mein problem hat was mit Timesplitters future perfect für gamecube zu tun, und zwar:
Meine freundin un ich sind grad in dem level, in dem man das büro von diesem crow finden muss, in diesem großen gebäude in der zukunft. So...alles schön und gut aber jezz sin wir bei dem teil, wo wir die sprenkleranlage aktivieren sollen....un das klappt nich. Wir haben keine ahnung mehr wo und nach was wir eig. noch suchn solln, weil immer wenn man auf diese computerbildschirme in den wänden drückt, kommt ja nur dieser nervige putzroboter.:confused:
Also, wär toll wenns hier jemanden gibt, der uns helfen kann, und wenn möglich schnell.

Liebe grüße, Nicole
Ok, ich versuch es mal: wenn der Putzroboter aktiviert wurde, folgt ihm, da dieser einen Raum einen der Nähe aufmacht, dann rechts, ein Computer terminal bedienen durch die Tür an der rechten Seite. Feuert auf die Fässer, diese Brennen und setzen den Sprenkler in Gang, fertig.
 
ich hab bei time splitters jetzt 83% oder so, aber ich komme nicht weiter... :-( ich
hänge da, wo man dieb mit den cyberschimpansen im marsgefägnnis machen muss...
irgendwelche tipps?

edit: hat sich erledigt, ich habs gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück