1. #1
    Avatar von Nicolefreak
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Beiträge
    1

    Unglücklich Ich brauch dringend hilfe

    Hi an alle!

    Also, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
    Mein problem hat was mit Timesplitters future perfect für gamecube zu tun, und zwar:
    Meine freundin un ich sind grad in dem level, in dem man das büro von diesem crow finden muss, in diesem großen gebäude in der zukunft. So...alles schön und gut aber jezz sin wir bei dem teil, wo wir die sprenkleranlage aktivieren sollen....un das klappt nich. Wir haben keine ahnung mehr wo und nach was wir eig. noch suchn solln, weil immer wenn man auf diese computerbildschirme in den wänden drückt, kommt ja nur dieser nervige putzroboter.
    Also, wär toll wenns hier jemanden gibt, der uns helfen kann, und wenn möglich schnell.

    Liebe grüße, Nicole

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.874

    Standard

    Ich kann nur sagen:

    - Da hingen wir auch kurz. Ich kann mich allerdings nicht mehr richtig dran erinnern.
    - Das hier ist der falsche Forenteil :-P
    - Ich empfehle generell www.gamefaqs.com (englisch). Da gibt es immer zu allem alles. Ist die up-to-dateste Seite, die ich kenne. :-)

    Grüßchen day

  3. #3

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Dark Riddle
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    In den Finsteren Schatten der Nacht
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von Nicolefreak
    Hi an alle!

    Also, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
    Mein problem hat was mit Timesplitters future perfect für gamecube zu tun, und zwar:
    Meine freundin un ich sind grad in dem level, in dem man das büro von diesem crow finden muss, in diesem großen gebäude in der zukunft. So...alles schön und gut aber jezz sin wir bei dem teil, wo wir die sprenkleranlage aktivieren sollen....un das klappt nich. Wir haben keine ahnung mehr wo und nach was wir eig. noch suchn solln, weil immer wenn man auf diese computerbildschirme in den wänden drückt, kommt ja nur dieser nervige putzroboter.
    Also, wär toll wenns hier jemanden gibt, der uns helfen kann, und wenn möglich schnell.

    Liebe grüße, Nicole
    Ok, ich versuch es mal: wenn der Putzroboter aktiviert wurde, folgt ihm, da dieser einen Raum einen der Nähe aufmacht, dann rechts, ein Computer terminal bedienen durch die Tür an der rechten Seite. Feuert auf die Fässer, diese Brennen und setzen den Sprenkler in Gang, fertig.

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    3.618

    Standard

    ich hab bei time splitters jetzt 83% oder so, aber ich komme nicht weiter... :-( ich
    hänge da, wo man dieb mit den cyberschimpansen im marsgefägnnis machen muss...
    irgendwelche tipps?

    edit: hat sich erledigt, ich habs gepackt.
    Geändert von 5ka5 (09.09.2007 um 18:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •