ihr braucht Codes, Tipps und Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gameplayer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
dann schreiben sie mir ich finde zu jeden spiele denn passenden
Codes, Tipps und Cheats
einfach denn namen und konsole
 
Codes, Tipps und Cheats

BioShock


Little Sisters und das liebe Adam
Auf jeder Karte sind eine bestimmte Menge an Little Sisters verteilt, die man im Starmenü unten als Logo erkennen kann. Falls ihr sie retten wollt, erhaltet ihr für fast jede Karte/Ebene ein Geschenk, womit sich immer 200 Einheiten Adam und noch andere nützliche Sachen finden lassen. So gesehen lohnt es sich eher sie zu reten, da ihr ungefähr die gleiche Menge Adam erhalten würdet und ihr bekommt zusätzliche Items wie z.B. die Kontrolle über die Big Daddys ect. Die Menge der getöteten bzw. geretteten Schwestern bestimmen auch die Endsequenz.

Wenn ihr Probleme mit den Big Daddys habt: Im Leicht-Modus reichen eigentlich schon 12 Schuß mit Panzerbrechendengeschossen für die Pistole. Bei den höheren Schwierigkeitsgraden würde ich dazu raten erstmal abzuwarten bis man die Kamera erhält, da man mit deren Hilfe einen Angriffsbonis auf die Gegner erhalten kann - vorrausgesetzt man fotografiert auch fleißig. Falls ihr die Schrottflinte auf Maximum verbessert habt, reichen bei den Big Daddys sogar 4 Schuss mit der normalen Munition aus.


Mehr Fotos und Aufzeichnungen
Sobald Ihr Fotos machen könnt, fotografiert die Gegner. Um an alle drei Schadenssterne zukommen, müsst Ihr immer wieder die Gegner Knipsen. Zeigt der Apparat an, dass Ihr den Gegner nicht mehr Ablichten könnt, dann den einfach entsorgen und zum nächsten Gegner der gleichen Klasse (z.B. Nitro Splicer) gehen.

Sucht alle Ecken im Spiel genau ab, damit Ihr soviel wie möglich an Aufzeichnungen heran kommt.


Ein geheimer Erfolg
Man kann den "verückten Künstler" Sander Cohen auch töten nachdem er euch eine Glaskupel geöffnet hat. Macht ein Foto von seiner Leiche und ihr bekommt den geheimen Erfolg "Ironie".


Geldquelle
Ausrüstung:
Plasmide: Incinerate, Telekinese, EVE max

Vorgehen:
Wenn ihr im Medical Pavilion seid, stellt Euch an den Eingang zum Eternal Flame und wartet das ein Big Daddy vorbei kommt. Diesen schießt Ihr mit Incinerate an, er folgt Euch und Ihr flieht in das Krematorium die Treppe hinauf und geht geduckt in den Raum in dem Ihr Incinerate gefunden habt. Mr. Bubbles steht vor dem Raum und Ihr schießt auf die Öllache oder geduckt auf den B.D. mit Feuer (Incinerate). Nach 4-6 Feuerstößen ist der B.D. hin. Ihr kommt raus und sammelt das Geld. Vorgang wiederholen bis 500$(max.) auf dem Konto sind.
Wichtig ist das der B.D. euch folgt notfalls nochmal raus, anschiessen, folgen lassen und aus dem Raum herausschießen ohne in Reichweite des B.D. zu kommen.

Die B.D. sind als Leichen durchlaufbar (no clipping) unter der B.D. Leiche die vor dem Raum liegt befinden sich Fässer die Ihr mit Telekinese zur Seite räumt um schneller in den Raum zu gelangen. Im Nebenraum mit Telekinese brennbare Gegenstände zur Seite räumen.

Mit dem Geld Muni auffüllen und wieder Geld einsammeln.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
gameplayer schrieb:
dann schreiben sie mir ich finde zu jeden spiele denn passenden
Codes, Tipps und Cheats
einfach denn namen und konsole
Ah, endlich mal ein sinnfreier Thread. Und wenn du schon Lösungen von anderen Seiten kopierst, dann gib wenigstens die entsprechende Quelle an, z.B. Bioshock.

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts mehr zu sehen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück