Ratchet & Clank: Size Matters

Samuelsson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Bin schon seit einiger Zeit Ratchet und Clank auf der PSP am durch zocken und finde es auch nach dem dritten mal noch toll.
Doch irgendwie fehlt mir da ne Waffe. Kann mir jedoch keine neue an einem Waffenautomaten kaufen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
 
Brauche Hilfe

Hy leute ich habe endlich zu Weinachten Size Matters bekommen super game aber auch leider zu kurz und meiner Meinung nach auch Schwer. Könnt ihr mir ein paar fragen beantworten ?

1. Wie bekomme ich genug kohle für die RIDA bin gerade bei otto und der ist verdammt schwer im Herausforderungsmosus.
2. Gibt es tipps für die stilpunkte in den beiden Riesen Clank Herausforderung das ist alleine schon schwer genug aber mann muss einen Highscore schaffen und der hat es in sich.
3. Kann mir jemand sagen wo es die Chamäleon Rüstung gibt ich suche sie verzweifelt.
4.Wie weit geht das nanotech bin gearade bei 75.
Danke schonmal im vorraus.
 
Hy leute wollte nur sagen das ihr mir nicht mehr die fragen beantworten müsst. Habe bereits alle stilpunkte alle waffen und Rüstungen. PS Das Baumhaus war Cool
 
Zurück