SEGA Mega Drive

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
hi leutz!
aus nostalgischen gründen habe ich mir wieder nen mega drive gekauft um in meine kindheit zurückgebeamt zu werden :D das waren noch zeiten!

nun suche ich im netz ne seite mit tipps & tricks, cheats und codes zu verschiedenen spielen.
insbesondere liegt mir mk 1 & 2 am herzen quasi die ganzen kämpfer-moves wie fatality und co.
ich weiß noch das ich bei teil 1 raten musste bis ich mal an eine liste aller moves gekommen bin. wo finde ich sowas? danke schonmal!!! :D
 
Im angepinnten Thread stehen die wichtigsten Adressen, vielleicht trage ich die selber mal in einem Post zusammen. Sollte dir Englisch einigermaßen vertraut sein, empfehle ich dir gamefaqs.com. Dort gibt's absolut alles und lückenlos für alle Systeme. Speziell bei älteren Spielen sind die Lösungen Gold wert und detaillierter als auf vergleichbaren Seiten.
 
half_baked222 schrieb:
Im angepinnten Thread stehen die wichtigsten Adressen, vielleicht trage ich die selber mal in einem Post zusammen. Sollte dir Englisch einigermaßen vertraut sein, empfehle ich dir gamefaqs.com. Dort gibt's absolut alles und lückenlos für alle Systeme. Speziell bei älteren Spielen sind die Lösungen Gold wert und detaillierter als auf vergleichbaren Seiten.

vielen dank. im englischen habe ich auch schon was gefunden. dem bin ich aber nicht so mächtig mit meinem schulenglisch :rolleyes: aber ich bin auf eine schweizer seite gestossen die recht hilfreich ist.
 
Zurück