Tomb Raider Legend: Dämon&Kanone

Wcjockel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich weiß zwar das das Spiel nicht gerade neu ist aber ich komme einfach nicht weiter bei dem Spiel. Ich habe mir schon die Finger wund gehämmert bei diesen komischen Vieh. (ich glaube es ist Kasachstan) ich weiß zwar das man das Relikt (dieses Schwert) in der mitte über die Kanone bekommen muss und diese Globen alle anschiessen muss aber irgendwie bekomm ich das nicht hin:motz: da ja vorallem wenn ich gerade auf der Kanone bin das Monster mich davon runter haut...das ist echt frustrierend...:uff: gibt es da irgendein Trick oder hat jemand einen guten Tip ausser dumpf auf das Monster ballen..(ich glaub das bringt eh nix..) Bin echt DANKBAR FÜR JEDE Hilfe!!!:)
 
Kurz: Du hast schon die richtige Taktik. Kümmer dich nicht weiter um das Wesen und sieh zu, daß du den Stromkreis mit den vier Globen geschlossen kriegst. Daß du zwischendurch mal von der Magnetkanone geschmissen wirst, ist ganz normal. Ein paar Anläufe braucht man schon, aber selbst mit einem Abwurf sollte es möglich sein, alle vier Globen an die Wand zu befördern. Du mußt eigentlich nur gezielt vorgehen und darfst dich nicht von dem Vieh beirren lassen. Erst wenn der Kreis geschlossen ist kommst du an das Schwertfragment. Das kannst du dann mit dem Magnethaken rausziehen - einmal Viereck reicht, danach folgt eine Cut-Sequenz und das Level ist durch.
Beachten mußt du bloß, daß die Kamera schon leicht nach oben in die Mitte des Raums gerichtet ist. Sonst schmeißt Lara ihren irgendwo in die Botanik - sollte dir im Spielverlauf schon das eine oder andere Mal passiert sein. Manuell zielen kannst du zur Not auch, aber zeitlich ist es dann relativ eng.

Ansonsten ist es noch möglich, das Etwas in die Strahlen zu befördern, wo es dann eine Weile festhängt, was dir mehr Ruhe verschafft. Das habe ich aber nur im ersten Anlauf einmal gemacht, als ich ziemlich ratlos war, wie es danach weitergeht. Notwendig ist das aber keineswegs und eher mühselig, das Monster erstmal dort hinzuschießen, wo man es hinhaben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau,du musst die gegen glocken 3-4 mal schießen(einzeln) bis der stromkreis geschlossen ist und dann abspringen,zum schwertteil gucken und den magnethaken abfeuern.
 
Oh Mann danke euch, ich dachte schon ich denke zu kompliziert oder falsch :rolleyes: Muss nur noch flinke Finger haben nech? ;) Danke nochmal für die schnelle Antwort.:nice:
 
hummerbvb schrieb:
genau,du musst die gegen glocken 3-4 mal schießen(einzeln)
Im "Pfadfinder"-Modus (leicht) reichen zwei Schüsse mit dem richtigen Timing. Und ich bezweifel, daß auf "Abenteurer" oder "Grabräuber" mehr Treffer nötig sind, dürfte sonst zu lange dauern, den Kreis zu schließen.
 
Zurück