1. #1

    Mitglied seit
    04.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard Socom 3

    Ich brauch Hilfe! Hab mir heut Socom 3 gekauft und hänge jetz im 2.Kampagne Level. Wie bringe ich den Sprengsatz auf der Brücke zum explodieren??? Ich leg nen Sprengsatz, es heisst "Vorsicht, gleich explodiert er"...nix passiert. Was mach ich falsch? Helft mir,danke.

  2. #2
    Avatar von KillerXIV
    Mitglied seit
    16.05.2007
    Beiträge
    62
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du musst glaub ich nur weit genug weg gehen, dann explodiert er. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher is schon ziemlich lang her, dass ich das gezockt hab

  3. #3
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    danke dir für den tipp, funktiniert leider nich. bin dann ganz weglaufen-nix passiert. leute helft mir bitte!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •