Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Fred LeRevell

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand Cheats zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars für die Xbox360?
Ich rede von so tollen Sachen wie "Credits auffüllen" oder "Superwaffen freischalten". Ich finde, das Spiel ist viel zu schwer geraten. In den anderen Teilen konnte ich noch in Ruhe meine Basis aufbauen und planen. Im neuen Teil aber wird man schneller vom Gegner überrannt, als man "Hilfe" schreien kann!
 
welches level und welcher schwierigkeitsgrad hast du gewählt ?
 
Spiele auf "Normal", glaube ich. Ist der Level, bei dem ich meine Basis eine gewisse Zeit halten, und nebenbei auch noch mein Baufahrzeug eskortieren muss. Die Basis besitzt vier Eingänge und Kane greift von allen Seiten an. Auf "Leicht" will ich´s aber auch nicht unbedingt spielen, das ist so demütigend! Ich dachte mir, wenn der Gegner schon unfair spielt (und jetzt mal ehrlich, das Spiel ist doch teils ziemlich unfair, oder?), dann kann ich doch auch ein paar schmutzige Tricks anwenden. Zum Beispiel die Basis mit ein paar Mammuts absichern, HARR, HARR!!
 
Einfacher Trick um Credits nachzufüllen: Die mauern verkaufen;)
hat bei mir noch mal ordentlich geld gebracht



mfG Caesar44
 
raketenwerfer in 10 bmts packen. das linke lager damit zerstören.
 
Zurück