Call of Cthulhu Dark - Corners of the Earth (XBOX)

SoliSnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal!! Also ich komme bei oben genannten Game nicht weiter :-(. Und zwar bin ich gerade in dieser Fischfabrik und habe gerade das MG gefunden, wie gehts da nun weiter?? Es geht da ne Treppe nach oben in einem Raum wo du die Scheibe zerschlagen musst und dahinter befindet sich auch ein Speicherpunkt, aber sonst ist da nichts weiter :-(. Zwar gibt es da noch eine Tür, aber diese ist abgeschlossen und ich habe keinen Schlüssel für. Kann mir jemand helfen??
danke schon mal!!
 
so habs geschafft :-) bin weiter, aber hänge schon wieder an einer Stelle und zwar als du mit den FBI Agenten zurück in die Stadt fährst. Man wird da mit son MG beschossen und du sollst diesen halt abknallen damit die FBI Agenten weiter können, aber wie soll ich das machen?? ein treffer von diesem Typen und du bist hinüber :-( und man schafft es auch nicht irgendwie nahe genug ran zu kommen um ihm gefährlich werden zu können :-( weiß da jemand weiter??

P.S was auch total schwul am Spiel ist, ist das man jedesmal sich die Videos noch einmal ansehen muss wen man mal abgekratzt ist und diese sind immer soooo ewig lang :-(
 
ich habe das spiel zwar auf dem pc durchgespielt, aber an sich müsste es das selbe sein...

wenn ich mich recht erinnere, gibts es da wenn man aus dem polizeigebäude rauskommt (durch den haupteingang, nicht den hintereingang!) auf der gegenüberliegenden straßenseite etwas weiter links einen gang, in dem man eine luke mit hilfe eines brecheisens anheben kann.
 
das spiel an sich ist richtig hammer, aber ich sterbe andauernt an einer stelle.:autsch:desshalb wollte ich euch fragen,ob ihr vielleicht einen cheat für unsterblichkeit habt..wäre echt geil:nice:
 
das spiel an sich ist richtig hammer, aber ich sterbe andauernt an einer stelle.:autsch:desshalb wollte ich euch fragen,ob ihr vielleicht einen cheat für unsterblichkeit habt..wäre echt geil:nice:
ich kenne keine cheats für das spiel...

wo genau ist denn diese stelle?!
 
also die stelle im hotel, wo die leute mich meucheln wollten jetzt geschafft.:D aber trotzdem danke.sagt bescheid,wenn ihr cheats habt!danke;)
 
Zurück