Folklore

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz.

Ich habe schon ein Problem so ziemlich am Anfang. Nachdem ich diesen Mann/Jungen irgendwo im Wald treffe und weiterhin den Gang hochsteige, begegne ich einer Kreatur, die nach einer Weile im Kampf Stacheln aus dem Körper hervorbringen kann.
Leider weiss ich jetzt nicht, wie er heisst, doch irgendwie in der Richtung "Bugrats" sollte es heissen.

Jetzt ist meine Frage, wie ich es besiegen kann. Meine Kreaturen, die auf den Aktionstasten belegt sind, absorbiert "Bugrats" und ich habe echt keine Ahnung, wie ich den fertig machen kann.

Wäre echt toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

PS: Da dies jetzt der offizelle Thread in diesem Forum zu diesem Spiel ist, sind auch andere Pannen von jeweiligen Spielern bzw. Tipps, Tricks & Cheats genauso erwünscht. :)
 
nur mit diesen fischen diese feuer fische oder wie die auch aussehen also fische ^^ ka findest schon schrewib wenn du ned weiter schaffst
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wie besiegt man denn dieses Uhr Folk beim zweiten durchgang innerhalb des Zeitlimits? Die Zeit reicht bei mir hinten und vorne net, vor allem weil man ja beim Seele absorbieren immer Pause machen muss.
 
Hallöchen :-D

ich habe mal eine frage, wenn ich in warcadia schon bin, kann ich zurück zu feary reich?? ich habe nämlich den feary mantel vergessen??

lg anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück