1. #1
    Avatar von GeeNeeX
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    31
    Beiträge
    823

    Standard Folklore

    Hey Leutz.

    Ich habe schon ein Problem so ziemlich am Anfang. Nachdem ich diesen Mann/Jungen irgendwo im Wald treffe und weiterhin den Gang hochsteige, begegne ich einer Kreatur, die nach einer Weile im Kampf Stacheln aus dem Körper hervorbringen kann.
    Leider weiss ich jetzt nicht, wie er heisst, doch irgendwie in der Richtung "Bugrats" sollte es heissen.

    Jetzt ist meine Frage, wie ich es besiegen kann. Meine Kreaturen, die auf den Aktionstasten belegt sind, absorbiert "Bugrats" und ich habe echt keine Ahnung, wie ich den fertig machen kann.

    Wäre echt toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    PS: Da dies jetzt der offizelle Thread in diesem Forum zu diesem Spiel ist, sind auch andere Pannen von jeweiligen Spielern bzw. Tipps, Tricks & Cheats genauso erwünscht.

  2. #2

    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    nur mit diesen fischen diese feuer fische oder wie die auch aussehen also fische ^^ ka findest schon schrewib wenn du ned weiter schaffst

  3. #3
    Avatar von Doomhammer79
    Mitglied seit
    06.04.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wie besiegt man denn dieses Uhr Folk beim zweiten durchgang innerhalb des Zeitlimits? Die Zeit reicht bei mir hinten und vorne net, vor allem weil man ja beim Seele absorbieren immer Pause machen muss.
    It's time to kick ass and chew bubble gum... but I'm out of gum

  4. #4
    Avatar von babydoll1511
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallöchen :-D

    ich habe mal eine frage, wenn ich in warcadia schon bin, kann ich zurück zu feary reich?? ich habe nämlich den feary mantel vergessen??

    lg anja
    Geändert von babydoll1511 (08.03.2008 um 16:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •