Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Avatar von Jerry316
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Lies mal diese Seite in dem Thread hier genau durch.
    Das Problem, das du warscheinlich hast wurde ein paar Beiträge weiter oben schonmal erwähnt und auch gelöst.
    Du meinst vermutlich, dass ich nach Aussichtstürmen suchen soll, die nicht auf der Karte angezeigt werden? Oje, da such ich mir ja nen Wolf...!
    Sind diese Türme nicht vielleicht irgendwo im Netz aufgeführt...?


    EDIT: Ah okay, hab in Jerusalem nun doch zufällig nen neuen Turm gefunden, ich denke mal, dass ich nun wieder in die Story reinfinde...
    Geändert von Jerry316 (08.03.2008 um 10:24 Uhr)

  2. #47
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Hab jetzt herausgefunden, das es auch Kombo angriffe gibt. Nun hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll. Im tutorail, wird gesagt, das wenn X drücken sol, kurz nachdem man X gedrückt hat um mit dem Schwert auszuhohlen. Das klappt aber nicht

  3. #48
    Avatar von Dalailama666
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Kombos sind meiner Meinung nach echt behämmert gemacht. Du drückst X zum schlagen, aber kurz bevor dein Schwert die des Gegners trifft nochmals X drücken (wenn er blockt, nur dann geht der Kombo. Ist so ne Art Konter, blos als Angriff).
    Ist echt total bekloppt. Wobei Ich sagen muss, nach dem letzten Update scheint es einfacher zu sein da Ich zufällig ein paar Ausgeführt hatte, blos eher aus Zufall.

  4. #49
    Avatar von XB360
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    34

    Beitrag assassins creed was tun nach dem ende?!?

    hallo hab da mal ne farge...

    wenn man almualim , oder wie der geschrieben wird, getötet hat und dann in der gegenwart ist,

    wie kann man dann wieder ins jahr 1191 gehen?

    oder geht das überhaupt?

    denn sonst wäre es ja ein bissel doof xD

    ok ich hoffe ihr antwortet auf meine fragen

    und ich werd mich schonmal im vorraus bedanken.

  5. #50
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    wenn du den Boss getötet hast, dann schau im Schlafraum mal mit dem "Röntgen"auge an die Wand, dann läuft der Abspann anschließend durch.

    Wenn du dann wieder bock aufs Mittelalter hast (mußt den Abspann erst ganz anschauen und der geht 5 Minuten +) dann gehst du einfach zu der Animusliege und dann kannst du alle Missionen frei wählen.

  6. #51
    Avatar von XB360
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    34

    Daumen hoch

    cool danke...

    (warum bin ich da net selber drauf gekommen )

    naja egal...

    danke noma

  7. #52
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Gern geschehen.

    Zitat Zitat von XB360 Beitrag anzeigen
    (warum bin ich da net selber drauf gekommen )
    Weils blöd gemacht ist. Ich habe auch 10 Minuten gegrübelt was ich jetzt machen soll nachdem Doktor und Sekretärin verschwunden waren.

    Noch ein Zusatz: Du kannst in den Computer vom Doktor reinschauen und am Schluß auch bei dem anderen PC im Konferenzraum. Da findest du allerlei e-mails vor, die die Story noch ein bißchen dichter machen.

  8. #53
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    741

    Standard

    Ich finde, demnächst einfach mal im passenden Thread zu Assassins Creed fragen oder bei Hilfethread .

  9. #54

  10. #55
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Nachdem du Al Mualim getötet hast, machst du das: du legst das Spiel zurück in die Hülle, gehst damit zum nächsten Gebrauchthändler und verkaufst es. Das Geld was du bekommst, legst du zurück und sparst für Far Cry 2/Fallout 3/ Dead Space.
    Lol, der Tip ist gar nicht mal schlecht

  11. #56
    Avatar von TonyBuxe
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    325

    Standard

    Hallo Leute,
    mein Kumpel braucht Eure Hilfe, da ich das Game nicht habe. Er versucht seit einiger Zeit das letzte Attentat auf diesen Ali Dingsda Musa... zu erledigen.
    Aber er kommt bestensfalls zum letzten Gegner, dann ein Schlag von ihm und "Ruhe sanft"!
    Gibts da irgendeinen Trick oder kann er eventuell den Schwierigkeitsgrad während des Spiels runterstellen ?
    Wäre Klasse wenn Ihr helfen könntet!
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •