Assassin's Creed

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Habe bestimmt schon mehr als 300 von diesen Wachen (ob im Außenbereich, oder den verschiedenen Städten) getötet. Aber ich bekomme diesen Erfolg "Beute des Adlers" einfach nicht.
Hierbei steht ja nur, dass man 100 Wachen töten muss. Hab jeztzt schon von mehreren gehört, dass sie diesen Erfolg nicht bekommen haben. Muss man da bestimmte Wachen töten oder evtl. bestimmte Tötungsvarianten anwenden?

Bin schon mal auf eure Antworten gespannt. Sollte ich den Erfolg doch noch bekomen, dann werde ich es auch nochmal berichten.

Gruß
Chris
 
Habe bestimmt schon mehr als 300 von diesen Wachen (ob im Außenbereich, oder den verschiedenen Städten) getötet. Aber ich bekomme diesen Erfolg "Beute des Adlers" einfach nicht.
Hierbei steht ja nur, dass man 100 Wachen töten muss. Hab jeztzt schon von mehreren gehört, dass sie diesen Erfolg nicht bekommen haben.

Der fehlt mir auch noch, obwohl ich schon den Erfolg mit den "100 Leute töten ohne zu sterben bekommen" habe. Aber ich glaube bei Crizzo den Erfolg schon gesichtet zu haben, vllt. kannst du ja irgendetwas dazu sagen?! ;)

Edit: Hab ihn so eben freigeschaltet. Es müssen 100 Stadtwachen sein,Shadow. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn auch bekommen! Ist sogar egal ob Stadtwachen oder Wachen im Königreich. Jedochmüssen es 100 Kills mit der Handklinge, also Meuchelmorde sein! Dumme Beschreibung des Erfolges, aber nun wissen wir es ja.

Gruß
Shadow-one
 
Jedochmüssen es 100 Kills mit der Handklinge, also Meuchelmorde sein! Dumme Beschreibung des Erfolges, aber nun wissen wir es ja.
Aber man bekommt doch schon einen Efolg für 50 Kills mit der Handklinge oO
Also gibt es für diese Weise des tötens zwei Erfolge?
Andere Frage: Ich will alle Templer töten. Aber wie lockt man die am besten an? Bei mir sind die auf einmal irgendwie aufgetaucht im Kampf. Vier habe ich schon erledigt.
 
Andere Frage: Ich will alle Templer töten. Aber wie lockt man die am besten an? Bei mir sind die auf einmal irgendwie aufgetaucht im Kampf. Vier habe ich schon erledigt.

Die kannst nicht "anlocken", die sind überall verteilt, kann sein sie sind irgendwo im königreich oder stehn einfach inner stadt rum. Is eben ne sucherei ;)!

hab bisher 15 stück glaub

mfg
 
Und die sind nichtmal markiert?! :huh::ugly:

Ne, schön wär's. Ebenso die Flaggensuche. Mir fehlt jetzt noch eine in Akkon und die find' ich einfach nicht. Verzweifle ebenso wie skorag bei der Suche. ;)
Bin übrigens bei 52 Templern. Und 89 Fahnen im Königreich!
Der eine Erfolg mit allen hohen Punkten bezieht sich wohl auch auf alle Türme in den Städten? Hab nämlich alle 12 Türme im KR abgeklappert und keinen Erfolg.:huh:
 
du musst ALLE hohen punkte erklimmen...(im königreich, in den städten...)
PS: hab bis auf templer und fahnen alle erfolge...
 
Mir fehlt jetzt noch eine in Akkon und die find' ich einfach nicht. Verzweifle ebenso wie skorag bei der Suche. ;)

Hat dort schon jemand alle Flaggen gefunden? Vllt nen Bug und man kann nicht alle bekommen?
Habe echt schon mehrmals die ganze Stadt durchkämmt und die letzte nicht gefunden. Allerdings sind die Dinger auch recht "dünn", will heissen: Sobald man die Dinger nen bisschen von der Seite anschaut nimmt man sie schon gar nicht mehr wahr.:uff:
Mir fehlen auch noch die Fahnen (Im Königreich ~30-40; Masyaf habe ich alle; in Akkon eine, den Rest weiss ich nicht) und mir fehlt noch die Hälfte an Templern.
Alle Gespräche mit Lucy habe ich auch nicht geführt, genau wie ich keine 85% bei den "Glitches" erlangt habe, obwohl ich sicher bin sogar alle ausser 1,2 gesehen zu haben.
 
Das mit den Fahnen und Templern ist ja echt der Wahnsinn oO
Ich denke nicht, dass ich mir die alle schnappen werde.
Naja, nächste Frage:
Es gibt die Beschützer Erfolge. Die bekommt man, wenn man alle Nebenmissionen in den Städten erledigt. Ich hoffe, damit ist das Bürgerbeschützen gemeint?
 
genau wie ich keine 85% bei den "Glitches" erlangt habe, obwohl ich sicher bin sogar alle ausser 1,2 gesehen zu haben.

Den Erfolg hab ich bis jetzt noch nicht verstanden. :huh: Die sind aber auch dämlich beschrieben...:uff:
85% aller Erinnerungsimpulse?! What ever...:rolleyes: Kann mir einer bitte sagen was das nun ist?! ;)
 
hi leute. ich häng ich noch so ziemlich am anfang fest. bin mgerade degradiert worden und soll nun sonem typen einen brief klauen. ich habs echt schon zig mal versucht und kriegs nich gebacken. das spiel sagt mir ich soll warten bis er stehen bleibt und ihm das ding dann stehlen. aber jedesmal erwischt mich der drecksack.
ich warte extra immer bis er in ne andere richtung schaut, gehe dann an ihm vorbei und drücke die klautaste. funzt aber nich... ich bin echt am verzweifeln :(
 
Du musst es machen, wenn derjenige läuft. Da hat Ubisoft einen Fehler reingebaut. Hab da auch lange gebraucht^^
 
Was ist eigentlich mit diesen Passwortgeschützten PCs? Kann man die irgendwie benutzen, also vllt ein Passwort irgendwo finden?
 
So probier ich halt mal hier ne Antwort zu bekommen...hab das Spiel jetzt auch soweit durch...hab mir das Bild im Zimmer angeschaut, die Credits sind gekommen und jetzt???? Gibts da keine wertung??? , wieviel leute ich eleminiert habe oder sowas???...ich steh jetzt nur im labor und das wars...Bitte um Hilfe!? ...wo steht z.b. das mit Beute des Adlers??? :autsch:
 
Zurück