Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    37
    Beiträge
    1.390

    Standard Assassin's Creed

    Habe bestimmt schon mehr als 300 von diesen Wachen (ob im Außenbereich, oder den verschiedenen Städten) getötet. Aber ich bekomme diesen Erfolg "Beute des Adlers" einfach nicht.
    Hierbei steht ja nur, dass man 100 Wachen töten muss. Hab jeztzt schon von mehreren gehört, dass sie diesen Erfolg nicht bekommen haben. Muss man da bestimmte Wachen töten oder evtl. bestimmte Tötungsvarianten anwenden?

    Bin schon mal auf eure Antworten gespannt. Sollte ich den Erfolg doch noch bekomen, dann werde ich es auch nochmal berichten.

    Gruß
    Chris

    schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow-one Beitrag anzeigen
    Habe bestimmt schon mehr als 300 von diesen Wachen (ob im Außenbereich, oder den verschiedenen Städten) getötet. Aber ich bekomme diesen Erfolg "Beute des Adlers" einfach nicht.
    Hierbei steht ja nur, dass man 100 Wachen töten muss. Hab jeztzt schon von mehreren gehört, dass sie diesen Erfolg nicht bekommen haben.
    Der fehlt mir auch noch, obwohl ich schon den Erfolg mit den "100 Leute töten ohne zu sterben bekommen" habe. Aber ich glaube bei Crizzo den Erfolg schon gesichtet zu haben, vllt. kannst du ja irgendetwas dazu sagen?!

    Edit: Hab ihn so eben freigeschaltet. Es müssen 100 Stadtwachen sein,Shadow.
    Geändert von Eddie HD (17.11.2007 um 22:33 Uhr) Grund: Erfolg "Beute des Adlers" freigeschaltet

    omnium campanarum regina


  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    37
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hab ihn auch bekommen! Ist sogar egal ob Stadtwachen oder Wachen im Königreich. Jedochmüssen es 100 Kills mit der Handklinge, also Meuchelmorde sein! Dumme Beschreibung des Erfolges, aber nun wissen wir es ja.

    Gruß
    Shadow-one

    schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

  4. #4
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow-one Beitrag anzeigen
    Jedochmüssen es 100 Kills mit der Handklinge, also Meuchelmorde sein! Dumme Beschreibung des Erfolges, aber nun wissen wir es ja.
    Aber man bekommt doch schon einen Efolg für 50 Kills mit der Handklinge oO
    Also gibt es für diese Weise des tötens zwei Erfolge?
    Andere Frage: Ich will alle Templer töten. Aber wie lockt man die am besten an? Bei mir sind die auf einmal irgendwie aufgetaucht im Kampf. Vier habe ich schon erledigt.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  5. #5
    Avatar von Deprave
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Ich will alle Templer töten. Aber wie lockt man die am besten an? Bei mir sind die auf einmal irgendwie aufgetaucht im Kampf. Vier habe ich schon erledigt.
    Die kannst nicht "anlocken", die sind überall verteilt, kann sein sie sind irgendwo im königreich oder stehn einfach inner stadt rum. Is eben ne sucherei !

    hab bisher 15 stück glaub

    mfg
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Gamertag: Disrelish / PSN-ID: Deprav87 Meine DVD Sammlung

  6. #6
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Deprave Beitrag anzeigen
    Die kannst nicht "anlocken", die sind überall verteilt, kann sein sie sind irgendwo im königreich oder stehn einfach inner stadt rum. Is eben ne sucherei !
    Und die sind nichtmal markiert?!
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Und die sind nichtmal markiert?!
    Ne, schön wär's. Ebenso die Flaggensuche. Mir fehlt jetzt noch eine in Akkon und die find' ich einfach nicht. Verzweifle ebenso wie skorag bei der Suche.
    Bin übrigens bei 52 Templern. Und 89 Fahnen im Königreich!
    Der eine Erfolg mit allen hohen Punkten bezieht sich wohl auch auf alle Türme in den Städten? Hab nämlich alle 12 Türme im KR abgeklappert und keinen Erfolg.

    omnium campanarum regina


  8. #8
    Avatar von Cheater92
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Ort
    GэямаиЧ
    Alter
    27
    Beiträge
    199

    Standard

    du musst ALLE hohen punkte erklimmen...(im königreich, in den städten...)
    PS: hab bis auf templer und fahnen alle erfolge...


  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt jetzt noch eine in Akkon und die find' ich einfach nicht. Verzweifle ebenso wie skorag bei der Suche.
    Hat dort schon jemand alle Flaggen gefunden? Vllt nen Bug und man kann nicht alle bekommen?
    Habe echt schon mehrmals die ganze Stadt durchkämmt und die letzte nicht gefunden. Allerdings sind die Dinger auch recht "dünn", will heissen: Sobald man die Dinger nen bisschen von der Seite anschaut nimmt man sie schon gar nicht mehr wahr.
    Mir fehlen auch noch die Fahnen (Im Königreich ~30-40; Masyaf habe ich alle; in Akkon eine, den Rest weiss ich nicht) und mir fehlt noch die Hälfte an Templern.
    Alle Gespräche mit Lucy habe ich auch nicht geführt, genau wie ich keine 85% bei den "Glitches" erlangt habe, obwohl ich sicher bin sogar alle ausser 1,2 gesehen zu haben.

  10. #10
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Das mit den Fahnen und Templern ist ja echt der Wahnsinn oO
    Ich denke nicht, dass ich mir die alle schnappen werde.
    Naja, nächste Frage:
    Es gibt die Beschützer Erfolge. Die bekommt man, wenn man alle Nebenmissionen in den Städten erledigt. Ich hoffe, damit ist das Bürgerbeschützen gemeint?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Ich hoffe, damit ist das Bürgerbeschützen gemeint?
    Was sonst? Andere Nebenmissionen gib es gar nicht
    Und wieso hoffst du das?

  12. #12
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    genau wie ich keine 85% bei den "Glitches" erlangt habe, obwohl ich sicher bin sogar alle ausser 1,2 gesehen zu haben.
    Den Erfolg hab ich bis jetzt noch nicht verstanden. Die sind aber auch dämlich beschrieben...
    85% aller Erinnerungsimpulse?! What ever... Kann mir einer bitte sagen was das nun ist?!

    omnium campanarum regina


  13. #13
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Was sonst? Andere Nebenmissionen gib es gar nicht
    Ja, aber der Erfolg war etwas komisch erklärt
    Erledige alle Nebenmissionen klingt wie mehrere Missionen.

    Und wieso hoffst du das?
    Weil es ja sonst fast an das unmögliche grenzen würde. So viele Flaggen sammeln...Nichts für mich^^
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  14. #14
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    85% aller Erinnerungsimpulse?! What ever... Kann mir einer bitte sagen was das nun ist?!
    In manchen Sequenzen taucht so ein "Glitch" auf, z.B. wenn du ein Opfer erledigt hast. Wenn du dann eine beliebige Taste drückst, siehst du die Sequenz aus nem anderen Blickwinkel.

  15. #15
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    hi leute. ich häng ich noch so ziemlich am anfang fest. bin mgerade degradiert worden und soll nun sonem typen einen brief klauen. ich habs echt schon zig mal versucht und kriegs nich gebacken. das spiel sagt mir ich soll warten bis er stehen bleibt und ihm das ding dann stehlen. aber jedesmal erwischt mich der drecksack.
    ich warte extra immer bis er in ne andere richtung schaut, gehe dann an ihm vorbei und drücke die klautaste. funzt aber nich... ich bin echt am verzweifeln
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •