Kane & Lynch

fubo

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!

Hänge schon am Anfang des Dritten Kapitels fest. Weiss einfach nicht wie ich zu der Stelle kommen soll wo ich das Gas in das Belüftungssystem einleiten soll. Kann mich zwar auf dem Parkplatz bis zur linken hinteren Ecke durchschleichen ohne dass mich der Wachmann sieht aber dann?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
René
 
Kapitel 7 (oder 8) LKW Fahrer töten, aber wie?

Okay bin inzwischen doch weiter, nämlich im 7. oder 8. level. Also das auf der Baustelle wo man Jenny beschützen muss. Jedenfalls kömm ich an der Stelle nicht weiter an der man den Fahrer des LKWs töten muss. Der LKW hat von der einen Seite und von Vorne offenbar kugelsicheres Glas und von der anderen Seite schaffe ich es einfach nicht den Fahrer zu treffen. Habe mich auch schon auf die Treppe neben dem Hügel gestellt wo der LKW als erstes hochfährt. Es gibt auch keinen Raketenwerfer oder ne Sniperrifle. Manchmal erwischt der LKW Jenny auch schon wenn er das erste mal zurückkommt (hängt offenbar vom Zufall ab). Lynch ist da auch keine große Hilfe. Gibts da irgendwie einen Trick bzw. mache ich irgendwas falsch? Wie besiege ich diesen scheiß Fahrer?
 
Hi,
ich bin grade aus der Disco raus ( auf einem Dach) und das Mädchen ist entwischt. Ich soll sie wieder einfangen. Aber wenn ich durch das Fenster zurück in die Disko springe, dann steht da immer nur die Meldung, dass sie tot ist. Mache ich irgendwas falsch?
 
Ich hab's ziemlich problemlos geschafft (auch auf Morphine), dem "LKW" hinterherrennen und sobald er wendet/man die Möglichkeit hat mit der MP auf das Seitenfenster schießen. War eigentlich ziemlich leicht.
 
Hi Leutz!

Hänge schon am Anfang des Dritten Kapitels fest. Weiss einfach nicht wie ich zu der Stelle kommen soll wo ich das Gas in das Belüftungssystem einleiten soll. Kann mich zwar auf dem Parkplatz bis zur linken hinteren Ecke durchschleichen ohne dass mich der Wachmann sieht aber dann?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
René
Das musste ich auch zweimal machen. Du musst nämlich dich gar niht durchschleichen. Du gehst einfach zu dem Wachmann und killst ihn und dann musst dus chnell noch den wachmann im Haus töten bevor der alarm schlägt. In der hinteren Ecke is nämlich gar nicht der Lüftungsschacht;)

Hänge dort auch grad im Co Op Modus fest. Gibt zwar ein Video http://tw.youtube.com/watch?v=Y3A50s1-SvM
dies ist aber nur eine geringe Hilfe. Es hängen anscheinend sehr viele Leute an dieser Passage.

Wenn jemand eine bessere Idee hat nur sagen.
Also ich hab mich einfach in dem Loch verkrochen und immer wenn der Truck gedreht hat hab ich auf die Fensterscheibe des Trucks geschossen...nach 2-3 mal war der dann geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz!

Hänge schon am Anfang des Dritten Kapitels fest. Weiss einfach nicht wie ich zu der Stelle kommen soll wo ich das Gas in das Belüftungssystem einleiten soll. Kann mich zwar auf dem Parkplatz bis zur linken hinteren Ecke durchschleichen ohne dass mich der Wachmann sieht aber dann?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
René

Soso, du findest also den Lüftungsschacht nicht? ;) Sobald dein Kollege gekommen ist, kletterst du über den Müllcontainer zum Parkplatz, erledigst die 1. Wache im Nahkampf, gehst ins Haus, nächste Wache im Nahkampf erledigen und dann rauf auf's Dach: Dort wo du dich dann später abseilst ist wenn du in Richtung Abseilpunkt schaust hinter dir der Belüftungsschacht vor einer größeren Glasscheibe, an dessen Seite du mit der Aktionstaste "E" das Zeug reinwerfen kannst.
 
hey,

habe mal eine frage.Habe mir das Game heute ausgeliehen und komme an einer Stelle nicht weiter.Ich soll diesen Lynch in der zweiten Mission eine Waffe geben,aber ich weiss nicht wie das gehen sollBin echt verzweifelt.Hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

Viele Dank schon mal für alle Antworten im Vorraus.
 
hey,

habe mal eine frage.Habe mir das Game heute ausgeliehen und komme an einer Stelle nicht weiter.Ich soll diesen Lynch in der zweiten Mission eine Waffe geben,aber ich weiss nicht wie das gehen sollBin echt verzweifelt.Hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

Viele Dank schon mal für alle Antworten im Vorraus.

Ist das nicht das im alten Kaufhaus?
Naja du musst zu dem Auto gehen, dann wird "Waffe nehmen" eingeblendet, und da drückst du halt "E", dann holt Kane das Schrottgewehr raus und sagt "Das ist für dich" und gibt es Lynch... hoffe ich konnte helfen ;)
 
hey,

ja genau das meinte ich.Hat sich aber schon erledigt habe es gestern noch geschafft endlich.
bin jetze an der Stelle,wo ich gene the 7 kämpfen muss.
 
Zurück