Seite 1 von 3 123
    Blog-Einträge
    11

Standard Need for Speed: Pro Street

Hi,

weiß jemand ob es einen bestimmten trick gibt mit dem ich einen wheelie hinkriege ? hab nen hemi cuda mit über 800ps aber krieg die schnauze nicht hoch. Muss ich da was drücken oder nen bestimmtes setup einstellen ??

danke für die hilfe

mfg ImperatCore

Max
    Max ist offline

Standard

Hmm, ich hatte die Cevelle SS mit ca. 600 ps, aber voll getunt. Da ging der Wheelie manchmal 410m lang (also von Anfang bis Ende der 1/4 Meile). Du musst halt nur genug PS haben, und gut schalten. Den Hemi Cuda habe hatte ich vor kurzem auch, aber der war voll komisch. Viel PS aber im 4. Gang ist er voll lahm gewesen.
    Versuch einfach dein Wagen voll zu tunen.
    Und noch eine Frage: Hast du den Wheelie schon beim dem Wheelie Wettbewerb versucht, oder bei normalem Drag Rennen ? Bei normalen Drag Rennen kann man gar keinen Wheelie machen..........

MfG

Max
    -Am Anfang war das Nichts … dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    11

Standard

Also das war so:

Nach dem ich bei einem rennwochenende einen gutschein für ein auto geschenkt bekommen habe, hab ich mir gleich den hemi geholt (liebe den wagen einfach). Und auf grund meiner überragenden leistungen bei den 1/4 und 1/2 meilen rennen wurde ich zu einen extra renn wochenende eingeladen wo ausschließlich drag-rennen gefahren werden. Und da ist eine disziplin halt diese Wheelies zu machen. Und von der leistung steht mein hemi den anderen in nix nach nur krieg ich halt die schnauze nicht hoch.....

mfg ImperatCore

Ps:
    Gibs eigentlich bei proStreet für muscle cars wie denn hemi auch diesen ladeluftkühler/turbolader der aus der motorhaube schaut?
    Geändert von ImperatCore (01.12.2007 um 19:14 Uhr)

Max
    Max ist offline

Standard

Dann würde ich sagen tune den Hemi noch ein bisschen, vielleicht klappt es dann.
    Zu der Frage: Du musst mal bei den Motorhauben gucken, und per Autosculpt die Hauben verändern. Da könnte vielleicht so was in der Art rauskommen.

MfG

Max
    -Am Anfang war das Nichts … dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

Standard Ich raffe es nicht!

Hi Leute!

Ey ich raff dieses Spiel einfach nicht! Ich habe ne Karriere angefangen und die ersten beiden Renntage auch dominiert. Ich habe den Nissan 240SX als erstes gehabt und habe nach dem ersten Renntag den Chevrolet Cobalt gewonnen. Insgesamt hatte ich denn auch 47.000 $ erspielt und dachte ich kaufe mir mal nen Subaru Impreza. Nun zu meinen Fragen:

1. Ich kann nur einen von vier Renntage wählen (einen den ich eigentlich schon gesachfft habe) und diesen auch nur mit dem Chevrolet oder dem Nissan, nicht mit dem Subaru. Warum ist das so? Immer wenn ich eines der anderen drei Events wählen will kommt die Meldung, dass ich kein Grip Wagen hätte. Ha? Und wie habe ich dann bitteschön die ersten beiden Renntage dominiert? Da gabs auch Griprennen.
    2. Ich kann nur beim Subaru neue Blaupausen anlegen, bei den anderen beiden nicht. Warum?
    3. Offenbar bin ich beim Subaru auf eine Drag Blaupause festgelegt (habe ihn als Drag Wagen gewählt). Ich habe aber mal gelesen, dass man einen Wagen für mehrere Wettbewerbe durch mehrere Blaupausen zulassen kann. Wie geht das?
    4. Allgemein sind mir die Drag Events ein Rätsel. Erst muss man ja die Reifen aufheizen und dann kommt die Startphase. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht wo ich den Pegel jeweils halten muss um ein gutes ergebnis zu erziehlen. Wie funktionieren diese blöden Drag EVents genau?

Also zuerst hat das Spiel noch echt Spaß gemacht (außer die Drag EVents), aber langsam wirds einfach nur umübersichtlich und unverständlich.

Gruß
    René

Max
    Max ist offline

Standard

Also,

Zu1: Hm, da weiß ich nicht so genau. Vielleicht musst du den Renntag dominieren aber eigentlich reicht es wenn du einen nur gewinnst, dann werden die nächsten freigeschaltet.

Zu2: Bei gewonnenen Wagen sind die Blaupausen voreingestellt. Diese kann man auch nicht verändern, du kannst aber eine neue Blaupause machen. 3 sind pro Auto möglich.

Zu3: So weit ich weiß wenn man sich für einen Modus entschieden hat z.B. Drag, kann man nur innerhalb dieses Modus verschiedene Blaupausen anlegen. Z.B. eine die auf Beschleunugung ausgelegt ist oder eine für mehr Höchstgeschwindigkeit.

Zu4: Nachdem du die Reifen aufgewärmt hast, musst du die Drehzahl im grünen Bereich halten. Wenn das GO! ertönt musst du den 1. Gang reinknallen und dann geht's los.

Ich musste mich auch erst gewönnen, aber mittlerweile macht das Spiel sehr viel Spaß.

@ImperatCore:
    Das hängt, glaub ich, mit dem Drehmoment eines Autos zusammen. Hatte mit meinem 800 PS Supra auch keinen Wheelie hinbekommen. Die Muscle Cars scheinen da die besseren zu sein, aber auch erst wenn sie voll getunt sind.

Hoffe konnte ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.^^

MfG

Max

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Hallo Leute, weiß von euch jemand was hinter welchen Symbolen steckt ,die man nach nem Renn-Event auswählen kann?
    Bei NFSMW wars ja so dass hinter dem 2ten von links oder so der Gegnerwagen war und somit der wertvollste Preis. Gibts bei ProStreet wieder was in der Art?
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Max
    Max ist offline

Standard

Ich glaub das ist immer zufällig. Und bei Most Wanted war das doch auch so, meiner Meinung nach. Jedenfalls habe ich noch kein System dahinter gefunden.
    Aber einmal habe ich bei dem zweiten von rechts einen "Free Car" Merker bekommen.^^ Und sofort den Zonda geholt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist immer zufällig. Und bei Most Wanted war das doch auch so, meiner Meinung nach. Jedenfalls habe ich noch kein System dahinter gefunden.
    Aber einmal habe ich bei dem zweiten von rechts einen "Free Car" Merker bekommen.^^ Und sofort den Zonda geholt.

Hmmm, komisch. Es steckt kein System hinter den Symbolen. Bis jetzt habe ich immer nur Kohlen, Reperatur-Gutscheine und Tuningteile bekommen, die ich aber nicht brauche, weil ich die schon in meine Wagen eingebaut habe. Somit ist das for ME vollkommen wertlos. Denn ich kaufe mir ja nicht von jeden Auto 85 Stück. Aber von nem " Free Car-Merker " habe ich noch nichts gesehen oder gehört. Habe aber immer ein gutes Händchen mit den Geld-Merkern. ^^

Max
    Max ist offline

Standard

Ja, genau. Ich hab auch immer fast nur Cash gewonnen. Den Free Car Marker hatte ich gewonnen als ich einen Renntag dominiert habe. Da kriegt man, glaub ich, wertvollere Marker.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Von dem Freecar-dinger hab ich auch noch nix gehört. Bei Most Wanted gabs ja so ein System. da hab ich immer das gegnerische Auto bekommen. Bis zur Blacklist 6 halt .weiter bin ich noch nicht. Ich dachte nur dass es da auch sowas gibt dass immer ein Auto dabei ist das man gewinnen kann.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard Need for Speed ProStreet (Wii): Wheelies?

Wie macht man diese Wheelies mit der Fernbedienung? Fährt sich das wie bei den Drag-Rennen? Braucht man dafür spezielle Wagen?

Frohes Neues Jahr!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von blino Beitrag anzeigen
    Wie macht man diese Wheelies mit der Fernbedienung? Fährt sich das wie bei den Drag-Rennen? Braucht man dafür spezielle Wagen?

Frohes Neues Jahr!

Du brauchst einen Wagen mit Heckantrieb und dieser muss genügend PS haben. sonst kannst du keine Wheelies durchführen !

Na ja die Wheelies durchführst du bestimmt wie bei den anderen Versionen indem du die Gänge hochschaltest. Wie gesagt brauchst du dafür nen Vehikel mit Heckantrieb und das Fahrzeug muss genug Power haben. Sonst wirds nichts !

Standard wegen der neuen nfsps update1.1

also folgendes problem:
    da soll es doch durchaus mal funktionierende cheats gegeben haben, die lvl.4 tuningteile freigeschaltet haben... mit der neuesten update funktionieren diese nun aber nicht mehr!
    Hat da einer ne Ahnung ob es da jetzt neue cheats gibt???
    Kolllege von mir is schon voll am

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von komisch1 Beitrag anzeigen
    also folgendes problem:
    da soll es doch durchaus mal funktionierende cheats gegeben haben, die lvl.4 tuningteile freigeschaltet haben... mit der neuesten update funktionieren diese nun aber nicht mehr!
    Hat da einer ne Ahnung ob es da jetzt neue cheats gibt???
    Kolllege von mir is schon voll am
    dir is klar das es schon update 1.2 gibt
    Zocke zur Zeit: Call of Duty 4 Online, Oblivion, Assassins Creed

Mein Zockerzimmer: PS3 (60 GB)+ Samsung PS50 P96 FD+ Samsung HTX 200 R