Seite 3 von 5 12345
  1. #31
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen
    SO was aber ne noobwaffe ist, auch dort braucht man ein wenig skill, ist die p90 einmal ein bisschen eintrainiert und schon hat man keine chance, das ist auch der grund warum diese waffe in manchen ligen verboten ist.
    P90? noobwaffe? Letzten schuss wohl nichmehr gehört wa!? Hab so das gefühl dass du hier der noob bist...

    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen
    Ach noch was: Admins die vom server kicken weil einer c4 benutz ( wie ich) sind noooobs.
    Wie soll man bitte leute vom server kicken, wenns noch nichtmal einen host gibt?

  2. #32
    Avatar von Schimschi
    Mitglied seit
    31.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von snoopy Beitrag anzeigen
    Wie soll man bitte leute vom server kicken, wenns noch nichtmal einen host gibt?
    Er hat das Spiel für den PC ...


  3. #33
    Avatar von Homer 2
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    Mattersburg (AUT)
    Beiträge
    117

    Standard

    @maximilian: Also ich finde auch das die P90 überhaupt KEINE Noobwaffe ist. Hast du schon mal probiert mit der auf ne große Entfernung einen Gegner zu treffen? Da braucht man mehr Skills als mit den meisten anderen Waffen. Noobs dagegen stellen sich mit einem MG in irgendein Eck und schießen einfach ohne zu zielen auf alles was sich bewegt bis das Magazin leer is.

    Ich persönlich versuch mein Glück jetzt mit der AK47u oder der M16. Sie sind zwar sehr unterschiedlich aber trotzdem komm ich mit beiden sehr gut zurecht.

    andere Frage: Verwendet ihr beim snipern lieber die R700 oder die Barrett? Ich kann mich nicht entscheiden :-)

  4. #34
    Avatar von snoopy
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Ort
    GS
    Alter
    33
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Schimschi Beitrag anzeigen
    Er hat das Spiel für den PC ...
    Und was macht er dann hier?

  5. #35
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Homer 2 Beitrag anzeigen
    @maximilian: Also ich finde auch das die P90 überhaupt KEINE Noobwaffe ist. Hast du schon mal probiert mit der auf ne große Entfernung einen Gegner zu treffen? Da braucht man mehr Skills als mit den meisten anderen Waffen. Noobs dagegen stellen sich mit einem MG in irgendein Eck und schießen einfach ohne zu zielen auf alles was sich bewegt bis das Magazin leer is.

    Ich persönlich versuch mein Glück jetzt mit der AK47u oder der M16. Sie sind zwar sehr unterschiedlich aber trotzdem komm ich mit beiden sehr gut zurecht.

    andere Frage: Verwendet ihr beim snipern lieber die R700 oder die Barrett? Ich kann mich nicht entscheiden :-)
    Nimm die R700 oder die M40A3. Sind die besten Sniperwaffen meines Achtens nach.

    P.S. Maximilian gib mir doch mal deine PSN.
    und zock mal eins gegen eins gegen mich dann zeig ich dir mal wer hier der noob ist.
    Die M4 ist eine Noobwaffe aber selbst wenn du die versuchst gegen mich einzusetzen hast du keine Chance, denn so wie du hier rumposaunst mach ich dich sogar mit der M9 platt.
    Der Sonyking hat bei weitem mehr drauf wie du, davon bin ich hundertprozentig überzeugt
    Zocke zur Zeit: Call of Duty 4 Online, Oblivion, Assassins Creed

    Mein Zockerzimmer: PS3 (60 GB)+ Samsung PS50 P96 FD+ Samsung HTX 200 R

  6. #36
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    man habt ihr alle hier ne große klappe. ich hab nicht gesagt das ich BESSER bin als ihr oder ich auch leute mit p90 locker kille. es hat viel mit skill zu tuen, auch wwenn mal augenblocke gibt wo ein anfänger( noob )euch tötet und es ein luck schuss war. die p90 auf weitem, hmm das is doch leicht da ist es schon schwerer mit der skorpion oder auch mp5. wenn ihr euch angegriffen fühlt weil ihr keine kritik oder anderer meinung aktzeptieren könnt seit ihr echt noobs.
    es ist meine meinung und auch von vielen anderen das die p90 ne noskill weapon ist, mit skill geht sie eben noch besser ab und man hat keine chance mehr. m4 ist halt ne noob waffe, was aber doch egal sein könnte wenn man nicht immer abgeschossen werdet, wie ihr, zumindest zeigt das euer geschriebenes, denn auch wenn jeder noob ne m4 benutz ist es mir egal und ich zieh mein eigenes ding durch und mir ist es egal, weil es keine über pwner waffe ist. !!!

  7. #37
    Avatar von Tryna.
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    100

    Standard

    Die Grundsatz Diskussion welche Waffe die bessere ist finde ich auch kann man gleich mal in die Tonne kloppen, denn jeder hat eine andere Vorliebe für Waffen ich zb. treff mit der P90 so gut wie nix, dafür hau ich so ziemlich alles mit der MP5 weg, also wie gesagt jedem das seine.

    Was die Sniper angeht ist auch so ne Sache, also am besten treff ich auch mit der M40A3 aber auch die Barret ist meiner Meinung nach nicht schlecht der einzige nachteil bei ihr ist wenn man damit schießt weis sofort jeder wo du liegst da sie einfach zu laut ist. Abgesehn davon weis einer der viel CoD spielt sowieso wo die Sniper hocken
    Geändert von Tryna. (05.02.2008 um 14:11 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Schimschi
    Mitglied seit
    31.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen
    wenn ihr euch angegriffen fühlt weil ihr keine kritik oder anderer meinung aktzeptieren könnt seit ihr echt noobs.
    Sorry, aber du verdrehst hier die Tatsachen. DU hast mich Noob genannt, weil DU meine Meinung nicht akzeptiert hast, nicht andersrum, Maximilian!


  9. #39
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen
    man habt ihr alle hier ne große klappe. ich hab nicht gesagt das ich BESSER bin als ihr oder ich auch leute mit p90 locker kille. es hat viel mit skill zu tuen, auch wwenn mal augenblocke gibt wo ein anfänger( noob )euch tötet und es ein luck schuss war. die p90 auf weitem, hmm das is doch leicht da ist es schon schwerer mit der skorpion oder auch mp5. wenn ihr euch angegriffen fühlt weil ihr keine kritik oder anderer meinung aktzeptieren könnt seit ihr echt noobs.
    Die Scorpion und MP5 sind wohl eher Nahkampfwaffen
    Zitat Zitat von maximilian
    es ist meine meinung und auch von vielen anderen das die p90 ne noskill weapon ist, mit skill geht sie eben noch besser ab und man hat keine chance mehr. m4 ist halt ne noob waffe, was aber doch egal sein könnte wenn man nicht immer abgeschossen werdet, wie ihr...
    Ich schrubb Dich mit einer Sniper.....im Nahkampf
    Zitat Zitat von maximilian
    , zumindest zeigt das euer geschriebenes, denn auch wenn jeder noob ne m4 benutz ist es mir egal und ich zieh mein eigenes ding durch und mir ist es egal, weil es keine über pwner waffe ist. !!!
    Warum so ärgerlich?

  10. #40
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von Schimschi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du verdrehst hier die Tatsachen. DU hast mich Noob genannt, weil DU meine Meinung nicht akzeptiert hast, nicht andersrum, Maximilian!

    schön, ich habe aber noch nicht mal dich gemeint ^^.

    @Cosmic Dancer: Naja mit der barret ist es auch nicht schwer, auch wenns die dragunav oder m21 ist. Aber mit den anderen sniper würdest du es nicht so gut hinkriegen, da muss der gegner auch noch ein noob sein.

  11. #41
    Avatar von Tryna.
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen

    Aber mit den anderen sniper würdest du es nicht so gut hinkriegen, da muss der gegner auch noch ein noob sein.
    Stimmt nicht also mit jeder Sniper kannst du die hitbox treffen,... du darfst hald nicht nach dem Fadenkreuz gehn einfach mal in einer privaten lobby testen. Natürlich kann man auch wenn man das raus hat nicht unbediengt wie ein irrer rumlaufen damit aber an meiner nahkampfstärke mit der Sniper haben sich bei mir schon einige die zähne ausgebissen

  12. #42
    Avatar von Ringelmännchen
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    154

    Standard

    Mmh,mir ist es eigentlich Sch.... egal,welche Waffe gut oder schlecht ist.Ich versuche bei jeder Knarre die 100 prozent voll zu kriegen.

  13. #43
    Avatar von Craig
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    143
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Tryna. Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man auch wenn man das raus hat nicht unbediengt wie ein irrer rumlaufen damit aber an meiner nahkampfstärke mit der Sniper haben sich bei mir schon einige die zähne ausgebissen
    Ich find´s auch immer überraschend, wenn ich jemanden im Nahkampf als Sniper mit der Pistole erledige (könnte an Spezialfeurkraft liegen...). Naja, Gott ist mit den Dummen und mit den Snipern.
    Sie lasen gerade einen meiner, vollkommen sinnfreien, Postings.
    Darf ich mich kurz vorstellen?
    Ich bin Craig, meines Zeichens Fiesemöpp.

  14. #44
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von sonyking Beitrag anzeigen
    Deswegen ja, mit der kann JEDER Noob spielen, das nervt!
    Da braucht man genauso viel Skill wie fürs Brotschmieren ...
    Ja,aber auch diese Skills hat von unseren amerikanischen CoD4-Kollegen nicht jeder...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  15. #45
    Avatar von Craig
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    143
    Blog-Einträge
    7

    Standard CoD4: Eisenlunge

    Hi, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier richtig ist, aber egal...
    Meine Frage: Hat das Extra "Eisenlunge" bei CoD4, außer auf die Scharfschützengewehre, auch noch Auswirkungen auf irgendwelche anderen Waffen (z.b. Sturmgewehre)?
    Sie lasen gerade einen meiner, vollkommen sinnfreien, Postings.
    Darf ich mich kurz vorstellen?
    Ich bin Craig, meines Zeichens Fiesemöpp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •