Call of Duty 4

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Call Of Duty 4 (PlayStation 3) - Bug (?) Problem

Hi, geht es nur mir so oder haben auch andere bei der Mission "Flucht" (da wo man mit dem Truck abhaut und auch vom Heli verfolgt wird) das Prblem, dass das Spiel genau DANN saved wenn der Heli auf die Brücke schießt?! Mit dem Ergebniss das ich sterbe, weil die Brück einstürtz, respawne und dann gleich wieder runterfalle?! Das ist doch nicht normal, hab die Mission schon mal neu gestartet, aber ich hab da jetzt wieder dasselbe. Eigentlich ein klasse game aber "so kurz vorm Ende" darf dass doch nicht anfangen zu buggen xD!!!


edit | die Mission heist "Sackgasse"
 
Zuletzt bearbeitet:
wow. sorry, aber das hilft mir sowas von 0% mäßig, wie soll man denn bitte laufen wenn man ein abgehacktes "os, die Brüc" hört und bei "ücke" schon unten ist?! Trotzdem danke für den Versuch (ich habs gerade ein 3x mal gemacht wieder dersselbe mist)
 
Sodala, nach dem 5x Mission neu starten hat das Teil mal nicht genau DANN gesaved wenn ich runterfliegen sondenr davor und ich konnte nach 7x weitern Versuchn zumindest die Brücke überqueren.
Trotzdem in meinen Augen ien scheiss Bug
 
sorry aber bei mir wars genau so
dann hab ich das gemacht was ich dir gesagt hab und es hat gefunzt, meiner meinung nach kein bug :)
 
^^ ja, aber es doch schon seeehr verdächtig oder? Wenn man 20x Respawned und NICHTS machen kann ausser zu fallen (egal wohin man geht oder stehen bleibt xD) ..;)

Was mich jetzt nur noch stört ist, dass das game schon zu Ende ist.. :(
 
Hi,
Ich habe CoD4 für die PS3 und irgendwie können manche Leute im Internet mit der G3 auf Automatik schießen. Im Story-Modus kann man das ja auch, aber online habe ich immer Einzelschuss.
Selbst mit dem Extra "Doppelschuss" und mit dem schnellsten Schusstempo, dass ich hinkriege, komme ich nicht an ne Automatik-G3 ran :autsch:.
Kann mir einer helfen, oder sind besagte Leute einfach nur mit einem nervösen Zeigefinger geboren??
 
Moin
Ja ich habe auch Einzelschuss aber wenn du mit zwei Fingernabwechselend drückst kommts schon an ne Automatik ran:)
 
Aber mit zwei Fingern??? Dann kann man sich doh gar nicht mehr bewegen
 
Aber mit zwei Fingern??? Dann kann man sich doh gar nicht mehr bewegen

Für dich hört sich das vllt. nur so an aber eine G3 hat im Online Modus nur Einzelschuss und da deine Gegner wahrscheinlich Doppelschuss und einen nervösen Zeigefinger haben kommt es dir so vor als hätten sie Automatik. Ich persönlich würde dir die M4 einfach empfehlen ich komm mit der Waffe prima zurecht und viele andere Gamer auch.
 
ich würde dir die M16 empfehlen ja sie is die anfangswaffe aber hey ich bin nun lvl. 41 im prestige modus und ich komme immer wieder auf eine gute killserie mit der waffe die 3 schüsse reichen so gut wie immer aus in meinen augen die beste waffe im spiel
 
ich würde dir die M16 empfehlen ja sie is die anfangswaffe aber hey ich bin nun lvl. 41 im prestige modus und ich komme immer wieder auf eine gute killserie mit der waffe die 3 schüsse reichen so gut wie immer aus in meinen augen die beste waffe im spiel

Ja, die M16 ist sehr gut. Nur die AK47 finde ich noch besser, mit der bin ich fast immer Erster.
Die M4 ist die größte Noob-Waffe, die es gibt ... mit so etwas spiele ich nicht.
 
Ich mag alle Waffen. Man muss die jeweilige Waffe dem Terrain anpassen( Gebäube z.B. P90, eher weite distanzen M60E4 mit Griff).
 
Mit dem G3 und M14 komm ich persönlich überhaupt nicht klar, wegen dem einzelschuss...das geht ja mal gar nicht :huh:
Die MP5 / P90 / Ak74u und das RPD sind auch bestens zu empfehlen.

@ Cornholio
Vielleicht kommt er damit nicht klar, wird aber von anderen immer damit abgeschossen ;)

@ PapaSchlumpf
Da würde ich sagen, lieber das RPD mit griff, denn da ist die zielvorrichtung besser als beim M60 - da ist so ein riesen klotz vorne druff. da wird einem die sicht versperrt ;)
 
Naja ansichtssache, so doll find ich das M4 jetzt aber nicht. Gibt besseres...
 
Zurück