1. #1
    Avatar von brandkommando
    Mitglied seit
    20.04.2007
    Beiträge
    4

    Frage Clive Barker's Jericho

    Hallo
    Ich Habe Mir Das Game Clive Barkers Jericho Besorgt Und Komme Jetzt An Einer Stelle Nicht Weiter
    Darum Wollte Ich Wissen Ob Irgendwer Einen Cheat Oder Bonuscode Dazu Parat Hat
    Mfg Brandkommando

  2. #2
    Avatar von bosshoss
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe Jericho

    Gruß!

    Habe zwar keine Codes aber an welcher Stelle bist Du denn?

  3. #3
    Avatar von fubo
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    41

    Standard Hänge im Level "Gedärme"

    Hallo!

    Ich komme gerade auch nicht weiter. Hänge im o.g. Level. Habe gerade Vicus besiegt und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Habe in einer englischen Lösung gelesen, dass man den toten Körper von Vicus mit der Telekinesefähigkeit von Jones in die Mitte dieser Schienenkonstruktion bringen soll. Leider weiss ich nicht wie, da ich den Körper nicht bewegen/übernehmen kann. Was muss ich tun?

    Gruß
    René

  4. #4
    Avatar von Doomhammer79
    Mitglied seit
    06.04.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    52

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere geht das mit der Telekinese Fähigkeit von Black. Schubs Vico in die Richtung bis zu der Stelle, an der eine Schiene an der Decke zur Mitte führt wo der Gladiator gestanden hat. Dann kannst ihn dort in die Mitte schubsen.
    It's time to kick ass and chew bubble gum... but I'm out of gum

  5. #5
    Avatar von TonyBuxe
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    325

    Standard

    weiss evtl jemand wie man das erstgeborene besiegen? krieg schoen langsam aber sicher einen ganz dicken hals, ich find einfach nicht die loesung. oh, da fehlt noch das woertchen kann am ende des ersten satzes!

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    210

    Standard

    Da haste dir aber nen alten Schinken an Land gezogen, vielleicht hilft das


  7. #7
    Avatar von TonyBuxe
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    325

    Standard

    Danke für Deine Hilfe, ich probiers heute Abend gleich aus. Hoffe es klappt. Hab das Game in UK für umgerechnet 8 Euro ersteigert.
    Kaufe meine ganzen Spiele nur noch da. Selbst neue Games sind mindestens um 50% billiger als in unserem Wucherland!

    Danke nochmal

  8. #8
    Avatar von D@RTH-V@DER
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    479
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Da haste dir aber nen alten Schinken an Land gezogen, vielleicht hilft das

    Dieser alte Schinke war das heftigste Horrorgame was ich je gezockt hab
    Kein Spiel hat mir mehr Spass gemacht. Soviel Blut und Gewalt und Kinderkreuzritter, denen der untere Teil abgeschnitten wurde und die Gedärme raushängen verdinet einfach eine 1+ Wertung
    -->Stell dich der Herausforderung <--
    PSN ID: iLuvMoney007
    Currently Playing: Killzone 2 (PS3)

  9. #9
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected]@DER Beitrag anzeigen
    Dieser alte Schinke war das heftigste Horrorgame was ich je gezockt hab
    Kein Spiel hat mir mehr Spass gemacht. Soviel Blut und Gewalt und Kinderkreuzritter, denen der untere Teil abgeschnitten wurde und die Gedärme raushängen verdinet einfach eine 1+ Wertung
    also lohnt es sich, auch jetzt noch das spiel zuzulegen?
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  10. #10
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Wie, jetzt noch? Das Spiel sieht nach wie vor fantastisch aus, lässt sich hervorragend steuern und hat tolle Charaktere. Nur war es meiner Meinung nach nicht wirklich Horror, sondern "nur" Gore.

  11. #11
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Wie, jetzt noch? Das Spiel sieht nach wie vor fantastisch aus, lässt sich hervorragend steuern und hat tolle Charaktere. Nur war es meiner Meinung nach nicht wirklich Horror, sondern "nur" Gore.
    ich meinte damit, weil es ja schon älter ist. aber andererseits gibts das für 10pfund in uk. wollte mir das auch chon längst mal zulegen, aber so viele spiele, wie ich spielen will, fehlt mir die zeit.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  12. #12
    Avatar von G Unit
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    585
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Kaufe die meisten Spiele bei einem Spiele an und Verkauf da gehn die Preise eigentlich für Jericho hab ich 10 euro und zb für Far Cry 2 20 Euro bezahlt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •