Clive Barker's Jericho

brandkommando

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich Habe Mir Das Game Clive Barkers Jericho Besorgt Und Komme Jetzt An Einer Stelle Nicht Weiter
Darum Wollte Ich Wissen Ob Irgendwer Einen Cheat Oder Bonuscode Dazu Parat Hat
Mfg Brandkommando
 
Hilfe Jericho

Gruß!

Habe zwar keine Codes aber an welcher Stelle bist Du denn?:autsch:
 
Hänge im Level "Gedärme"

Hallo!

Ich komme gerade auch nicht weiter. Hänge im o.g. Level. Habe gerade Vicus besiegt und weiss nicht was ich jetzt machen soll. Habe in einer englischen Lösung gelesen, dass man den toten Körper von Vicus mit der Telekinesefähigkeit von Jones in die Mitte dieser Schienenkonstruktion bringen soll. Leider weiss ich nicht wie, da ich den Körper nicht bewegen/übernehmen kann. Was muss ich tun?

Gruß
René
 
Wenn ich mich richtig erinnere geht das mit der Telekinese Fähigkeit von Black. Schubs Vico in die Richtung bis zu der Stelle, an der eine Schiene an der Decke zur Mitte führt wo der Gladiator gestanden hat. Dann kannst ihn dort in die Mitte schubsen.
 
weiss evtl jemand wie man das erstgeborene besiegen? krieg schoen langsam aber sicher einen ganz dicken hals, ich find einfach nicht die loesung. oh, da fehlt noch das woertchen kann am ende des ersten satzes!
 
Danke für Deine Hilfe, ich probiers heute Abend gleich aus. Hoffe es klappt. Hab das Game in UK für umgerechnet 8 Euro ersteigert.
Kaufe meine ganzen Spiele nur noch da. Selbst neue Games sind mindestens um 50% billiger als in unserem Wucherland!

Danke nochmal:D
 
Dieser alte Schinke war das heftigste Horrorgame was ich je gezockt hab ;)
Kein Spiel hat mir mehr Spass gemacht. Soviel Blut und Gewalt und Kinderkreuzritter, denen der untere Teil abgeschnitten wurde und die Gedärme raushängen verdinet einfach eine 1+ Wertung :ugly:
also lohnt es sich, auch jetzt noch das spiel zuzulegen?
 
Wie, jetzt noch? Das Spiel sieht nach wie vor fantastisch aus, lässt sich hervorragend steuern und hat tolle Charaktere. Nur war es meiner Meinung nach nicht wirklich Horror, sondern "nur" Gore.
 
Wie, jetzt noch? Das Spiel sieht nach wie vor fantastisch aus, lässt sich hervorragend steuern und hat tolle Charaktere. Nur war es meiner Meinung nach nicht wirklich Horror, sondern "nur" Gore.
ich meinte damit, weil es ja schon älter ist. aber andererseits gibts das für 10pfund in uk. wollte mir das auch chon längst mal zulegen, aber so viele spiele, wie ich spielen will, fehlt mir die zeit.
 
Kaufe die meisten Spiele bei einem Spiele an und Verkauf da gehn die Preise eigentlich für Jericho hab ich 10 euro und zb für Far Cry 2 20 Euro bezahlt
 
Zurück