GTA: Vice City

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bräuchte in GTA: Vice City mal hilfe in einer Mission. Es ist die Mission Cop- Land, bei der großen Villa. Ich muss zwei Polizisten in meine Garage locken. Das klingt aber schwerer, als es ist.
Kann mir vllt jemand einen Tip, geben, wie ich die da reinlocken kann? :)
MfG
 
Das klingt aber schwerer, als es ist.
wo liegt denn dann das problem? :ugly:

nagut, ich weiß schon, wie du es meintest^^
naja, du musst halt so lange leute killen, bis du zwei sterne oder so hast... dann stellst du dich in die garage, und wartest. pass aber auf, dass die sterne nicht wieder weggehen! glaub mir: das ist nicht schwer, du wirst es schon packen. ;):hoch:
 
Das Problem bei zwei Sternen ist nur, dass die Cops einem dann weniger hinterher laufen, sondern sich eher hinstellen und schießen. Wenn man einen Stern hat, läuft einem der Cop richtig schön hinterher :D Aber bei einem Stern finde ich wiederum keine zwei Cops...
Ich werde es aber weiter versuchen ;)
 
Das Problem bei zwei Sternen ist nur, dass die Cops einem dann weniger hinterher laufen, sondern sich eher hinstellen und schießen. Wenn man einen Stern hat, läuft einem der Cop richtig schön hinterher :D Aber bei einem Stern finde ich wiederum keine zwei Cops...
Ich werde es aber weiter versuchen ;)

Nimm am besten ein Auto und fahr damit rein, denn wenn die Cops im Auto sind, steigen sie erst aus wenn du stehen bleibst ;)
 
Bei mir gehts einfach nicht. Ich hatte zwei drin, konnte sogar raus aus der Garage, aber dann ging nichts. Also es lief einfach weiter.
 
:lol:

merk dir einfach: die minikarte bringts, da da so kleine rosa kästchen draufsind, die anzeigen, wo du hinmust... ;)
Hihi, den rosa Punkt sah ich ja auch, nur dachte ich, es sei die Markierung für das platzieren der Bombe, was man am Ende ja noch machen muss^^
Jedenfalls habe ich Vice City jetzt nochmal durch :) Also von den Missionen ;)
 
Hihi, den rosa Punkt sah ich ja auch, nur dachte ich, es sei die Markierung für das platzieren der Bombe, was man am Ende ja noch machen muss^^

Deshalb hättest du auf die Farbcodierung des Textes achten sollen - das Wort "Garage" war mit Sicherheit pink hervorgehoben, um mit dem Symbol auf dem Radar zu harmonieren.
 
Geschaft war sie schonmal, aber nicht von mir ;)
Die hat mal ein Freud von mir gemacht^^
lol... das ist sowas, was ich nie machen würde... nen anderen auf meinem profil zocken lassen!!! argh, das kann ich garnicht ab... will ich mir alles selbst verdienen und meine statistik der abschüsse etc soll ja auch der warheit entsprechen... da hör ich lieber auf zu zocken, wenn ich ne missi nicht packe... aber das ist jetzt ein anderes thema... :D
 
Richtig. Selbst ist der Mann. Ich hab auch noch ein kleines Problem beim Spiel. Bin mittlerweile bei 97% oder so angekommen aber mir fehlen noch 3 Monsterstunts. Ich find die nicht. Der dreck ist halt dass man nie weiß welche man schon geschafft hat. Und die werden ja nur angezeigt wenn man ne bestimmte distanz zurücklegt. Gibts da vielleicht irgendne hilfe oder so die mir das suchen erleichtert?
 
Zurück