Uncharted: Drakes Schicksal

Haze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab das Spiel gestern gekauf und habe ein kleines Problem. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm. Ich hänge bei der Szene, wo Drake das erste Mal das Uboot sichtet. Man muss meiner Meinung nach versuchen auf selbiges und in dessen Inneres zu gelangen. Leider schaffe ich das nicht. Weder ein Sprung zur Liane am Bug des Ubootes, noch ein sich-an-den- Rumpfbeschädigungen-entlanghangeln funktioniert. Hab ich ein Problem mit der Kollisionsabfrage, oder bin einfach nur zu blöd?

Danke schonmal im voraus!
Haze
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach zurück zum Wasserfall schwimmen dort dann rechts und dann einfach die Wand hoch, nach 3 Minuten bist auf dem Uboot.
falls du noch ein Prob hast add mich einfach im PSN und meld dich da!
 
Vielen Dank für die Hilfe. Probier ich gleich aus. Kann kaum erwarten wie es weitergeht...
 
Hi kann mir jemand Helfen ich hab ein kleines Problem zu Uncharted. Bin bei Kapitel 11 hab aber wie es scheint ein Bug :( wenn ich eine Waffe ziehe und schiessen will lädt er nach jeder Kugel nach so ist schiessen kaum noch möglich und so komme ich an der Stelle nicht weiter :( Hoffe ihr wisst da weiter. thx im Vorraus
 
Sorry kann dir leider nicht helfen. hab mal ne frage. Habt ihr schon alle Schätze gefunden? und was ist die "sonderbare reliquie"?
 
Sorry kann dir leider nicht helfen. hab mal ne frage. Habt ihr schon alle Schätze gefunden? und was ist die "sonderbare reliquie"?
Die sonderbare Reliquie ist ebenfalls ein Schatz, den habe ich so bei 30-40% gefunden, bin gerade bei ca. 62% und habe gerade mal 21 Schätze gefunden, manchmal findet man die Leicht und manchmal sind die ganz schön versteckt!
 
wie sieht die aus und bei welcher map hast du sie gefunden? (bin schon durch)
 
Sorry, da muss ich passen, welche Map das war, weiß ich nicht mehr und beschreiben bringt glaube ich auch nicht viel, da du die Schätze ja nicht sehen kannst.

Das ist so nicht ganz richtig, denn viele Schätze kannst Du sehr wohl sehen. Sie blinken einfach. Das geht am besten in dunklen Räumen oder wwenn du wirklich ganz genau hinsiehst. Habe auf diese weise 50 von 60 Schätzen gefunden. Bei einigen musst Du allerdings wirklich suchen. von den 50 habe ich ca. 30 "gesehen" und den Rest "gesucht"!
 
Mit sehen meinte ich ja auch den Umriss des Schatztes und das war auf das Beschreiben des Schatzes bezogen;) Auch ich habe die meisten Schätze durch das Blinken gefunden, aber auch das sieht man nicht immer, man muss schon im richtigen Moment hinschauen.
 
hi kann mir mal einer helfen? ich schnall das nicht mit den 4 statuten nicht. wegen den himmels richtungen. weiss ist blöd:D man hat ja das tage buch aber eben. ich schnalls nicht. weiss nicht wie ich sie drehen muss. sham on me
 
hi kann mir mal einer helfen? ich schnall das nicht mit den 4 statuten nicht. wegen den himmels richtungen. weiss ist blöd:D man hat ja das tage buch aber eben. ich schnalls nicht. weiss nicht wie ich sie drehen muss. sham on me

Die Statuen müssen in die Himmelsrichtung sehen auf der sie Im TB sind. Also der Engel ist im Norden, also.. sieht er auch nach Norden und das machst du mit den Anderen 3 auch;)

hab auch eine zeitlang gebraucht :ugly:
 
Die Statuen müssen in die Himmelsrichtung sehen auf der sie Im TB sind. Also der Engel ist im Norden, also.. sieht er auch nach Norden und das machst du mit den Anderen 3 auch;)

hab auch eine zeitlang gebraucht :ugly:



also müssen alle nach norden schauen? schon mal danke für die info:D
 
wie sieht die aus und bei welcher map hast du sie gefunden? (bin schon durch)
Also, hab mal nachgeschaut und die "Sonderbare Reliquie" ist ein goldenes Ei, kann aber leider immer noch nicht sagen, wo ich es gefunden habe, war glaube ich so um die 30% - 40% Spielzeit...
 
Moin, hat von Euch Uncharted schon auf "extrem" gespielt? Ich bin gerade bei dem Abschnitt mit dem Wasserbecken. ganz am Anfang wo Drake runterspringt. Da komme ich nicht weiter, kaum drehe ich mich um hats auch schon zwei Treffer gehagelt und ich sterbe den Pixeltod. Gibts da ne besondere Taktik oder Waffe? Evtl die M79? Wäre klasse wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.:(
 
Moin, hat von Euch Uncharted schon auf "extrem" gespielt? Ich bin gerade bei dem Abschnitt mit dem Wasserbecken. ganz am Anfang wo Drake runterspringt. Da komme ich nicht weiter, kaum drehe ich mich um hats auch schon zwei Treffer gehagelt und ich sterbe den Pixeltod. Gibts da ne besondere Taktik oder Waffe? Evtl die M79? Wäre klasse wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.:(

wasserbecken? das mit den säulen? ja da gibt es eine M79. du musst diesen "fluss" zurück gehen und du kannst dann links in eine kleine stube gehen, wo aufm tisch der granatwerfer liegt.
hoffe es ist die richtige stelle.
 
hoffe es ist die richtige stelle.
Genau diese Stelle meine ich. Ich habe auch die M79, aber sobald ich ins Wasserbecken runterspringe dauert es nicht lange und ich habe zwei bis drei Treffer bekommen und sterbe den virtuellen Bildschirmtod. Ich kann gar keinen Gegner ins Visier nehmen, tue ich das trotzdem ist es aus.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück