Seite 2 von 2 12

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Engel-> Norden
    Vogel-> Osten
    Stier-> Süden
    Löwe-> Westen

vielen dank. finds echt super hier. wie man siech gegen seitig hilft. nochmals danke

Standard

Zitat Zitat von huston 51 Beitrag anzeigen
    wie sieht die aus und bei welcher map hast du sie gefunden? (bin schon durch)
    Also, hab mal nachgeschaut und die "Sonderbare Reliquie" ist ein goldenes Ei, kann aber leider immer noch nicht sagen, wo ich es gefunden habe, war glaube ich so um die 30% - 40% Spielzeit...

Standard Uncharted: Drakes Schicksal

Moin, hat von Euch Uncharted schon auf "extrem" gespielt? Ich bin gerade bei dem Abschnitt mit dem Wasserbecken. ganz am Anfang wo Drake runterspringt. Da komme ich nicht weiter, kaum drehe ich mich um hats auch schon zwei Treffer gehagelt und ich sterbe den Pixeltod. Gibts da ne besondere Taktik oder Waffe? Evtl die M79? Wäre klasse wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.

Standard

Zitat Zitat von TonyBuxe Beitrag anzeigen
    Moin, hat von Euch Uncharted schon auf "extrem" gespielt? Ich bin gerade bei dem Abschnitt mit dem Wasserbecken. ganz am Anfang wo Drake runterspringt. Da komme ich nicht weiter, kaum drehe ich mich um hats auch schon zwei Treffer gehagelt und ich sterbe den Pixeltod. Gibts da ne besondere Taktik oder Waffe? Evtl die M79? Wäre klasse wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.
    wasserbecken? das mit den säulen? ja da gibt es eine M79. du musst diesen "fluss" zurück gehen und du kannst dann links in eine kleine stube gehen, wo aufm tisch der granatwerfer liegt.
    hoffe es ist die richtige stelle.

Standard

Zitat Zitat von !dave! Beitrag anzeigen
    hoffe es ist die richtige stelle.
    Genau diese Stelle meine ich. Ich habe auch die M79, aber sobald ich ins Wasserbecken runterspringe dauert es nicht lange und ich habe zwei bis drei Treffer bekommen und sterbe den virtuellen Bildschirmtod. Ich kann gar keinen Gegner ins Visier nehmen, tue ich das trotzdem ist es aus.
    Geändert von half_baked222 (10.01.2008 um 18:36 Uhr) Grund: offener quote-Tag

Standard Stahlfaust Experte

hola zusammen,
    ´Wer ist so nett und kann mir erklären wie die medaille "stahlfaust experte" klappen soll.
    Hab schon min. 1000mal versucht am anfang auf dem boot die medaille zu kriegen , meiner meinung nach hats auch gut geklappt hab die typen zweimal angeschossen(modus schwer) und sie dann per schlag ausgeschaltet(spielt es hier bei eine rolle ob mann sie im stand mittels einfachen schlag ausschaltet oder durch einen lauf angriff?). dass auch fünfmal hintereinander trotzdem hab ich die sch*** medaille nicht gekriegt.
    Also kann mir einer tipps geben wo man die am besten machen soll , auf welchem schwierigkeits grad , mit wie vielen schüssen vorbereiten usw....

danke schonmal im vorraus

Standard

Zitat Zitat von huston 51 Beitrag anzeigen
    Sorry kann dir leider nicht helfen. hab mal ne frage. Habt ihr schon alle Schätze gefunden? und was ist die "sonderbare reliquie"?
    Die sonderbare Reliquie ist ein goldenes Ei. Du findest es im 5. Kapitel "Die Festung" nach der ersten Begegnung mit den Piraten. Wenn du die Treppen hochläufst und dann nach links gehst und auf den nächsten Turm springst findest du sie dort