Skate

SuB Zero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Es kusieren grüchte das man einen Trick machen kann bei dem man über ein Rail springt und das deck dabei unter dem Rail unterdurch geht (man selbst drüberweg). Weiß jemand ob da was dran ist. Und falls ja, weiß jemand wei das geht? Habs ein par mal mit dem Kickflip probiert (weil sich beim Olli das Deck ja nicht von den Füßen löst) aber es bis jetzt nicht geschaft.

MfG
Sub-Zer0
 
ich habs schon geschafft :D:D:D:D:D

ist tatsächlich so, dass man einen kickflip machen muss, am besten double kickflip.
dann suchste dir ne mittelhohe rail und springst was später ab als normalerweise und irgendwann nach 20 versuchen klappts dann mal :D

ich habs schon 2 mal auf video :D
einmal bei dem riesenabhang von ali boulala oder wie der heißt, und einmal irgendwo an der schule.

hab übrigens auch ein video davon glaub ich im internet.

marlon vt heiß ich da velleicht findeste das ja.
 
hat irgendjemand ne Ahnung wie man außer mit dem cheat an die versteckten skate klamotten kommt? Hab schon alle meilensteine und absolout kein bock zu cheaten...

Ach ja und irgendwie gibts da nen weg auf so ein Dach beim DIV-park... is das nur ein bug oder gibts da nen "legalen" weg?
 
Zurück