1. #1
    Avatar von SuB Zero
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard Skate

    Es kusieren grüchte das man einen Trick machen kann bei dem man über ein Rail springt und das deck dabei unter dem Rail unterdurch geht (man selbst drüberweg). Weiß jemand ob da was dran ist. Und falls ja, weiß jemand wei das geht? Habs ein par mal mit dem Kickflip probiert (weil sich beim Olli das Deck ja nicht von den Füßen löst) aber es bis jetzt nicht geschaft.

    MfG
    Sub-Zer0
    Die Bedeutung zahlt hier immer der Empfänger

  2. #2
    Avatar von wagga wagga
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    KÖLLE!
    Alter
    28
    Beiträge
    241

    Standard

    ich habs schon geschafft

    ist tatsächlich so, dass man einen kickflip machen muss, am besten double kickflip.
    dann suchste dir ne mittelhohe rail und springst was später ab als normalerweise und irgendwann nach 20 versuchen klappts dann mal

    ich habs schon 2 mal auf video
    einmal bei dem riesenabhang von ali boulala oder wie der heißt, und einmal irgendwo an der schule.

    hab übrigens auch ein video davon glaub ich im internet.

    marlon vt heiß ich da velleicht findeste das ja.
    My Gamercard

    Spoiler:

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von SuB Zero
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Ok, dann werde ich es mal weiter versuchen
    Die Bedeutung zahlt hier immer der Empfänger

  4. #4
    Avatar von komisch1
    Mitglied seit
    27.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    42

    Standard

    hat irgendjemand ne Ahnung wie man außer mit dem cheat an die versteckten skate klamotten kommt? Hab schon alle meilensteine und absolout kein bock zu cheaten...

    Ach ja und irgendwie gibts da nen weg auf so ein Dach beim DIV-park... is das nur ein bug oder gibts da nen "legalen" weg?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •