1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard C&C 3: Tiberium Wars

    Tiberium Wars für die Xbox 360 ist nun schon seit Ewigkeiten draußen, und NOCH IMMER gibt es keine brauchbaren Cheats für die Konsolen-Version (die wohl keine Sau zu interessieren scheint). Also was denn nun?! Kennt jemand Cheats wie "Credits auffüllen" oder "Superwaffen freischalten"?

    Hallo?! Schon fast 40 Hits, und keiner kann mir helfen? War auch schon auf der EA-Seite. Die führen Tiberium Wars für die 360 noch nicht mal in ihrem Cheats-Archiv.

    Patrick
    Geändert von Fred LeRevell (28.01.2008 um 18:18 Uhr)

  2. #2
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard Tiberium Wars - Geld-Cheat für Xbox 360-Version gefunden?

    Okay, dann antworte ich mir eben selbst: Folgenden Cheat für die 360-Version von Tiberium Wars habe ich soeben auf der englischen Website www.cheatfreak.com gefunden:

    Geld:
    Während des Spiels RECHTS, RECHTS, UNTEN, LINKS, R2, R2 + UNTEN drücken.

    Ob er funktioniert, kann ich noch nicht bestätigen.
    Geändert von Fred LeRevell (28.01.2008 um 20:01 Uhr)

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Bei mir funktioniert der Cheat nicht. Könnte vielleicht daran liegen, dass er sich auf die US-Version bezieht und ich die deutsche Fassung habe. Wäre das möglich? Ich weiß auch nicht mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •