Mass Effect

Psi-Agent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hab schon von einer Nebenquest von Dr Chloe gehört nach deren Absolvierung ich bei Ihr 20% Rabatt bekomm. Meine Frage ist nun wie bekomm ich die Nebenquest? Ich bin das 1. mal auf der Citadel, noch kein Spectre, hab den Doc grad vor den LEuten von Fist gerettet und Garrus Vakarian rekrutiert, die Quarianerin istr noch nicht gerettet, Wrex noch nicht rekrutiert und Fist noch nicht exekutiert.
Danke für Eure Hilfe.
 
Dr. Chloe

Hi!

Geh später noch mal zu ihr.

Die Nebenquest kannst Du erst nach einigen Missionen machen. Flieg im späteren Verlauf des Spieles noch mal zur Citadel, und gehe zu ihr. Dann klapt,s.
 
gibt es eigentlich im spiel möglichkeiten den shadowbroker oder diesen ominösen bane zu treffen bzw. nebenquests in diese richtung?
 
hi,
habe eine frage zu einer mission in mass effect! und zwar muss ich garrus oder so suchen!
habe die auftragskiller vor dem club getötet und jetzt lässt mich so ein alien nicht durch die tür im club dort hinten.
den radar verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich! kann man da irgendwo sein ziel durch eine markierung erkennen? denn bisher laufe ich nur in gegend herum und fahre fahrstuhl ( gähn ).
wäre nett wenn mir jemand helfen kann, denn das spiel fesselte mich bis dorthin ungemein!
 
Hilfe bei Mass Effect (der Fan)

tagchen erstmal!!

Also ich versuche gerade so eine blöde neben Quest zu lösen und zwar die mit dem komischen Fan auf der Citadel. was bitteschön muss ich bei dem machen?? Am Anfang labert der mich nur voll und geht dan , wen ich das nächste mal die itadel aufsuche (wen ich von einem anderen Planeten komme), labert er mich wieder zu und will ein Foto von mir, was er auch bekommt und haut danach wieder ab. So der Auftrag ist im Tagebuch noch immer offen und nicht abgehakt, was will der Arsch den noch?? soll ich etwa noch seine Frau schwängern oder was?? weiß jemand weiter was man da noch machen muss??
danke schon mal!!

P.S weiß jemand ob man später noch mal auf die Citadel kommt, da ich schon an der Stelle bin wo ich die Normandy klauen muss.
 
Ich habe zwar seit erst 2 tagen Mass Effect und habs noch nicht angefangen zu spielen.Daher kann ich dir leider nicht helfen aber den kommentar fand ich total geil von dir.
"soll ich etwa noch seine Frau schwängern oder was?":lol:Wer weiss vielleicht will er es ja wirklich so.:D
 
So mir fehlt jetzt nur noch eine Aufgabe die zu erfüllen ist "NES: Nach Kampfzeichen suchen"
Die Salarianer ID Tangs habe ich alle nur bei den Liga - Medallions fehlt mir einer :-8 weiß jemand auf welchen Planeten die alles sind?? b.z.w gibt es irgendwo ne Karte??
danke schon mal!!
 
so habe das Spiel endlich durch :-)
Mal noch ne Frage *hehe* Gibt es bei dem Game verschiedene Enden wie es auch bei KotOR war?? Es gibt ja im Game z.B auch dasgut alte "gut - böse" System.
 
Zurück