Devil May Cry 4

drunkenluetti

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab ´n kleines Problem in der 8. Mission. Weiß jemand was ich mit der Statue im Mysteriösem Wald machen muss? Vielen Dank im voraus!
 
wenn das dort ist wo die 3 wege sind dann erst gradeaus lang gehen dann links und dann rechts und´schon biste weiter!!!!
 
Beschreib doch das Problem ein wenig genauer...wo genau und was tut sich nicht?
Falls du an der Stelle mit der Kreuzung sein solltest: Was passiert dann, wenn du den Wegen folgst?
 
Also, wie du richtig erkannt hast bin ich an dieser Kreuzung wo diese Statue steht. Ich bin schon alle wege lang gegangen. irgendetwas muss sich doch dann tun oder? Alle drei teile leuchten an der statue, was nun?
Was ist mit dem Schatten auf dem Boden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beachte die Statue einfach nicht...die gibt dir bloß Hinweise, wie du in diesem Labyrinth voran kommst. Auch wenn ich die Hinweise nicht verstehe. Das mit den leuchtenden Köpfen ist egal. Zu Beginn leuchtet lediglich der grüne Kopf...nachdem du das erste mal gescheitert bist, leuchtet der nächste Kopf auf etc. Das soll es dir sozusagen leichter machen, weil jeder Kopf einen anderen Hinweis gibt...wenn man die Hinweise versteht natürlich.

Die Kombination die hier beriets genannt wurde sollte eigentlich richtig sein. Sobald du das erste mal auf die Statue triffst, läufst du einfach geradeaus durch bei der Kreuzung. Gleich darauf folgt nochmals die gleiche Levelstruktur...dort gehst du den linken von den Wegen. Abermals folgt der selbe Aufbau, dann gehst du rechts.
Also geradeaus, links, rechts...sollte die richtige Kombination sein.
 
Wenn ich alle 3 wege gegangen bin komm ich wieder an dem Tor raus und laufe in richtung statue. irgendwas stimmt da nicht oder?! Zuerst bin ich geradeaus gelaufen. dann stah ich wieder am tor, laufe auf die kreuzung zu und dann links. dann folgt ne kleine Metzelei. dann komm ich woanders raus und gehe aus richtung des Tores rechts lang. Dann folgt wieder ein kampf. nach diesem Kampf stehe ich dann wieder am Tor?!?!
 
Wenn ich alle 3 wege gegangen bin komm ich wieder an dem Tor raus und laufe in richtung statue. irgendwas stimmt da nicht oder?! Zuerst bin ich geradeaus gelaufen. dann stah ich wieder am tor, laufe auf die kreuzung zu und dann links. dann folgt ne kleine Metzelei. dann komm ich woanders raus und gehe aus richtung des Tores rechts lang. Dann folgt wieder ein kampf. nach diesem Kampf stehe ich dann wieder am Tor?!?!

Der Kampf zeigt sozusagen dein "Versagen" an und d.h. du musst nochmal komplett von vorn Anfangen...deswegen wirst du zum Tor teleportiert. Sobald du also zu dem kleinen "Kampffeld" teleportiert wurdest, was du nur verlassen kannst wenn alle Gegner besiegt wurden, musst du deine Kombination von vorn beginnen.
Glaub mir, wenn du die Mission startest und an dieser Stelle bist, lauf
- erst geradeaus
> es folgt der nächste Abschnitt, welcher aber identisch zu dem davor aussieht
> bei diesem links abbiegen
> es folgt wieder der nächste Abschnitt, welcher ebenfalls wieder identisch aussieht
> rechts abbiegen!

Solang du beim abbiegen nicht in einen Kampf verwickelt wirst, ist alles richtig...probiers halt einfach nochmal
 
Die Kombi war Geradeaus, rechts, links. Danke für deine Hilfe! Man muss immer entgegengesetzt des Schattens laufen. Viele Dank für dem Tipp das die Kämpfe das versagen ausdrücken!
 
Erst rechts und dann links?
Hm, ok...hab ich mich da halt versehen ;)
Wenn du nun hier schon solche Schwierigkeite hattest, dann viel spaß bei späteren Missionen :evil:
 
Hey Leute mal ne Frage an euch, kennt ihr das 2 Zusatzlevel wo man 5 mal den Devil-Bringer benutzen muss ohne auf den boden zu kommen. Ist so ohne eine Einstellung für mich so gut wie unmöglich, und zwar am anfang des levels bei charakter auf automatisch stellen. Was genau mach ich da aber, bis auf den Trick mit dem Devil bringer hat sich nichts verändert. Ist es auch normal möglich so ewig (und zwar 10-12 Gegnerleben lang) in der Luft zu bleiben oder braucht man diese Automtik Einstellung, hat schon jemand das 2 Zusatzlevel geschafft ohne automatisch Einstellung? Ich will das Spiel so normal wie möglich zocken und wen es auch ohne automtik einstellung möglich ist so lang in der luft zu bleiben sagt es mir!
 
DMC4 Stil-Punkte??

Tagchen erstmal!!

Also ich wollte mal fragen mit welchen Fähigkeiten man die meisten Stil-Punkte bekommt b.z.w den meisten Schaden bei den Gegnern anrichtet. Welche Moves sollte man unbedingt haben (dazu gehören auch Waffen Updates). Da man ja nicht genügend Seelen bekommt um alle Fahigkeiten freizuschalten muss das ganze ja wohl bedacht sein :-).
 
also für den anfang am besten streak, split und die devil bringer stufen 2 und 3 kaufen...
die knarren von nero brauchst du eig. gar nicht tunen weil die nur zum überbrücken von combos gut sind (total schwach)! Und die combos der RED QEEN kaufen dass du deine kämpfe schön abwechslungsreich gestalten kannst... so bekommst du recht schnell nen S-Combo hin!

Aber mal was anderes:
bei youtube gibs da so 'n video wo 1 golden angel und 2 normale auf einen schlag mit ner
SSS-combo geplättet werden... Wie schafft man den Feuerball zurückzuschlagen? please help me
http://www.youtube.com/watch?v=lueZgEDupw0

Also ich wollte mal fragen mit welchen Fähigkeiten man die meisten Stil-Punkte bekommt b.z.w den meisten Schaden bei den Gegnern anrichtet. Welche Moves sollte man unbedingt haben (dazu gehören auch Waffen Updates). Da man ja nicht genügend Seelen bekommt um alle Fahigkeiten freizuschalten muss das ganze ja wohl bedacht sein :-).​


 
ok, hat sich erledigt

man muss einfach einen aufgeladen schuss abgeben
 
Was habt ihr denn Probleme mit der Statue ? Da steht doch dick dran: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Also einfach nur schauen wohin der Schatten auf dem Boden fällt und zack, weiß man woher das Licht kommt. ;)

Fand ich sogar sehr geil, das Lichteffekte mal zu was dienen ^^
 
Hi,
ich brauche auch mal Hilfe.
Wie besiege ich den Koloss in Mission 18? Ich habe dem bereits einige der blauen Kristalle zerstört, aber an einige andere, wie zum Beispiel den auf der Brust komme ich nicht ran.
 
die knarren von nero brauchst du eig. gar nicht tunen weil die nur zum überbrücken von combos gut sind (total schwach)!​
Ich finde den Revolver schon ganz nützlich, aber nur wenn man die Fähigkeiten fürs Aufladen hat ;)
Das macht besonders auf Stufe drei relativ viel Schaden.
 
Zurück