1. #1
    Avatar von EkoJack
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard Lost

    Hi

    Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bei Lost(PS3).
    Ich hänge in der Station fest, nachdem ich die 3 Relais aktiviert habe wird der Raum Dunkel und ich weiss nicht mehr weiter. Anscheinend muss ich etwas in den Computer eingeben aber Ich habe keine Ahnung was. Ich hoffe irgentjemand kann mir weiterhelfen denn ich würde ganz gerne weiterspielen.

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Hi EkoJack,
    du musst zum Computer gehen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Am Bildschirm wird dann stehen ob man das Blaulicht anschalten soll oder die Türen öffnen soll. Das wird dann durch die Buchstaben a, b, c, und d betätogt (glaub ich).
    Am besten du schaltest noch ein 2. Neonlicht frei (Das is so eine Mischung aus lila und rot. Geh zur Wand und Fotografier sie. Dann öffnest du die Türen durch den Computer und gehst einfach nnach draußen. Dann gehts weiter bei LOST.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von EkoJack
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke ich werde das später gleich ausprobieren.Dass dumme ist nur dass ich die Relais Rätsel wiederholen muss und die gehen mir gewaltig auf die Nerven. Was meinst du mit 2. Neonlicht freischalten? Wie geht denn das?

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von EkoJack
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo

    Ich bräuchte nochmal Hilfe und zwar auf dem Schiff wo die Anderen Jack und Kate gefangen haben soll ich ihnen helfen aber wie?
    Wenn Ich einen der Anderen erschieße stirbt entweder Jack oder Kate.Und wenn ich auf das Dynamit schieße stirbt Kate.Bitte kann mir wer weiterhelfen?

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von EkoJack
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hat sich erledigt. Ich wusste nicht dass ich mich vor Kate stellen muss wenn ich auf das Dynamit schiesse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •