Seite 2 von 2 12
    Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Das überlass' mal getrost den Usern selbst! Wer hier nachfragen will, kann das natürlich gerne tun...
    Richtig,fragen kostet nichts,wer aus den Komplettlösungen nicht klug wird der poste hier herein.

Standard

Hallo!

Ich habe da auch mal ein paar Fragen zu Dark Sector:

1. Wie kommt man an Geld für den Waffenhändler ohne irgendwelche von den eingesammelten Upgrades zu verkaufen? Ich habe das Gefühl, dass ich aus den blinkenden Kisten immer nur Munition bekomme aber kein Geld. Bin im 4. Kapitel und habe erst 2100 Rubel. Ist das normal?
    2. Gibt es für die Typen mit den Schutzschilden irgendeinen besonderen Trick wie man die tötet? Ich werfe immer das Glaive gegen ihr Schild um ballere dann mit der Pistole hinterher sobald sich das Schild durch den Rückstoß wegziehen. Aber es ist auch schon öfter vorgekommen, dass ich keine Munition mehr hatte und auch kein Elektrokasten in der Nähe war mit dem ich das Glaive aufladen konnte. Davon zucken die auch immer gut zurück und manh kann sie töten aber wenn ich nur das Glaive habe? Ich meine im Nahkampf hat man da doch keine Chance...
    3. Wenn man bei dem Händler eine neue Waffe kauft, kann man dann zwischen den Waffen wechseln oder kann man grundsätzlich nur eine Waffe tragen?
    4. Ich bin gerade beim Kampf gegen Colossus, aber ich raff den nicht. Der turnt immer an den Säulen rum und wenn ich den Glaive mit Feuer auflade und auf ihn werfe kommt er runter und dann? Was muss ich dann tun? In der Komplettlösung steht was von einem 1 Taste Quick Time Event, aber wie löse ich den aus? BIn schon ganz nah an Colossus ran wenn er unten war und habe mal sämliche Tasten gedrückt, auf ihn geballert oder das Glaive (sowohl mit Feuer als auch mit Elektrizität aufgeladen) auf ihn geworfen, aber nix passiert.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von fubo Beitrag anzeigen
    Bin im 4. Kapitel und habe erst 2100 Rubel. Ist das normal?
    Nein, normal ist das nicht.
    Du musst die Kohle suchen, liegt überall etwas rum. In dunklen Ecken, auf Tischen, in Zelten. Das sind kleine, rote Scheine.

Gibt es für die Typen mit den Schutzschilden irgendeinen besonderen Trick wie man die tötet? Ich werfe immer das Glaive gegen ihr Schild um ballere dann mit der Pistole hinterher sobald sich das Schild durch den Rückstoß wegziehen.
    Das ist schon die richtige Taktik. Schneller geht's aber definitiv mit Granaten, wenn man die geschickt in den Laufweg des Schildkämpfers wirft. Und auch eine dritte Möglichkeit gibt's. Wenn er vor dir steht, seitlich wegrollen und dann schlagen. Dauert ziemlich lange, ist auch gefährlich, funktioniert aber trotz allem.

Wenn man bei dem Händler eine neue Waffe kauft, kann man dann zwischen den Waffen wechseln oder kann man grundsätzlich nur eine Waffe tragen?
    Es gibt dort bei den Händlern einen Spint, wo du die Waffen lagern und irgendwann wieder tauschen kannst. Tragen kannst du immer nur eine einhändige Waffe (Pistolen) und eine beidhändige Waffe (Gewehre). Mehr geht nicht.

und wenn ich den Glaive mit Feuer auflade und auf ihn werfe kommt er runter und dann? Was muss ich dann tun?
    Dann ganz schnell hinrennen, richtig nah dran. Am besten von vorne nähern. Colossus leuchtet dann rot und es erscheint ein kleiner, roter B-Button auf dem Bildschirm. Den einfach drücken und das Prozedere dreimal wiederholen. Danach klettert er nicht mehr hoch, sondern rennt durch die Kirche. Dann einfach immer seitlich ausweichen und ihn mit dem Feuer-Glaive mehrfach entzünden. Irgendwann ist er fertig mit der Bereifung und kippt verkohlt um.

Gelöscht

Standard

Ist es eigentlich normal das im Multyplayer keine Sau anzutreffen ist? Ich meine das Spiel ist doch erst sein 3 monaten draußen. Da müsste es doch vor Gamern nur so wimmeln.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal das im Multyplayer keine Sau anzutreffen ist? Ich meine das Spiel ist doch erst sein 3 monaten draußen. Da müsste es doch vor Gamern nur so wimmeln.
    Ich meine mal gehört zu haben das Dark Sector ne ziemliche Onlinegurke sein soll.

BTW: Ich habe es gestern Nacht durchgespielt. Sehr sehr spaßig.

Gelöscht

Standard

Also in einem "schnellen Spiel" ist mehr los, als in einem "schnellen Ranglisten Spiel".

Hast du ´nen Gamertag?

Gelöscht

Standard

Ich hätte mal ne frage zum Erfolg "Kopfjäger". Muss man die Gegner ganz normal, also ohne Kurskorektur mit dem Schwert köpfen, oder klappt das auch wenn man die Kurskorektur anwendet?

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Muss man die Gegner ganz normal, also ohne Kurskorektur mit dem Schwert köpfen, oder klappt das auch wenn man die Kurskorektur anwendet?
    Die Kurskorektur kannst du ruhig benutzen. Sonst wäre es auch etwas kompliziert, oder?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Wann zählt eigentlich ein Gegner als geköpft? Wenn man der Kopf vom Hals trennt, oder wenn man nur den Hals trifft(wie es mir eigentlich immer passiert)?

Standard

Wann zählt eigentlich ein Gegner als geköpft? Wenn man der Kopf vom Hals trennt, oder wenn man nur den Hals trifft(wie es mir eigentlich immer passiert)?
    Is es ne Fangfrage? Geköpft ist wenn er eben geköpft ist Kopf ab!

Standard

Zitat Zitat von Dalailama666 Beitrag anzeigen
    Is es ne Fangfrage? Geköpft ist wenn er eben geköpft ist Kopf ab!
    Jo ganz klar, der Kopf muss vom Körper getrennt werden

Standard

Hab gesehen die PC Version ist auch gerade rausgekommen. Hmm soll ich es mir für die 360 oder PC holen?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pille-Palle Beitrag anzeigen
    Hab gesehen die PC Version ist auch gerade rausgekommen. Hmm soll ich es mir für die 360 oder PC holen?
    Tja das beibt Dir überlassen, aber auf jeden Fall musst du es Importieren, da es solch brutale wirklichkeitsnahe Spiele bei uns nich gibt.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Pille-Palle Beitrag anzeigen
    Ich würde zur 360 Version greifen. Solche Spiele machen IMO auf Konsole deutlich mehr Spass.
    Ausserdem bekommst du die 360 Version inzwischen hinterher geschmiessen:

Play.com (UK) : Dark Sector : Xbox 360 - Free Delivery

Dark Sector (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games