Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Das überlass' mal getrost den Usern selbst! Wer hier nachfragen will, kann das natürlich gerne tun...
    Richtig,fragen kostet nichts,wer aus den Komplettlösungen nicht klug wird der poste hier herein.

  2. #17
    Avatar von fubo
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo!

    Ich habe da auch mal ein paar Fragen zu Dark Sector:

    1. Wie kommt man an Geld für den Waffenhändler ohne irgendwelche von den eingesammelten Upgrades zu verkaufen? Ich habe das Gefühl, dass ich aus den blinkenden Kisten immer nur Munition bekomme aber kein Geld. Bin im 4. Kapitel und habe erst 2100 Rubel. Ist das normal?
    2. Gibt es für die Typen mit den Schutzschilden irgendeinen besonderen Trick wie man die tötet? Ich werfe immer das Glaive gegen ihr Schild um ballere dann mit der Pistole hinterher sobald sich das Schild durch den Rückstoß wegziehen. Aber es ist auch schon öfter vorgekommen, dass ich keine Munition mehr hatte und auch kein Elektrokasten in der Nähe war mit dem ich das Glaive aufladen konnte. Davon zucken die auch immer gut zurück und manh kann sie töten aber wenn ich nur das Glaive habe? Ich meine im Nahkampf hat man da doch keine Chance...
    3. Wenn man bei dem Händler eine neue Waffe kauft, kann man dann zwischen den Waffen wechseln oder kann man grundsätzlich nur eine Waffe tragen?
    4. Ich bin gerade beim Kampf gegen Colossus, aber ich raff den nicht. Der turnt immer an den Säulen rum und wenn ich den Glaive mit Feuer auflade und auf ihn werfe kommt er runter und dann? Was muss ich dann tun? In der Komplettlösung steht was von einem 1 Taste Quick Time Event, aber wie löse ich den aus? BIn schon ganz nah an Colossus ran wenn er unten war und habe mal sämliche Tasten gedrückt, auf ihn geballert oder das Glaive (sowohl mit Feuer als auch mit Elektrizität aufgeladen) auf ihn geworfen, aber nix passiert.

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von fubo Beitrag anzeigen
    Bin im 4. Kapitel und habe erst 2100 Rubel. Ist das normal?
    Nein, normal ist das nicht.
    Du musst die Kohle suchen, liegt überall etwas rum. In dunklen Ecken, auf Tischen, in Zelten. Das sind kleine, rote Scheine.

    Zitat Zitat von fubo Beitrag anzeigen
    Gibt es für die Typen mit den Schutzschilden irgendeinen besonderen Trick wie man die tötet? Ich werfe immer das Glaive gegen ihr Schild um ballere dann mit der Pistole hinterher sobald sich das Schild durch den Rückstoß wegziehen.
    Das ist schon die richtige Taktik. Schneller geht's aber definitiv mit Granaten, wenn man die geschickt in den Laufweg des Schildkämpfers wirft. Und auch eine dritte Möglichkeit gibt's. Wenn er vor dir steht, seitlich wegrollen und dann schlagen. Dauert ziemlich lange, ist auch gefährlich, funktioniert aber trotz allem.

    Zitat Zitat von fubo Beitrag anzeigen
    Wenn man bei dem Händler eine neue Waffe kauft, kann man dann zwischen den Waffen wechseln oder kann man grundsätzlich nur eine Waffe tragen?
    Es gibt dort bei den Händlern einen Spint, wo du die Waffen lagern und irgendwann wieder tauschen kannst. Tragen kannst du immer nur eine einhändige Waffe (Pistolen) und eine beidhändige Waffe (Gewehre). Mehr geht nicht.

    Zitat Zitat von fubo Beitrag anzeigen
    und wenn ich den Glaive mit Feuer auflade und auf ihn werfe kommt er runter und dann? Was muss ich dann tun?
    Dann ganz schnell hinrennen, richtig nah dran. Am besten von vorne nähern. Colossus leuchtet dann rot und es erscheint ein kleiner, roter B-Button auf dem Bildschirm. Den einfach drücken und das Prozedere dreimal wiederholen. Danach klettert er nicht mehr hoch, sondern rennt durch die Kirche. Dann einfach immer seitlich ausweichen und ihn mit dem Feuer-Glaive mehrfach entzünden. Irgendwann ist er fertig mit der Bereifung und kippt verkohlt um.

  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Ist es eigentlich normal das im Multyplayer keine Sau anzutreffen ist? Ich meine das Spiel ist doch erst sein 3 monaten draußen. Da müsste es doch vor Gamern nur so wimmeln.

  5. #20
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal das im Multyplayer keine Sau anzutreffen ist? Ich meine das Spiel ist doch erst sein 3 monaten draußen. Da müsste es doch vor Gamern nur so wimmeln.
    Ich meine mal gehört zu haben das Dark Sector ne ziemliche Onlinegurke sein soll.

    BTW: Ich habe es gestern Nacht durchgespielt. Sehr sehr spaßig.

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Also in einem "schnellen Spiel" ist mehr los, als in einem "schnellen Ranglisten Spiel".

    Hast du ´nen Gamertag?

  7. #22
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Ich hätte mal ne frage zum Erfolg "Kopfjäger". Muss man die Gegner ganz normal, also ohne Kurskorektur mit dem Schwert köpfen, oder klappt das auch wenn man die Kurskorektur anwendet?

  8. #23
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Muss man die Gegner ganz normal, also ohne Kurskorektur mit dem Schwert köpfen, oder klappt das auch wenn man die Kurskorektur anwendet?
    Die Kurskorektur kannst du ruhig benutzen. Sonst wäre es auch etwas kompliziert, oder?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  9. #24
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Wann zählt eigentlich ein Gegner als geköpft? Wenn man der Kopf vom Hals trennt, oder wenn man nur den Hals trifft(wie es mir eigentlich immer passiert)?

  10. #25
    Avatar von Dalailama666
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Wann zählt eigentlich ein Gegner als geköpft? Wenn man der Kopf vom Hals trennt, oder wenn man nur den Hals trifft(wie es mir eigentlich immer passiert)?
    Is es ne Fangfrage? Geköpft ist wenn er eben geköpft ist Kopf ab!

  11. #26
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Dalailama666 Beitrag anzeigen
    Is es ne Fangfrage? Geköpft ist wenn er eben geköpft ist Kopf ab!
    Jo ganz klar, der Kopf muss vom Körper getrennt werden

  12. #27
    Avatar von Pille-Palle
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Hab gesehen die PC Version ist auch gerade rausgekommen. Hmm soll ich es mir für die 360 oder PC holen?

  13. #28
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Pille-Palle Beitrag anzeigen
    Hab gesehen die PC Version ist auch gerade rausgekommen. Hmm soll ich es mir für die 360 oder PC holen?
    Tja das beibt Dir überlassen, aber auf jeden Fall musst du es Importieren, da es solch brutale wirklichkeitsnahe Spiele bei uns nich gibt.

  14. #29
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Pille-Palle Beitrag anzeigen
    Hab gesehen die PC Version ist auch gerade rausgekommen. Hmm soll ich es mir für die 360 oder PC holen?
    Ich würde zur 360 Version greifen. Solche Spiele machen IMO auf Konsole deutlich mehr Spass.
    Ausserdem bekommst du die 360 Version inzwischen hinterher geschmiessen:

    Play.com (UK) : Dark Sector : Xbox 360 - Free Delivery

    Dark Sector (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •