Dark Sector

Snake123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
So da es vill schon ein paar haben (mich zähl ich da mal dazu) kann man hier nun schreiben wenn man Probleme hat

so und ich hab nen Problem: xD
direkt am Anfang von Level 5 muss man auf einer relativ freien Fläche so ein Metalläufer zerstören man hat aber dazu nur den mit elektro aufgeladenen Glave jetzt hat ich da seit 25 min drauf wie ein Depp:autsch: Treff immer wieder diesen leicht roten "empfindlichen" hinterteil von diesem Vieh das wackelt ab und zu und schießt dann munter :motz: weiter ich mein kann das sein?
Jedes mal wenn ich versuche irgendwie im Nahkampf nen Event zu starten sterbe ich sofort weil das Vieh mit nem Raketenwerfer aufn Boden schießt da reicht ein Schuss und man hüpft auf die anderen Seite des Jordan...
Bin ich nur zu blöde oder hab ich den Trick nur nicht gefunden?

Danke für die Hilfe
Snake
 
xD:rolleyes:
Habs herausgefunden einfach warten bis er kurz taumelt dann zwischen die beine hinter ihn und den Depp aus dem Läufer herausziehen

Naja jetzt sind eure Fragen dran!

Gruß
Snake
 
Wie isn die synchronisation? In deutschen Trailern habe ich gesehen das die überhaupt nicht Lippensynchron sprechen!
 
also ich zock das spiel noch nicht solange.der punkt is,ich komm am anfang schon nicht weiter.also ich fahr mit einem fahrstuhl nach oben auf so ein dach und dann kommen viele typen die ich platt mache. wenn ich das getan hab,dann weiss ich nicht weiter.da is zwar ein tor,aber ich komm da nicht rein.
 
Wie sieht das aus mit dem Erfolg mit den 50k Rubel sammeln?
Müssen die komplett auf dem Konto sein, oder reicht es sie einzusammeln und ich darf sie wieder ausgeben?
Frage verständlich?
 
Wie sieht das aus mit dem Erfolg mit den 50k Rubel sammeln?
Müssen die komplett auf dem Konto sein, oder reicht es sie einzusammeln und ich darf sie wieder ausgeben?
Frage verständlich?

Also das geld ist für den...

....Waffenhändler,ich empfehle die Schrotflinte für einen bequemen Durchmarsch.Den Händler findest Du unter jedem blinkenden Gullideckel.Ob es eine Belohnung für alles eingesammelte Geld bekommst ist mir unbekannt.
 
Wie sieht das aus mit dem Erfolg mit den 50k Rubel sammeln?
Müssen die komplett auf dem Konto sein, oder reicht es sie einzusammeln und ich darf sie wieder ausgeben?

Du musst 50.000 Rubel auf einmal auf dem Konto haben, dieser Betrag muss also genau so angezeigt werden. Ob du das durch simples Geldeinsammeln machst oder entsprechend viel aus deinem Bestand verkaufst, um auf den Betrag zu kommen, und danach den letzten Speicherpunkt neu lädst, bleibt dir überlassen.

@Cosmic:
Es geht um 360-Erfolge. Ich bin mir nicht sicher, ob du dich damit auskennst... ;)
 
Och,Erfolgserlebnisse gibt es auch auf der P3,Schwertmeister wenn Du in einem Level alle mit dem Glaive killst.

Es werden aber keine erspielten Punkte auf ein persönliches Konto wie den Gamertag überspielt...

Falls du nicht genau weißt, was mit den 360-Achievements gemeint ist, hilft dir der Gamerscore-Thread im Microsoft-Forum oder der 360-Leaderboard-Thread im Online-Forum mit Sicherheit weiter. Hier geht's aber nur um Tipps zu DS.
 
Es werden aber keine erspielten Punkte auf ein persönliches Konto wie den Gamertag überspielt...

Falls du nicht genau weißt, was mit den 360-Achievements gemeint ist, hilft dir der Gamerscore-Thread im Microsoft-Forum oder der 360-Leaderboard-Thread im Online-Forum mit Sicherheit weiter. Hier geht's aber nur um Tipps zu DS.

Um das virtuelle Punktekonto weiss ich schon,obwohl ich den wirklichen Nutzen nicht kenne.

Also Lösungshilfe für das Spiel braucht man wirklich nicht,die Rätsel sind auf Grundschulniveau,die Bossgegner macht man auch nach ein bis drei Wiederholungen platt.Die Spielehersteller gehen immer mehr dazu über aus den Spielen mehr Unterhaltung und audiovisuelles Erlebnis,wie einen interaktiven Film zu gestalten.

Im Netz habe ich sofort eine Komplettlösung gefunden,vielleicht hilft die bei Fragen weiter.

http://www.spieletester.com/test/dark_sector_komplettloesung_teil_1-special-1-1148.htm

http://www.spieletester.com/test/dark_sector_komplettloesung_teil_2-special-1-1149.htm
 
Hallo!

Ich habe da auch mal ein paar Fragen zu Dark Sector:

1. Wie kommt man an Geld für den Waffenhändler ohne irgendwelche von den eingesammelten Upgrades zu verkaufen? Ich habe das Gefühl, dass ich aus den blinkenden Kisten immer nur Munition bekomme aber kein Geld. Bin im 4. Kapitel und habe erst 2100 Rubel. Ist das normal?
2. Gibt es für die Typen mit den Schutzschilden irgendeinen besonderen Trick wie man die tötet? Ich werfe immer das Glaive gegen ihr Schild um ballere dann mit der Pistole hinterher sobald sich das Schild durch den Rückstoß wegziehen. Aber es ist auch schon öfter vorgekommen, dass ich keine Munition mehr hatte und auch kein Elektrokasten in der Nähe war mit dem ich das Glaive aufladen konnte. Davon zucken die auch immer gut zurück und manh kann sie töten aber wenn ich nur das Glaive habe? Ich meine im Nahkampf hat man da doch keine Chance...
3. Wenn man bei dem Händler eine neue Waffe kauft, kann man dann zwischen den Waffen wechseln oder kann man grundsätzlich nur eine Waffe tragen?
4. Ich bin gerade beim Kampf gegen Colossus, aber ich raff den nicht. Der turnt immer an den Säulen rum und wenn ich den Glaive mit Feuer auflade und auf ihn werfe kommt er runter und dann? Was muss ich dann tun? In der Komplettlösung steht was von einem 1 Taste Quick Time Event, aber wie löse ich den aus? BIn schon ganz nah an Colossus ran wenn er unten war und habe mal sämliche Tasten gedrückt, auf ihn geballert oder das Glaive (sowohl mit Feuer als auch mit Elektrizität aufgeladen) auf ihn geworfen, aber nix passiert.
 
Bin im 4. Kapitel und habe erst 2100 Rubel. Ist das normal?

Nein, normal ist das nicht. ;)
Du musst die Kohle suchen, liegt überall etwas rum. In dunklen Ecken, auf Tischen, in Zelten. Das sind kleine, rote Scheine.

Gibt es für die Typen mit den Schutzschilden irgendeinen besonderen Trick wie man die tötet? Ich werfe immer das Glaive gegen ihr Schild um ballere dann mit der Pistole hinterher sobald sich das Schild durch den Rückstoß wegziehen.

Das ist schon die richtige Taktik. Schneller geht's aber definitiv mit Granaten, wenn man die geschickt in den Laufweg des Schildkämpfers wirft. Und auch eine dritte Möglichkeit gibt's. Wenn er vor dir steht, seitlich wegrollen und dann schlagen. Dauert ziemlich lange, ist auch gefährlich, funktioniert aber trotz allem.

Wenn man bei dem Händler eine neue Waffe kauft, kann man dann zwischen den Waffen wechseln oder kann man grundsätzlich nur eine Waffe tragen?

Es gibt dort bei den Händlern einen Spint, wo du die Waffen lagern und irgendwann wieder tauschen kannst. Tragen kannst du immer nur eine einhändige Waffe (Pistolen) und eine beidhändige Waffe (Gewehre). Mehr geht nicht.

und wenn ich den Glaive mit Feuer auflade und auf ihn werfe kommt er runter und dann? Was muss ich dann tun?

Dann ganz schnell hinrennen, richtig nah dran. Am besten von vorne nähern. Colossus leuchtet dann rot und es erscheint ein kleiner, roter B-Button auf dem Bildschirm. Den einfach drücken und das Prozedere dreimal wiederholen. Danach klettert er nicht mehr hoch, sondern rennt durch die Kirche. Dann einfach immer seitlich ausweichen und ihn mit dem Feuer-Glaive mehrfach entzünden. Irgendwann ist er fertig mit der Bereifung und kippt verkohlt um.
 
Ist es eigentlich normal das im Multyplayer keine Sau anzutreffen ist? Ich meine das Spiel ist doch erst sein 3 monaten draußen. Da müsste es doch vor Gamern nur so wimmeln.:huh:
 
Ist es eigentlich normal das im Multyplayer keine Sau anzutreffen ist? Ich meine das Spiel ist doch erst sein 3 monaten draußen. Da müsste es doch vor Gamern nur so wimmeln.:huh:

Ich meine mal gehört zu haben das Dark Sector ne ziemliche Onlinegurke sein soll.

BTW: Ich habe es gestern Nacht durchgespielt. Sehr sehr spaßig. ;)
 
Zurück