Condemned 2

fubo

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich komme bei Condemned 2 in der Puppenfabrik nichte weiter und zwar bei dem Fahrstuhl wo man die Kabel richtig zuordnen muss. Ich habe schon alle logischen Möglichkeiten versucht (1. Kabel rot, weiß oder gestreift + 2. Kabel dick oder kahl + 3. Kabel weiß oder kahl). Aber irgendwie bin ich maximal "good" aber nicht "perfect". Sprich: Der Fahrstuhl fährt nicht. Was muss ich tun?

Gruß
Fubo
 
Ich komme bei Condemned 2 in der Puppenfabrik nichte weiter und zwar bei dem Fahrstuhl wo man die Kabel richtig zuordnen muss. Was muss ich tun?

Hier ist erst einmal die richtige Zuordnung:

1) Connector #1 - Bare wire
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]2) Connector #2 - Thick wire[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]3) Connector #2 - Striped wire[/FONT]

Danach musst du den Elevator verlassen, indem du durch die obere Luke kletterst.
Später musst du nach dem dritten und zugleich letzten "Fuse" suchen. Das Teil benötigst du, um den Elevator zum Fahren zu bringen und das Level zu beenden. Vorher musst du aber noch den Mini-Boss "Psycho Lollipop Saw Blade Lady" besiegen, welche(r) wirklich sehr genial inszeniert ist und meiner Meinung nach der coolste Gegner in Condemned 2 ist.
 
Zurück