1. #1
    Avatar von fubo
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    41

    Standard Condemned 2

    Hallo!

    Ich komme bei Condemned 2 in der Puppenfabrik nichte weiter und zwar bei dem Fahrstuhl wo man die Kabel richtig zuordnen muss. Ich habe schon alle logischen Möglichkeiten versucht (1. Kabel rot, weiß oder gestreift + 2. Kabel dick oder kahl + 3. Kabel weiß oder kahl). Aber irgendwie bin ich maximal "good" aber nicht "perfect". Sprich: Der Fahrstuhl fährt nicht. Was muss ich tun?

    Gruß
    Fubo

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von fubo Beitrag anzeigen
    Ich komme bei Condemned 2 in der Puppenfabrik nichte weiter und zwar bei dem Fahrstuhl wo man die Kabel richtig zuordnen muss. Was muss ich tun?
    Hier ist erst einmal die richtige Zuordnung:

    1) Connector #1 - Bare wire
    2) Connector #2 - Thick wire
    3) Connector #2 - Striped wire

    Danach musst du den Elevator verlassen, indem du durch die obere Luke kletterst.
    Später musst du nach dem dritten und zugleich letzten "Fuse" suchen. Das Teil benötigst du, um den Elevator zum Fahren zu bringen und das Level zu beenden. Vorher musst du aber noch den Mini-Boss "Psycho Lollipop Saw Blade Lady" besiegen, welche(r) wirklich sehr genial inszeniert ist und meiner Meinung nach der coolste Gegner in Condemned 2 ist.

    omnium campanarum regina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •