Viking: Battle for Asgard

Phoenix501

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
leute hab ein riesen problem

bin auf der ersten insel und soll diesen drachen beschwören doch wenn ich auf den altag oder was das auch ist drauf stehe dann kommt da immer ein graues amulett (in der mitte durchgestrichen)

aber ich hab das amulett im kloster bekommen und hab es auch aufgeladen im lager doch trotzdem kommt nix bin nochmal rumgelatsch und hab noch eine höhle mit 2 mann infiltriert und 2 x3 leute berfreit mehr gibt es nicht mehr woran liegt das???

muss ich die level in einer bestimmten rehienfolge zocken ??

danke schonmal im vorraus
Ich flippe echt aus sitze seit 2 stunden dran :autsch::huh::rolleyes:
 
Bin noch ziemlich am Anfang und soll nun diesen Bauernhof vor der Schlucht befreien. Gibts da ein bestimmtes vorgehen? Ich komm nicht mal das Tor rein, da werd ich schon niedergemetzelt und wenn ich es an der Seite versuche komme ich auch nicht viel weiter.
 
Also eigentlich metzelst Du alles nieder.
Sobald die Käfige wo die Vikinger drin sind offen sind und Du die befreit hast, scheint die Sonne und das gebiet gilt als befreit.
Einzig den einen Stützpunkt rechts von der Zugbrücke musste mit der Armee einnehmen. Also Karte auf machen und dann auf den Stützpunkt gehen. Dann steht unten etwas wie "A drücken um Angriff zu starten".
Dazu musste die vorgaben erfüllt haben (eine bestimmte Anzahl befreit haben und die Armee somit auf der sollgröße gebracht. Wenn es mehr sind, noch besser.
 
Ich komm an der Schlucht nicht weiter ! Hab davor alles gemacht , glaub ich , aber ich verrecke einfach immer wieder an der Schlucht. Da kommen immer wieder neue Gegner ! Hat jemand einen Tipp ??
 
Jetzt weiß ich endlich was ich falsch gemacht habe. Hab immer die Schlucht alleine angegriffen weil ich dachte das sei der Hof :rolleyes: Bin jetzt endlich weiter
Also wenn deine Armee groß genug ist auf der Karte die Schlucht anwählen und x drücken, dann bekommst deine Armee als Unterstützung. Damit sollte die Schlucht eigentlich kein Problem mehr darstellen. Musst vorher aber verschiedene Aufgaben erfüllt haben, die lassen sich aber auch auf dem Kartenbildschirm einsehen.
 
Viking - hänge fest

Bin in Viking auf der 3ten Insel. Ich muss in den Osten aber ein riesiges Tor versperrt den Weg. Die einzige Beschreibung ist "Finde einen Weg durch das Tor". Wie mach ich das? Oder wo muss ich lang laufen/ klettern?
 
Bin in Viking auf der 3ten Insel. Ich muss in den Osten aber ein riesiges Tor versperrt den Weg. Die einzige Beschreibung ist "Finde einen Weg durch das Tor". Wie mach ich das? Oder wo muss ich lang laufen/ klettern?


An der Vorderseite gibt es leider keinen Zugang, stattdessen müsst Ihr Euch von Thornvik direkt nach Osten am Rand des Lavastroms bis zu einer Höhle vorstoßen, die in das Torhaus führt. Dort noch schnell die Wachen ausschalten und die Tore öffnen, schon steht Euch der Weg in den vorletzten Abschnitt Eures Abenteuers bevor.

Auf dem Weg nach Osten müsst Ihr das auftauchende Felsmassiv im Süden umgehen, um zu einer Brücke zu gelangen. Auf der anderen Seite könnt Ihr Euch rechts halten und über Stufen in das Lager nach unten gehen. Mehr bringt Euch das Lager nicht, aber der Vollständigkeit halber könnt Ihr es ja befreien. Dann wieder die Stufen hoch und ab in Richtung Ostturm.

Hoffentlich hilft dir was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tor öffnest Du erst nachdem die erste Festung/Stützpunkt gefallen ist! Hatte auch versucht vor dem großangriff das Tor zu öffnen, ohne Erfolg.
Nachdem Du aber die Stadt erobert hast, kommst auch zum Tor.
 
Ich bin zurzeit auf der zweiten Insel. Gibt es eine Möglichkeit, auf die erste Insel zurückzukommen, oder kann man gar nicht mehr zurück? Zweites wäre blöd, da ich auf der ersten Insel noch die Totenköpfe finden will.:uff:
 
Ich bin zurzeit auf der zweiten Insel. Gibt es eine Möglichkeit, auf die erste Insel zurückzukommen, oder kann man gar nicht mehr zurück? Zweites wäre blöd, da ich auf der ersten Insel noch die Totenköpfe finden will.:uff:

Da wirste nochmal anfangen müssen.:D

Man kann auf keiner Insel wieder zurück.
Deshalb, Totenköpfe vor dem Großangriff einsammeln. Danach sind die weg!!! Alle Köpfe sammelt man grundsätzlich in den Schleichpassagen ein.
Und keine Sorge, wenn man stirbt bleiben die Köpfe "erhalten". Man kann also so oft wie man will rein und nach den Köpfen suchen, egal wie oft man drauf geht.
Die erste Insel ist die schweirigste würde Ich sagen (Kopftechnisch).

Das selbe mit den Kampfkünsten. Sollten alle von der ersten Insel erlernt sein bevor man diese verlässt. Natürlich gilt selbiges auch für die 2te Insel.
 
Da wirste nochmal anfangen müssen.:D
(...)
Das selbe mit den Kampfkünsten. Sollten alle von der ersten Insel erlernt sein bevor man diese verlässt. Natürlich gilt selbiges auch für die 2te Insel.
Puh, das ist schade, dass man wieder neu anfangen muss. Werde ich wohl nicht nochmal machen.
Die Kampfkünste habe ich zum Glück alle erlernt. :D
 
Ich habe es zum glück gleich nachdem Ich auf der 2ten Insel war, gleich nochmal neu angefangen. Da man ja alles kennt, ist die ersten Insel gleich gemacht.
Oder Du spielst es auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, schaltest nebenbei auch noch alle Erfolge frei und hast alles in einem gemacht.
Ist nicht schwerer als auf leich (oder normal und schwer....weiss Ihc nicht mehr genau, weißt aber was Ihc sagen möchte. :D )
 
Boah jetzt rast ich aber total aus :mad: Gerade Hel zurück zur Hölle geschickt und anstatt dass die Endsequenz startet stürzt das Spiel ab. Schwarzer Bildschirm und nix geht mehr. Also Konsole und Spiel neu gestartet und was ist? Ich darf die komplette Schlecht um Hels Festung natürlich nochmal machen weil's nicht gespeichert wurde :autsch: Ich würd am liebsten das Game in tausend Stücke kloppen
 
Boah jetzt rast ich aber total aus :mad: Gerade Hel zurück zur Hölle geschickt und anstatt dass die Endsequenz startet stürzt das Spiel ab. Schwarzer Bildschirm und nix geht mehr.
Das ist natürlich ärgerlich, besonders wenn es so kurz vor dem Ende passiert. :(
Aus Interesse: Auf welcher Konsole hast du Viking gespielt?
 
Er sagte doch:"Schwarzer Bildschirm und nix geht mehr". Also PS3.:ugly::D
 
Ach bei der Xbox wäre dann ein Roter Ring und Schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr oder.
 
Richtig erkannt, auf der PS3. Ist vorher auch schon einmal passiert bei einer Zwischensequenz, da musste ich die Konsole auch neu starten.
Nach einer kurzen Abkühlpause für mein Gemüt :D hab ich's dann aber nochmal in Angriff genommen und diesmal hat dann auch der Abspann funktioniert. :hoch:
 
Ich brauch auch mal Hilfe, und zwar bin ich auf der letzten Insel und hab alle Angriffskriterien für den finalen Angriff auf Hells Festung erfüllt. Bis auf eins und zwar das wo ich in den Berg der Riesen muss um mein Schwert upzugraden. Ich bin also runter hab alle Gegner geschlachtet und ganz unten sind nun zwei Tore. Eins ist zu und eins ist offen. Ich kann aber nicht durch das offene Tor gehen, da zwischen dem Tor und Mir Lava ist. Über den Lava Spalt kann ich auch nicht drüberspringen. Was muss ich hier machen?
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch mal Hilfe, und zwar bin ich auf der letzten Insel und hab alle Angriffskriterien für den finalen Angriff auf Hells Festung erfüllt. Bis auf eins und zwar das wo ich in den Berg der Riesen muss um mein Schwert upzugraden. Ich bin also runter hab alle Gegner geschlachtet und ganz unten sind nun zwei Tore. Eins ist zu und eins ist offen. Ich kann aber nicht durch das offene Tor gehen, da zwischen dem Tor und Mir Lava ist. Über den Lava Spalt kann ich auch nicht drüberspringen. Was muss ich hier machen?
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen:)

Ist es das Problem was ich schon hatte? Ein paar Beiträge weiter unten bzw oben.
 
Ist es das Problem was ich schon hatte? Ein paar Beiträge weiter unten bzw oben.
Nein, ich hab ein anderes Problem, ich bin erst runter in diesen Berg (oder Höhle?) der Riesen und dann sind da die besagten zwei Tore. Aber vor dem offenen Tor, wo ich offensichtlich durch muss, ist ein Lava Spalt, über den ich nicht drüberspringen kann:(
Die geöffnete Hälfte des Tores hängt zwar über den Lava Spalt, aber ich komm trotzdem nicht darüber.
 
Zurück