Rainbow Six Vegas 2

sencie

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
HI

Ich habe eine Frage zu meinen Team-Mitgliedern.

Wenn man sie an die Tür schickt. Können sie die Tür sprengen oder die Tür öffnen, und eine Flashgranate reinwerfen.
Ich meine am Anfang(des Spiels) haben sie bei mir die Tür geöffnet und die Flashg. geworfen. Das geht bei mir nicht mehr. Bei mir wird immer Türsprengen, bei den Tactical-Options, angezeigt. Wie kann man das wieder umstellen, das der Blitz angezeigt wird.
Zur Zeit muss ich immer die Tür öffnen und dann erscheint Die Flashgranate(meines Teams). Ist das normal oder kann man das irgendwie umstellen.

G
russ
 
HI

Ich habe eine Frage zu meinen Team-Mitgliedern.

Wenn man sie an die Tür schickt. Können sie die Tür sprengen oder die Tür öffnen, und eine Flashgranate reinwerfen.
Ich meine am Anfang(des Spiels) haben sie bei mir die Tür geöffnet und die Flashg. geworfen. Das geht bei mir nicht mehr. Bei mir wird immer Türsprengen, bei den Tactical-Options, angezeigt. Wie kann man das wieder umstellen, das der Blitz angezeigt wird.
Zur Zeit muss ich immer die Tür öffnen und dann erscheint Die Flashgranate(meines Teams). Ist das normal oder kann man das irgendwie umstellen.

G
russ

Zuerst wäre mal gut zu wissen für welches System du das Spiel hast. Ich kann nur von der PS3-Version sprechen, denn dort kann man das mit Select umstellen.
 
Da gebe ich dir recht.... Ich habe die 360er Version. Deine Antwort ist trotzdem hilfreich, da ich nun weiss das es iregenwie geht.
Wenn ich Backup/select drücke, kommt bei mir die Karte. Vllt wenn mein Team an der Tür steht und ich dann Backup/select drücke, kann ich es umstellen.

Wer es genau weiss bitte schreiben.

G
russ
 
Zurück