Seite 2 von 27 12345678912 ...
    Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    HAAAAAALLO???? was ist das für ein spoiler!!!!! na vielen dank auch
    Hat schon seine Richtigkeit. Hier in den Lösungshilfen müssen keine Spoiler- Tags verwendet werden.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

360burner
    Gast

Standard

wirklich? naja ok dann komm ich hier lieber nicht mehr vorbei
    sorry für den ton

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Hat schon seine Richtigkeit. Hier in den Lösungshilfen müssen keine Spoiler- Tags verwendet werden.
    Da muss ich ein Veto einlegen. Spoiler zu storyrelevanten Dingen sollten schon gesetzt werden. User xy hat eine Frage zu Mission 4 und liest zufällig wie Mission 5 ausgeht. Mich würde das ziemlich stören. Da kann ich 360burner schon verstehen. Weiteres habe ich auch oben schon gesagt.

Das Ding mag zwar Lösungshilfen heißen, aber es sollte dir nicht den Spielspaß verderben.
    Ich glaube ich würde wahnsinnig werden, wenn mir jemand erzählen würde, dass Roman stirbt.
    Wir können gerne einen Kompromiss eingehen, indem wir immer den Namen der Mission nennen und danach den Spoiler setzen. So weiß jeder ob er schon bei der Mission ist oder nicht. Die Entscheidung drauf zu klicken liegt also dann im eigenen Ermessen.

omnium campanarum regina

Standard

Hallo
    Ich habe ein Prob mit dem Multiplayer-Modus. Ich hab es noch nicht geschafft online zu zocken. Bei mir kommt immer der Fehler ""Verbindung zu Spielbetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut"" Muß man den Modus erst freispielen oder liegt es an div. einstellungen

THX

Gelöscht

Standard

"Frustkauf
    Spiele die Spezialfähigkeit frei, Schusswaffen von einem Freund zu kaufen. -10GS"

Ich sehe immer wieder Leute in meiner FL die diesen Erfolg bereits haben und noch nicht so weit wie ich sind. Wie schaltet man dieses Feature frei? Nicht falsch verstehen: Mir geht es nicht um den Erfolg, sondern viel mehr um das damit verbundene Feature.
    Danke

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    "Frustkauf
    Spiele die Spezialfähigkeit frei, Schusswaffen von einem Freund zu kaufen. -10GS"

Ich sehe immer wieder Leute in meiner FL die diesen Erfolg bereits haben und noch nicht so weit wie ich sind. Wie schaltet man dieses Feature frei? Nicht falsch verstehen: Mir geht es nicht um den Erfolg, sondern viel mehr um das damit verbundene Feature.
    Danke
    Dieses Feature hängt mit Little Jacob zusammen. Du muss dich mehr um ihn kümmern, dann wird dieses Feature freigeschaltet.
    Geändert von AmrasSeregorn (03.05.2008 um 12:59 Uhr)

Standard

kann mir jemand sagen wann die Brücken geöffnet werden?? wie viel % des spielfortschritt braucht man dafür?? bin erst bei 23% weil ich noch für die sch*** Abschlusssprüfungen lernen muss und schon Mittwoch schreibe
    Danke im Vorraus
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von rubberbandman Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wann die Brücken geöffnet werden?? wie viel % des spielfortschritt braucht man dafür?? bin erst bei 23% weil ich noch für die sch*** Abschlusssprüfungen lernen muss und schon Mittwoch schreibe
    Danke im Vorraus
    Hat mit dem Spielfortschritt wohl eher weniger zu tun als mit den Storymissionen welche du dafür erledigen musst.
    Weil zum Spielfortschritt zählen auch Nebenmissionen etc. Die haben alelrdings mit dem Öffnen der Brücken nichts zu tun!

@Amras
    Danke

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Wie schaltet man dieses Feature frei?
    Du musst den "kleinen Jakob" bemuttern bis du min. 60% Sympathie hast.
    Dann kannst du ihn anrufen und er kommt dann zu einem Punkt in deiner Nähe mit dem Kofferraum voller Kanonen und auch einer Weste.

@all

Die Brückengeschichte hat sich erledigt, hab es geschafft.
    Geändert von SaschaE. (03.05.2008 um 21:12 Uhr)

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SaschaE. Beitrag anzeigen

Die Brückengeschichte hat sich erledigt, hab es geschafft.
    Die Geschichte war gar nicht so schwer, wie ich finde. Wenn man unter einer Brücke durchfliegt, wird dann kurz auf dem Radar angezeigt, wo die restlichen Brücken sind. Aber leider nur für ein paar Sekunden. Das ist aber nicht schlimm, da man sich ja Wegpunkte setzen kann. Ich habe es jedenfalls auch geschafft.

Bzw. Wie kann man die "Per SMS bestellten Wagen" suchen oder abliefern? Ich habe davon in der Statistik gelesen, aber noch keine SMS mit einem Wagengesuch bekommen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Die Geschichte war gar nicht so schwer, wie ich finde. Wenn man unter einer Brücke durchfliegt, wird dann kurz auf dem Radar angezeigt, wo die restlichen Brücken sind. Aber leider nur für ein paar Sekunden. Das ist aber nicht schlimm, da man sich ja Wegpunkte setzen kann. Ich habe es jedenfalls auch geschafft.
    Das mit dem Radar hab ich ja gar nicht gewusst, ich hab alle Brücken selbst gesucht

Standard

Bzw. Wie kann man die "Per SMS bestellten Wagen" suchen oder abliefern? Ich habe davon in der Statistik gelesen, aber noch keine SMS mit einem Wagengesuch bekommen.
    Da musst du deine Emails checken und auf Brucies Email antworten, damit die Mission startet.

Hab da auch mal eine Frage, habt ihr das auch, dass wenn ihr Online spielt z.B. 15, 000 Dollar habt, irgendwann aufhört, und beim nächsten mal auf einmal wieder nur so 8500 ? Hab ich irgendwie jeden Tag, so werde ich niemals die 2te Einstufung schaffen.....Server Bug seitens Rockstar Games ?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von WikkitJuggalo Beitrag anzeigen
    Da musst du deine Emails checken und auf Brucies Email antworten, damit die Mission startet.
    Das ist nicht richtig, denn die Exoten Missionen von Brucie per Mail sind andere als die per SMS bestellten Fahrzeuge.

@Nemi

Ich denke diese Sache wird im Laufe der Story freigeschaltet, ich habe nämlich auch noch keine SMS bekommen.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SaschaE. Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig, denn die Exoten Missionen von Brucie per Mail sind andere als die per SMS bestellten Fahrzeuge.
    Genau das meine ich. Es gibt Wagen, die man per Email Bestellung liefern muss und Wagen, die man per SMS Bestellung liefern muss.

Zitat Zitat von SaschaE.
    @Nemi

Ich denke diese Sache wird im Laufe der Story freigeschaltet, ich habe nämlich auch noch keine SMS bekommen.
    Dann wird das aber ein anderer Besteller als Brucie sein. Von dem habe ich nämlich schon alle Missionen erledigt. Mal schauen, was noch kommt.

Btw. Wie kann man die Taxi- Mission beginnen? Ich habe schon ein Taxi geentert, aber als ich drin saß stand da nichts mehr von wegen "Taxi- Mission beginnen" wie in den Vorgängern.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Btw. Wie kann man die Taxi- Mission beginnen? Ich habe schon ein Taxi geentert, aber als ich drin saß stand da nichts mehr von wegen "Taxi- Mission beginnen" wie in den Vorgängern.
    Gibt's so direkt nicht mehr. Einzigste Möglichkeit wäre du rufst Roman nach einem Job an. Danach musst du in sein Geschäft gehen und dir das dunkle Taxi unter den Nagel reißen. Mit dem kannst du dann bestimmte Passanten fahren, aber außer Kohle gibt's da nichts. Ist also keine Nebenmission.

Eine Frage hätte ich dann doch noch und zwar habe ich bei Jacob und Roman 70% und 100% Sympathie. Normalerweiße müsste ich jetzt doch anrufen und ich bekäme die "Spezialfertigkeiten" und die Erfolge, oder? Problem: Bei denen ist immer besetzt. Hat das etwas mit den
    Story-Fortschritt zu tun?

omnium campanarum regina