Seite 27 von 27 ... 172021222324252627
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Maler key Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es die Brücken angezeigt durch welche ich durchfliegen muss wenn ich durch eine durchgeflogen bin
    hmm bei mir wird nichts angezeigt. Also zumindest sehe ich dort nichts, das angezeigt wird.

Zitat Zitat von [email protected]@DER Beitrag anzeigen
    Zu den Überschlägen gehst du am besten auf den Flugplatz. Du findest viele Anleitungsvideos unter "Rollover" bei Youtube
    Zu den Brücken: Du musst sämtliche Brücken , die die Städte (auch Alderney mit dieser Gefängnisinsel) verbinden durchfliegen. Dazu sind ein paar kleinere, die auch ein wwenig schwierig zu unterqueren sind. Tipp: Jedes Mal wenn du eine neue Brücke unterfliegst, Poppen auf der Karte für kurze Zeit alle noch übrigen Bücken auf
    Thx, werd ich die Tage mal ausprobieren!
    Geändert von Eddie HD (28.03.2009 um 20:07 Uhr) Grund: 2 in 1

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von AlexXx 181 Beitrag anzeigen
    hmm bei mir wird nichts angezeigt. Also zumindest sehe ich dort nichts, das angezeigt wird.

Die Kartenmarkierungen der Brücken verschwinden wieder von der Karte wenn du ein wenig höher fliegst, kleiner Tipp: Wenn du unter einer Brücke durchgeflogen bist, höhe halten Karte aufmachen, nächste Brücke als Zielpunkt markieren usw. ich konnte mir nie merken wo ich schon durch war und wo nicht, mit dem markieren gings richtig flott
    Geändert von Eddie HD (30.03.2009 um 18:07 Uhr) Grund: Zitat gefixed

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DarXide69 Beitrag anzeigen
    Die Kartenmarkierungen der Brücken verschwinden wieder von der Karte wenn du ein wenig höher fliegst, kleiner Tipp: Wenn du unter einer Brücke durchgeflogen bist, höhe halten Karte aufmachen, nächste Brücke als Zielpunkt markieren usw. ich konnte mir nie merken wo ich schon durch war und wo nicht, mit dem markieren gings richtig flott
    Habs genauso gemacht und auch gleich hingekriegt! Danke nochmal an alle^^
    Geändert von Eddie HD (30.03.2009 um 18:06 Uhr) Grund: Zitat gefixed

Standard

Ich suche seid heute wieder meinen fehlenden 0,5% in GTA IV. Ich vermute, dass mir ein Zufallscharacter fehlt. Habe sie zwar schon alle getroffen, denn habe ja die Trophäe aber welche muss man ja öfters treffen.

Darin liegt das Problem, denn sie sind ja zu verschiedenen Uhrzeiten da. Nachdem ich nicht weiß wer mir fehlt, muss ich alle absuchen. Hat jemand eine Liste oder sowas in der richtung wann wer wo steht? eine karte habe ich schon wo sie sind, aber nicht wann.
    PSN ID: Delorges

Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von SaschaE. Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern halbwegs erfolgreich an dem Achievement "Unter dem Radar" versucht.

Halbwegs deshalb, da ich bisher 13 Brücken gefunden und unterflogen habe, mir aber offensichtlich noch welche fehlen. Leider hab ich keine Ahnung wo diese Brücken sein sollen, da ich alle auf der Karte ersichtlichen Dinger unterflogen hab. Sogar die im Central Park.

Kennt jemand noch versteckte Brücken und weiß wie ich diese finden kann?
    immer wenn du eine brücke unterflogen hast, werden alle anderen bücken, die für den erfolg nötig sind auf der karte angezeigt. ist jedenfalls aufm PC so...
    Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann die ganze Zeit über von Stoff??

Standard

Zitat Zitat von Marksman Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eine Karte für diese Personen habe, hat sie nichts gebracht. Danke für deinen Link!
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von BloodRedAlex Beitrag anzeigen
    immer wenn du eine brücke unterflogen hast, werden alle anderen bücken, die für den erfolg nötig sind auf der karte angezeigt. ist jedenfalls aufm PC so...
    Bei der PS3 isses genauso und wird beid er XBOX wohl auch so sein. Wenn man eine Brücke unterflogen hat, einfach im Pausenmenü die Karte ansehen und zur nächsten fliegen.

Standard Swift- Ballad of gay tony

Hey weiß jemand wie man an einen swift helicopter in ballad of gay tony kommt wenn man die story schon durch hat ? danke schonmal im vorraus für die antworten

Standard

ich hab mal ne frage, es gibt eine trophäe, die heißt: zusammen seid ihr stark. aber ich beende die missionen online immer , bekomme aber keine Trophäe???
    Was muss ich denn tun...
    Danke schon mal im Vorraus!!=)

Standard

Zitat Zitat von The-Game
    ich hab mal ne frage, es gibt eine trophäe, die heißt: zusammen seid ihr stark. aber ich beende die missionen online immer , bekomme aber keine Trophäe???Was muss ich denn tun...Danke schon mal im Vorraus!!=)
    die musst du in einem bestimmten zeitraum schaffen
    Trophäen Leitfaden GTA IV
    Mia San Mia

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von oli95638 Beitrag anzeigen
    Hey weiß jemand wie man an einen swift helicopter in ballad of gay tony kommt wenn man die story schon durch hat ? danke schonmal im vorraus für die antworten
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rUlqQbVzEGo"]YouTube- GTA 4 Ballad of Gay Tony the Swift Helicopter Location[/ame]

Standard

Was ist ein Spoiler?????????????????

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pro Gamer 2010 Beitrag anzeigen
    Was ist ein Spoiler?????????????????
    Das hier
    Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von Bocki Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

habe seit heute GTA IV (PS3) und wollte mal in einem Taxi mitfahren, aber irgendwie bin ich zu doof das hinzubekommen. Wenn ich die Dreiecktaste drücke, dann schlägt er den fahrer aus dem Auto. Aber wie kann ich einsteigen und als Gast fahren?
    Hi, auf der PS3 musst du einige Sekunden "Dreieck" gedrückt halten, um Taxi fahren zu können.
    ( Pass aber auf dass du nicht das Auto kaperst)