Seite 3 von 27 1234567891013 ...
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich dann doch noch und zwar habe ich bei Jacob und Roman 70% und 100% Sympathie. Normalerweiße müsste ich jetzt doch anrufen und ich bekäme die "Spezialfertigkeiten" und die Erfolge, oder? Problem: Bei denen ist immer besetzt. Hat das etwas mit den Story-Fortschritt zu tun?
    Japp, nicht nur Sympathie und Respekt zählen für die Freischaltung der Spezialfertigkeiten, sondern auch der Missionsfortschritt beim jeweiligen Freund.

Standard

ich hab ein problem mit dem erfolg "unter dem radar" ich bin schon mind. 10 mal die brücken durchgeflogen die auf der karte makiert sind :

aber mir fehlt immer noch eine -.- ich hab eine kA wo ich noch hinfliegen soll , vllt ein bug ? oder is da was nich makiert ? pls help -.- 40g ^^

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Redase Beitrag anzeigen
    aber mir fehlt immer noch eine -.- ich hab eine kA wo ich noch hinfliegen soll , vllt ein bug ? oder is da was nich makiert ? pls help -.- 40g ^^
    Japp, hatte das Problem auch. Habe jede Brücke 5 Mal unterflogen und es kam nichts...

Das Ding ist, dass bei den 4 Brücken über diesem Wasserkanal in Alderney noch eine 5. ist. Obwohl die eigentlich gar keine eigene Brücke ist.
    Und zwar sollte das auf deinem Bild die Brücke ganz links sein. Da unterfliegst du ja diese Highway-Brücke, deren Säule im Wasser steht und die diese Stahlgitterbögen unten dran hat. Da musst du auch links der Säule vorbei, weil das auch ein Stück Brücke sein soll, was über Wasser geht.

Ist irrsinnig bekloppt gemacht, da man diese Brücke eigentlich schon rechts der Säule unterfliegt, aber gut. Bei youtube gibt's auch noch Videos von dem Brückenteil, aber den solltest du auch so finden.
    Geändert von crizzo silverblue (05.05.2008 um 09:50 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Japp, hatte das Problem auch. Habe jede Brücke 5 Mal unterflogen und es kam nichts...

Das Ding ist, dass bei den 4 Brücken über diesem Wasserkanal in Alderney noch eine 5. ist. Obwohl die eigentlich gar keine eigene Brücke ist.
    Und zwar sollte das auf deinem Bild die Brücke ganz links sein. Da unterfliegst du ja diese Highway-Brücke, deren Säule im Wasser steht und die diese Stahlgitterbögen unten dran hat. Da musst du auch links der Säule vorbei, weil das auch ein Stück Brücke sein soll, was über Wasser geht.

Ist irrsinnig bekloppt gemacht, da man diese Brücke eigentlich schon rechts der Säule unterfliegt, aber gut. Bei youtube gibt's auch noch Videos von dem Brückenteil, aber den solltest du auch so finden.
    ich probiere es mal

EDIT: cool es hat gefunzt danke habe jetzt 520 g ^^
    Geändert von Redase (05.05.2008 um 10:03 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Mit dem kannst du dann bestimmte Passanten fahren, aber außer Kohle gibt's da nichts. Ist also keine Nebenmission.
    Was ist es denn dann?

Gelöscht

Standard

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob man auch wieder Häuser kaufen oder mieten kann ( wie bei GTA SA ) oder muß man sich mit den Verstecken die man im Spiel freischaltet zufrieden geben . Habe gelesen das man alle Telefonnummern im Spiel anrufen kann und da ist mir ein Lagerhaus aufgefallen wo stand "For Lease" + Nummer

Danke im vorraus!!

LG JmS1973

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von JmS1973 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob man auch wieder Häuser kaufen oder mieten kann ( wie bei GTA SA ) oder muß man sich mit den Verstecken die man im Spiel freischaltet zufrieden geben . Habe gelesen das man alle Telefonnummern im Spiel anrufen kann und da ist mir ein Lagerhaus aufgefallen wo stand "For Lease" + Nummer
    Musst dich leider mit denen zufrieden geben, welche du gestellt bekommst. Alle Telefonnummern kann man nicht anrufen. Habe bereits so einige Nummern an Läden gefunden und gewählt, allerdings war dort immer nur besetzt. Soll heißen: Geht nicht!
    ---

Ich weiss nicht was ihr alle für ein Problem mit den Brücken zu unterfliegen habt? Es werden doch alle auf dem Radar angezeigt, sobald ihr unter einer durchfliegt Wer benötigt da ne billige Karte ausm Internet?
    Im Spiel selbst gibt es sogar Karten zu allen Tauben, Waffen etc...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ihr alle für ein Problem mit den Brücken zu unterfliegen habt? Es werden doch alle auf dem Radar angezeigt, sobald ihr unter einer durchfliegt Wer benötigt da ne billige Karte ausm Internet?
    Die eine Brücke in Alderney, die man rechts und links der Säule unterfliegen muss, wurde meines Wissens nicht angezeigt.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Es werden doch alle auf dem Radar angezeigt, sobald ihr unter einer durchfliegt
    Ja, das stimmt. Hat mir auch geholfen, alle zu finden. Allerdings werden die Markierungen für die Brücken nur für wenige Sekunden angezeigt, wenn man eine Brücke durchflogen hat.

Zitat Zitat von skorag
    Im Spiel selbst gibt es sogar Karten zu allen Tauben, Waffen etc...
    So eine Karte für die Tauben bräuchte ich.
    Läuft das mit den Tauben genauso wie mit den Brücken, also dass der Standort kurz angezeigt wird, wenn man eine Taube erledigt hat?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    So eine Karte für die Tauben bräuchte ich.
    Läuft das mit den Tauben genauso wie mit den Brücken, also dass der Standort kurz angezeigt wird, wenn man eine Taube erledigt hat?
    Gib im Spiel im Internetcafé einfach "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" ein und du findest Karten zu allem was du sammeln kannst. Am besten druckst du dir zuvor ne Karte so aus dem Internet und markierst alles darauf oder nimmst die beigelegte Karte, was ich nicht empfehle.
    Denn es ist recht nervig, nach zwei, drei Tauben zurück zum [email protected] zu fahren und die ewig lange Seite einzutippen.
    Habe momentan etwa 30+ Tauben.

Standard

Gib im Spiel im Internetcafé einfach "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" ein und du findest Karten zu allem was du sammeln kannst. Am besten druckst du dir zuvor ne Karte so aus dem Internet und markierst alles darauf oder nimmst die beigelegte Karte, was ich nicht empfehle.
    Denn es ist recht nervig, nach zwei, drei Tauben zurück zum [email protected] zu fahren und die ewig lange Seite einzutippen.
    Habe momentan etwa 30+ Tauben.
    Hab ma ne Frage, werden die Tauben die man schon gefunden hat auch nicht mehr auf der Karte im I-Net Kaffee angezeigt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise Beitrag anzeigen
    Hab ma ne Frage, werden die Tauben die man schon gefunden hat auch nicht mehr auf der Karte im I-Net Kaffee angezeigt?
    Doch, ich glaube die werden noch angezeigt. Bin mir aber nicht sicher weil ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe. Habe wie gesagt mir die Tauben markiert auf ner Karte und fahre da nun so hin.
    Die anderen Karten schaue ich mir erst gar nicht an...nur wenn ich total am verzweifeln bin.

Standard

Doch, ich glaube die werden noch angezeigt. Bin mir aber nicht sicher weil ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe. Habe wie gesagt mir die Tauben markiert auf ner Karte und fahre da nun so hin.
    Die anderen Karten schaue ich mir erst gar nicht an...nur wenn ich total am verzweifeln bin.
    Hm ok weil dann nutz ich die Karten ausn "normalen" Internet da kann ich mir wenigstens makieren was ich schon hab.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise Beitrag anzeigen
    Hm ok weil dann nutz ich die Karten ausn "normalen" Internet da kann ich mir wenigstens makieren was ich schon hab.
    Von welcher Seite hast du denn eine brauchbare Karte zum Ausdrucken her? Ich habe eben selber gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Von welcher Seite hast du denn eine brauchbare Karte zum Ausdrucken her? Ich habe eben selber gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.
    http://www.cheatmasters.com/cheats/2...IV_cheats.html