Seite 5 von 27 12345678910111215 ...
  1. #61
    Avatar von Snake123
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE. Beitrag anzeigen
    In modisch nicht veralteten Kreisen
    War klar...

    BTT:
    Die Klamotten sind trotzdem der Witz man hat die Auswahl zwischen Golfersachen, Anzug oder Speckigem Trainingsanzug also das konnte selbst SA besser
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

  2. #62
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    30
    Beiträge
    1.361

    Standard

    die handschuhe geben Niko den pepp sieht einfach cooler aus finde ich außerdem ist es kalt in LC.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  3. #63
    Avatar von Snake123
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von KeNnY-90 Beitrag anzeigen
    die handschuhe geben Niko den pepp sieht einfach cooler aus finde ich außerdem ist es kalt in LC.
    Na wenigstends einer der mich halbwegs Versteht...
    Ich hab ja noch die Hoffnung das Rockstar die Handschuhe bei dem hoffentlich bald erscheinenden Patch einfügen bez. wieder freischalten und wenns geht natürlich auch noch den Revolver aus dem Artbook ok ok genug geträumt mit würden die Handschuhe reichen und das die ständigen Freezes aufhören
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

  4. #64
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    30
    Beiträge
    1.361

    Standard

    ja mal sehen vllt kommt ja ein patch aber der umfang ist echt arm wenig klamotten, keine flugzeuge, keine fahrräder... lass uns unterschriften sammeln oder so wer alles die handschuhe will. PS: Kapp deine Interner leitung dann gibts keine freezes mehr.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  5. #65
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    also, wie das mit dem betäubungsschlag geht wuerd ich auf gern mal wissen. der klappte nur in der mission, weder blinkt was noch taucht ein rotes quadrat auf. das gleiche gilt fuer den toetlichen schuss, der geht auch nicht meht. kann mir einer helfen? hab PS3 GTA4
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  6. #66
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    35
    Beiträge
    909

    Standard

    Jungs, ihr habt doch echt Langeweile, oder ? Oo Handschuhe, wer braucht die schon wenn Man(n) in einem schicken Anzug rumrennen und darin seine Aufträge erledigen kann ?! Jedenfalls habe ich gestern bei den schmucken Klimbüsen-Händler Perseus über 3.000 $ gelassen und mir nen Anzug + ein passendes Paar Schuhe gekauft- man will ja schließlich anständig rumlaufen. *ggg*


    Nun habe ich aber eine Frage zum Spiel, und zwar zu der X360- Fassung. Es gibt ja in GTA IV ein Erfolg zum freischalten der auf den Name " Wheelie-Fahrer " hört und man soll ungefähr 500 Fuß lang das Vorderrad oben halten. Wie viele Meter sind das denn umgerechnet ? 230-250 ? Wenn das schon jemand von euch Boxern geschafft habt sagt mir doch bitte wo und mit welchem Bike ihr das gemacht habt. Wäre euch echt dankbar.


    Und btw habe gestern endlich die Spezialfähigkeit " Kaufe Waffen von einem Freund " (oder wie auch immer der heißt) freigeschaltet und erstmal bei Little Jacob Kohlen gelassen. Hab mir Munni für meine MP besorgt und nicht zuguterletzt die dicke Pump-Gun. Die bösen Buben dürfen jetzt gerne bei mir vorbeischauen.

  7. #67
    Avatar von Snake123
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Nun habe ich aber eine Frage zum Spiel, und zwar zu der X360- Fassung. Es gibt ja in GTA IV ein Erfolg zum freischalten der auf den Name " Wheelie-Fahrer " hört und man soll ungefähr 500 Fuß lang das Vorderrad oben halten. Wie viele Meter sind das denn umgerechnet ? 230-250 ? Wenn das schon jemand von euch Boxern geschafft habt sagt mir doch bitte wo und mit welchem Bike ihr das gemacht habt. Wäre euch echt dankbar
    Hab zwar die PS3 Version aber ich nehm für sowas gern die NRG600 bez. NRG900
    wobei die 900 etwas schwerer ist zu fahren
    auch coll ist das auf dem MotorCross Bike Sanchez oder wie das heißt aber da brauchst echt Übung sonst liegst gleich auf der fresse
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

  8. #68
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Mission
    ...The Holland Play
    Spoiler:

  9. #69
    Avatar von Snake123
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Mission
    ...The Holland Play
    Spoiler:
    Jap so hab ichs auch gemacht mir war der echt unsympathisch dieser Playboy X und mit dem Ex Knacki hat ich Mitleid auch mit seiner Freundin und so
    Außerdem ist das nen Geiles Haus in guter Lage und mir mehr wert wie 25000$
    Spoiler:
    Geändert von Snake123 (07.05.2008 um 12:05 Uhr)
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

  10. #70
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von Snake123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ich welchen "hohen" Kreisen du Verkehrst aber ich find die teile geil und hätte mich echt gefreut die zu haben das passt einfach zum Image des Auftragskillers
    Die Dinger sehen schon schick aus, doch auf dem Cover von GTA SA war auch eine blonde Dame drauf, die man jedoch nirgendwo auffinden konnte.
    Warriors, come out and play-ay

  11. #71
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    35
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von Snake123 Beitrag anzeigen
    Hab zwar die PS3 Version aber ich nehm für sowas gern die NRG600 bez. NRG900
    wobei die 900 etwas schwerer ist zu fahren
    auch coll ist das auf dem MotorCross Bike Sanchez oder wie das heißt aber da brauchst echt Übung sonst liegst gleich auf der fresse
    Muss ich mal schauen welche Maschine ich dafür nehme. Keine der motorisierten Drahtesel lassen sich anständig steuern und eine Strecke wo man den Versuch mal starten kann hat man ja auch nicht wirklich. Außer auf den Highways, aber da ist wiederum die Hölle los weil die meisten anderen Autofahrer sich nicht entscheiden können wo sie nun hin wollen. Links oder Rechts- vielleicht doch die Abfahrt runter und so wird das unterbrochen. Manchmal ist es auch so, dass es irgendwo mitten auf der Fahrbahn nen Unfall gegeben hat und ich das eh vergessen kann. Na ja, ich werd mein Ding schon irgendwo durchziehen.


    @skorag. Gut zu wissen. Denn da bin ich nämlich noch nicht. Ich nehme auch lieber ne Hütte und habe nen Kumpel mehr als Geld, was eh schnell aufgebraucht ist. ^^

  12. #72
    Avatar von Snake123
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Die Dinger sehen schon schick aus, doch auf dem Cover von GTA SA war auch eine blonde Dame drauf, die man jedoch nirgendwo auffinden konnte.
    ok ok aber du verwechselst da was was ich meine ist hinten auf dem Cover ein InGame Screenshot wo Niko die Handschuhe anhat du meinst bei SA vorne auf dem Cover die Blondine mit der Sonnenbrille und der Rausgestreckten Zunge oder?

    Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Muss ich mal schauen welche Maschine ich dafür nehme. Keine der motorisierten Drahtesel lassen sich anständig steuern und eine Strecke wo man den Versuch mal starten kann hat man ja auch nicht wirklich. Außer auf den Highways, aber da ist wiederum die Hölle los weil die meisten anderen Autofahrer sich nicht entscheiden können wo sie nun hin wollen. Links oder Rechts- vielleicht doch die Abfahrt runter und so wird das unterbrochen. Manchmal ist es auch so, dass es irgendwo mitten auf der Fahrbahn nen Unfall gegeben hat und ich das eh vergessen kann. Na ja, ich werd mein Ding schon irgendwo durchziehen.
    Flughafen?
    Geändert von Eddie HD (07.05.2008 um 17:48 Uhr) Grund: 2 in 1
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

  13. #73
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Rockport
    Alter
    35
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von Snake123 Beitrag anzeigen
    Flughafen?

    Ach Mensch, verdammt ! Wie konnte ich den vergessen ? Auf den Rollbahnen habe ich doch freie Fahrt. Mit dem Alter kommt die Vergessenheit, ja. Ich werde mich heute gegen Abend mal auf den Weg zum Flughafen machen und versuchen den Mega- Wheelie hinzubekommen. Wenn die zweirädrigen Maschinen nicht so umständlich zu fahren sein würden, hätte ich das schon längst geschafft und mit der Sanchez versuch ich das erst gar nicht. Bin schon etliche Male geflogen- auf die Fresse.

  14. #74
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    @Snake123
    Im Kleiderschrank

    @SB.Returns
    Am Flughafen auf den Rollbahnen hast du keine freie Fahrt, weil du vier Sterne bekommst sobald du sie betrittst.

  15. #75
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Lol gleich mal nachschaun mir den Klamotten. Ich kenno noch welche: (Spoiler anklicken)
    Spoiler:


    Habe noch eine Frage: (Diesen Spoiler nur anklicken wenn ihr die Story-Line beendet habt, sehr großer Spoiler!!!)
    Spoiler:


    also bei mir is der Schrank bei PB X zu...

    Edit: ok hat sich erledigt, einfach die sachen durchschauen^^
    Geändert von Eddie HD (07.05.2008 um 17:49 Uhr) Grund: 2 in 1
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •