Seite 6 von 27 1234567891011121316 ...
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    @SB.Returns
    Am Flughafen auf den Rollbahnen hast du keine freie Fahrt, weil du vier Sterne bekommst sobald du sie betrittst.

Na toll. Liegt das vllt daran, dass ich erst den Spielabteil freischalten muss um unbesorgt meine Runden drauf drehen zu können oder wie ? Ich bin doch eigentlich nur nen kleiner Tourist der in der Stadt nen bissl Spaß haben will. Dazu gehört auch der Flughafen mit seinen Rollbahnen. Ich werde schon an den Erfolg kommen, so oder so. ^^

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Nun habe ich aber eine Frage zum Spiel, und zwar zu der X360- Fassung. Es gibt ja in GTA IV ein Erfolg zum freischalten der auf den Name " Wheelie-Fahrer " hört und man soll ungefähr 500 Fuß lang das Vorderrad oben halten. Wie viele Meter sind das denn umgerechnet ? 230-250 ? Wenn das schon jemand von euch Boxern geschafft habt sagt mir doch bitte wo und mit welchem Bike ihr das gemacht habt. Wäre euch echt dankbar.
    Ein Fuß = 30 cm.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Habe noch eine Frage: (Diesen Spoiler nur anklicken wenn ihr die Story-Line beendet habt, sehr großer Spoiler!!!)
    Spoiler:
    Hier die Antwort (zu dem Spoiler):
    Spoiler:

So und jetzt Gegenfrage:
    Spoiler:

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von FightRider Beitrag anzeigen
    Hier die Antwort (zu dem Spoiler):
    Spoiler:

So und jetzt Gegenfrage:
    Spoiler:
    Das passiert:
    Spoiler:
    Geändert von Mont4n4 (07.05.2008 um 16:18 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ein Fuß = 30 cm.

Ich hatte mit mehr gerechnet aber egal. ^^ Brauch nen passendes Bike und eine geeignete Strecke und dann gehta ab, der Peda. Ich werds nachher mal auschecken. ^^

Gelöscht

Standard

In SA konnte man mit manchen Vehikeln doch so Spielereien anstellen. Also beim Gabelstapler die Gabel hoch und runter fahren oder beim LKW einen Hänger andocken und auf dem Packer konnte man sogar die obere Rampe hochfahren. So wie ich das bis jetzt alles so mit bekommen habe, geht das alles in GTA IV gar nicht mehr?
    Ich habe wirklich schon alle Tasten durch gehauen, aber nichts hat sich bei dem jeweiligen Fahrzeug gerührt.
    Sind diese kleinen features jetzt wirklich weggefallen oder bin ich einfach zu blöd um sie zu aktivieren?
    Ich bitte um Hilfe.

Daumen runter

In SA konnte man mit manchen Vehikeln doch so Spielereien anstellen. Also beim Gabelstapler die Gabel hoch und runter fahren oder beim LKW einen Hänger andocken und auf dem Packer konnte man sogar die obere Rampe hochfahren. So wie ich das bis jetzt alles so mit bekommen habe, geht das alles in GTA IV gar nicht mehr?
    Ich habe wirklich schon alle Tasten durch gehauen, aber nichts hat sich bei dem jeweiligen Fahrzeug gerührt.
    Sind diese kleinen features jetzt wirklich weggefallen oder bin ich einfach zu blöd um sie zu aktivieren?
    Ich bitte um Hilfe.
    also soweit wie ich gezoggt habe konnte ich auch noch nicht herausfinden wie das geht

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Mission...The Holland Play
    Dito. Habe mich ebenfalls so entschieden, Dwayne ist mir viel sympathischer.

Mal 'ne Frage zu der Polizei-Nebenmission "Most Wanted", denn dort habe ich jetzt zweimal die komplette Liste erledigt, aber keinen Erfolg bekommen. Gibt es für die drei Hauptinseln jeweils 10 Verbrecher zu finden? Insgesamt wären es also 30 Stück?
    Dann blieben noch zehn... ;)

omnium campanarum regina

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Gibt es für die drei Hauptinseln jeweils 10 Verbrecher zu finden? Insgesamt wären es also 30 Stück?
    Dann blieben noch zehn...
    Ja, soweit ich es gelesen habe, gibt es auf jeder Insel 10 Meistgesuchte Verbrecher zu erledigen. Also insgesammt 30.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Ich bitte um Hilfe.
    Gibt da eine Mission mit einem Müllwagen, bei dem kann man dann mit der X-Taste die Luke hinten auf und zu machen. Unheimlich spannendes Feature

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von WikkitJuggalo Beitrag anzeigen
    Gibt da eine Mission mit einem Müllwagen, bei dem kann man dann mit der X-Taste die Luke hinten auf und zu machen. Unheimlich spannendes Feature
    Das ist es wirklich. ^^
    Aber leider geht es ja nur bei dieser einen Mission. Danach war ich ja auch wieder wie ein verrückter am rumprobieren. Leider ohne Erfolg.
    Mag sich jetzt vielleicht freakig anhören, aber für mich waren eben solche Featurerettes unter anderem das, was GTA ausgemacht hat. Zumindest GTA: SA. xD
    Was ich immer wieder vermisse sind Blinker an den Autos.
    Fnde ich persönlich jetzt schon schade, dass solche kleinen Spielereien weg sind.
    Was bringt mir jetzt ein Müllwagen, ohne das ich die Presse bedienen kann? Oder der Packer, was bringt mir der LKW, wenn ich da keine Autos aufladen kann? Was bringt mir der Gabelstapler, wenn ich nichts damit anheben kann? Was bringt mir ... ?
    Ganz schön blöd.

Standard

Das ist es wirklich. ^^
    Aber leider geht es ja nur bei dieser einen Mission. Danach war ich ja auch wieder wie ein verrückter am rumprobieren. Leider ohne Erfolg.
    Mag sich jetzt vielleicht freakig anhören, aber für mich waren eben solche Featurerettes unter anderem das, was GTA ausgemacht hat. Zumindest GTA: SA. xD
    Was ich immer wieder vermisse sind Blinker an den Autos.
    Fnde ich persönlich jetzt schon schade, dass solche kleinen Spielereien weg sind.
    Was bringt mir jetzt ein Müllwagen, ohne das ich die Presse bedienen kann? Oder der Packer, was bringt mir der LKW, wenn ich da keine Autos aufladen kann? Was bringt mir der Gabelstapler, wenn ich nichts damit anheben kann? Was bringt mir ... ?
    Ganz schön blöd.
    In all den Punkten stimme ich Dir voll und ganz zu. Was mich aber besonders nervt ist, dass man sein Geld nur für Waffen, Taxis und Klamotten ausgeben kann, ich fänds besser wenn man was großes kaufen kann was dann auch dem entsprechend viel kostet, dann wo für brauch ich Geld wenn ichs nicht ausgeben kann?

Oder wo für brauch ich die Foto-Funktion wenn ich die Bilder nicht speichern kann?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency Beitrag anzeigen
    Was mich aber besonders nervt ist, dass man sein Geld nur für Waffen, Taxis und Klamotten ausgeben kann, ich fänds besser wenn man was großes kaufen kann was dann auch dem entsprechend viel kostet, dann wo für brauch ich Geld wenn ichs nicht ausgeben kann?

Oder wo für brauch ich die Foto-Funktion wenn ich die Bilder nicht speichern kann?

Du schonwieder.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency Beitrag anzeigen
    In all den Punkten stimme ich Dir voll und ganz zu. Was mich aber besonders nervt ist, dass man sein Geld nur für Waffen, Taxis und Klamotten ausgeben kann, ich fänds besser wenn man was großes kaufen kann was dann auch dem entsprechend viel kostet, dann wo für brauch ich Geld wenn ichs nicht ausgeben kann?

Stimmt. Das Geldproblem habe ich auch. Viel zu viel und ich kann es beim besten Willen nicht ausgeben - schlichtweg weil ich keine Möglichkeiten dazu habe. :/
    Ganz zu schweigen davon, dass ich ständig nach Möglichkeiten suche, um mir die Zeit in Liberty City zu vertreiben.
    Deshalb habe ich auch schon versucht auf die Fredensstatue zu kommen. Also ganz nach oben. Da komme ich aber auch nicht drauf?
    Ist es jetzt wirklich wahr oder hat Rockstar es doch irgendwie ermöglicht, diesen Turm erklimmen zu können?
    Tut mir leid das ich solche schwachsinnigen Probleme habe, aber GTA IV hat mich schon ein bisschen enttäuscht. Ich finde einfach gar nichts mehr mich zu beschäftigen. Gibt es dafür eine "Lösungshilfe"? xD

Moderator

Standard

Mission
    ...The Holland Play
    Spoiler:
    Ich hab mich auch für Dwayne und damit gegen Playboy entschieden...aber wie bekommt man den die Klamotten?