Standard

als wheelie motorrad kann ich nur denn roller (sespa oder so) empfehlen.

einfach einen burnout machen, bremse lösen, stick nach hinten, feddich.

ich habs auh so geschafft
    My Gamercard

Spoiler:

Standard

Also, ich finde die Nebenbeschäftigung trotzdem ziemlich geil. Der Comedy Club und die Penestroika sind einfach hamma. Ich bin nun großer Fan von Miss Bluesie St. John und Ricky Gervais
    Wobei ich Kleinmans Tode bzw Verletzungen ala Kenny und seine "versaute Assistentin" auch amüsant fand xD.

Und natürlich das Internet, wo man auch schon etlichen Spass hat. Hab gemerkt, dass man nach Missionen, dieses auch in der Tageszeitung dann jeweils nachlesen kann. Leider kann man bei Pointclickshipabitch.com keine der "netten Damen" shippen lassen. xD

Oder gib mal das Geld bei den "leichten Mädels" aus, schön das volle programm für 70 $.....denke mal die Sexszenen haben wohl für die Zensur in Australien gesorgt

Also mir gefallen die neuen Features, mir egal ob die alten eben nicht mehr drin sind =)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Ja, soweit ich es gelesen habe, gibt es auf jeder Insel 10 Meistgesuchte Verbrecher zu erledigen. Also insgesammt 30.
    Ach Mensch, da fehlen mir ja noch 25 oder 27 Stück. Ist ja nicht mehr viel. Na ja, ich kümmere mich seit gestern mehr um die Missionen und um einen Erfolg, wo ich 4 Fahndungssterne loswerden soll. Wenn die Männer in Uniform nicht so wie ne Klette an einen dranhängen würde, wäre das etwas leichter aber.. Wenigstens habe ich gestern 5 Minuten überlebt, mit 6 Fahndungssterne und hab den anderen Erfolg bekommen. Nichts geht über nen geklauten Heli und über ein Flug über die dritte Stadt. Macht gleich volle 6 Sterne und Man(n) hat ordentlich was zu tun.

Ich hätte den anderen Erflog sicherlich noch bekommen, wenn ich nicht gespeichert hätte. ><

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von WikkitJuggalo Beitrag anzeigen
    Also, ich finde die Nebenbeschäftigung trotzdem ziemlich geil. Der Comedy Club und die Penestroika sind einfach hamma. Ich bin nun großer Fan von Miss Bluesie St. John und Ricky Gervais
    Wobei ich Kleinmans Tode bzw Verletzungen ala Kenny und seine "versaute Assistentin" auch amüsant fand xD.
    Die sind natürlich cool. Am genialsten ist aber der Cowboy im Perestroika.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Wenn die Männer in Uniform nicht so wie ne Klette an einen dranhängen würde, wäre das etwas leichter aber..
    Mein Tipp für den 4-Sterne-Erfolg: Fahre nach Nord-Dukes und organisiere dir ein schnelles Auto. Baue dort die nötige Scheiße, um 4 Sterne auf's Konto zu bekommen. Passe dabei aber auf die Lebensenergie auf! Ein bißchen Kraft brauchst du nämlich noch für Polizei-Schüsse ins Auto oder etwaige Unfälle auf der Flucht. Jetzt steige in das Auto und rase wie ein Bekloppter nach Süden. Wenn du gut fährst und den auftauchenden Sirenen auf dem Radar immer wieder ausweichst, dann solltest du in Süd-Broker die Cops los sein.

So habe ich es jedenfalls gemacht. Ist natürlich auch umgekehrt machbar.
    Geändert von crizzo silverblue (08.05.2008 um 11:54 Uhr)

Gelöscht

Standard

Ja, soweit ich es gelesen habe, gibt es auf jeder Insel 10 Meistgesuchte Verbrecher zu erledigen. Also insgesammt 30.
    Dann weiss ich ja was ich als erstes mache, wenn ich die 3. Insel freigeschaltet hab

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Weiss jmd. wo der Club 69 ist? Ich muss da nämlich einen Wagen abholen, der per SMS bestellt worden ist.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für den 4-Sterne-Erfolg: Fahre nach Nord-Dukes und organisiere dir ein schnelles Auto. Baue dort die nötige Scheiße, um 4 Sterne auf's Konto zu bekommen. Passe dabei aber auf die Lebensenergie auf! Ein bißchen Kraft brauchst du nämlich noch für Polizei-Schüsse ins Auto oder etwaige Unfälle auf der Flucht. Jetzt steige in das Auto und rase wie ein Bekloppter nach Süden. Wenn du gut fährst und den auftauchenden Sirenen auf dem Radar immer wieder ausweichst, dann solltest du in Süd-Broker die Cops los sein.
    Das klingt doch supi aber es geht doch eigentlich leichter: Einfach ein Heli klauen und damit über die dritte Insel fliegen und zack, haste 6 Fahndungssterne. Na ja ich habe versucht mit dem Teil bis zum Versteck zu kommen und habe es auch geschafft. Ich sprintete ins Haus rein und lief wie nen blöder die Treppen hoch und die zwei Fahndungssterne wurden immer dunkeler und ich Blödian habe gespeichert und die Sterne waren alle weg- nur den Erfolg habe ich nicht bekommen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer. ^^ Den Erfolg würde ich doch auch mit 6 losgewordenen bekommen, oder ?

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    So habe ich es jedenfalls gemacht. Ist natürlich auch umgekehrt machbar.
    Danke für den Tipp, crizzo. Ich versuche nochmal meine Art und wenns trotzdem nicht klappt, werde ich dein Tipp aus meinem Aktenkoffer rausholen.

Zitat Zitat von Nemesis88
    Weiss jmd. wo der Club 69 ist? Ich muss da nämlich einen Wagen abholen, der per SMS bestellt worden ist.

Wird auf der Karte nicht der Standort von den Club markiert ? Sollte eigentlich so sein. Ich hab auch kein Plan wo der besagte Club stehen soll.
    Geändert von SB.RETURNS (08.05.2008 um 16:05 Uhr)

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Wird auf der Karte nicht der Standort von den Club markiert ? Sollte eigentlich so sein. Ich hab auch kein Plan wo der besagte Club stehen soll.
    Ja, das stimmt eigentlich. Aber ich kenne nur einen Strip- Club, den ganz oben rechts auf der Karte. Aber das ist nicht der gesuchte.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Ja, das stimmt eigentlich. Aber ich kenne nur einen Strip- Club, den ganz oben rechts auf der Karte. Aber das ist nicht der gesuchte.
    Ist der wirklich nicht irgendwo auf der Karte eingeblendet ? Wäre recht seltsam. Denn ohne zu wissen wo das Teil steht kannst Du ja nicht den Wagen stibitzen oder abliefern. Schau nochmal genau nach und such jeden Winkel auf der Karte ab. Manchmal findet man doch das was man gesucht hat.

BTW habe ich den Playboy umgenietet und Dwayne am Leben gelassen. Eine schmucke Bude ist mir lieber wie 25.000 $. Das Geld ist eh schnell ausgegeben und von der Hütte hat man unendlich lange von was. Nicht zu vergessen habe ich auch noch den Wheelie geschafft und 30 GS abgesahnt. ^^ Wie soll man beim Dart spielen mit 3 Pfeile 180 punkte machen ? 3 Strikes nacheinander habe ich auch noch nicht geschafft- nur 1-2.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Wie soll man beim Dart spielen mit 3 Pfeile 180 punkte machen ?.
    Ist relativ einfach. Zielen, Luft anhalten und werfen. ;) Sollte machbar sein, wobei das mit den Luft anhalten nicht im Spiel klappt..., also nur bei dir. Bringt dir allerdings recht wenig, hrhr.

3 Strikes nacheinander habe ich auch noch nicht geschafft- nur 1-2.
    Gibt's 'nen Trick. Du musst zwei komplette Schritte nach links machen, dann den Stick komplett nach hinten ziehen und nicht zu schnell nach vorne bewegen. Praktisch in Zeitlupe, wobei auch nicht allzu langsam. Dann rollt die Kugel, ohne etwas nachdrücklich zu drücken, genau auf die Mitte zu - und Strike!

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Sagt mal, wo kann ich denn überall die Heli-Touren machen?
    Es gibt doch nur in dem zweiten Stadtteil drei Helikopter mit denen man Rundflüge machen kann?
    Wieso bekomme ich das Achievement nicht? Oder ist mit Rundflügen was anderes gemeint?

Und ist es normal, dass ich knapp 10.000$ pro Krankenhausaufenthalt zahlen muss? Ganz schön krass.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Wieso bekomme ich das Achievement nicht? Oder ist mit Rundflügen was anderes gemeint?
    Doch, die sind alle auf dem einen Landeplatz. Müssten insgesamt 6 Touren sein, du musst halt zu verschiedensten Zeiten kommen, da nicht jede Tour ständig verfügbar ist. Somit fehlen dir noch drei Stück und auf dem Boden siehst du ja auch die Anzahl der Landeplätze für die Heli's. ;)

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ist relativ einfach. Zielen, Luft anhalten und werfen.

HaHa Eddie.

Zitat Zitat von EDDIE09112005
    Sollte machbar sein, wobei das mit den Luft anhalten nicht im Spiel klappt..., also nur bei dir. Bringt dir allerdings recht wenig, hrhr.

Doch, ich kann auch im Spiel die Luft anhalten- eine Sekunde und in der Zeit solltest du geworfen haben. Aber irgendwie krieg ich trotzdem nicht die 180 Punkte und ich will doch den GS haben. *schmoll* Ich versuchs aber trotzdem immer wieder. Der Kram ist eigentlich so leicht, dass es auch schon wieder schwer ist- irgendwie. *ggg*

Zitat Zitat von EDDIE09112005
    Gibt's 'nen Trick. Du musst zwei komplette Schritte nach links machen, dann den Stick komplett nach hinten ziehen und nicht zu schnell nach vorne bewegen. Praktisch in Zeitlupe, wobei auch nicht allzu langsam. Dann rollt die Kugel, ohne etwas nachdrücklich zu drücken, genau auf die Mitte zu - und Strike!

Klingt für mich so als hättest du das auch so geschafft, wa' ? Na ja entweder watschel ich immer zu weit links oder rechts raus und treffe halt 6 Kegeln und der Rest bleibt bis zum zweiten Wurf stehen. ^^ Ich werde das nochmal machen wenn ich mit Michelle zum Bowlen gehe und wenn sie nachhause will, soll sich doch nen Taxi nehmen oder zu Fuß gehen- ich werde das solange versuchen bis sich Moos an mir ansetzt oder ich schwarz werde.

Gelöscht

Standard

Doch, ich kann auch im Spiel die Luft anhalten- eine Sekunde und in der Zeit solltest du geworfen haben. Aber irgendwie krieg ich trotzdem nicht die 180 Punkte und ich will doch den GS haben. *schmoll* Ich versuchs aber trotzdem immer wieder. Der Kram ist eigentlich so leicht, dass es auch schon wieder schwer ist- irgendwie. *ggg*
    Also Dart ist nun wirklich das einfachste Minispiel von allen. Mit jedem Wurf schafft man 60 Pkt

Beim Bowlen habe ich schon tausende male zwei Strikes nacheinander geschafft. Allerdings erst einmal drei Stück, egal wie ich es probier...es geht nicht mehr