Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Also Dart ist nun wirklich das einfachste Minispiel von allen. Mit jedem Wurf schafft man 60 Pkt
    Ja, aber wenn du immer knapp daneben triffst, haste ja nicht die 60 Punkte sondern irgendwas anderes dazwischen. Mit kurz Luft anhalten würde ich das schaffen, aber da dies nur für eine Sekunde ist, ist das gar nicht mal so leicht weil das Fadenkreuz sich bewegt und man somit auch nicht immer die 60 Punkte trifft. Zumindest ich nicht..

Zitat Zitat von skorag
    Beim Bowlen habe ich schon tausende male zwei Strikes nacheinander geschafft. Allerdings erst einmal drei Stück, egal wie ich es probier...es geht nicht mehr
    Na ja, immerhin biste da besser wie ich- mit mein einzigen Strike kann ich gar nicht mithalten.

Ich werds bei beidem einfach so lange versuchen bis ich es habe, was anderes kommt mir nicht in die Tüte.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für den 4-Sterne-Erfolg: Fahre nach Nord-Dukes und organisiere dir ein schnelles Auto. Baue dort die nötige Scheiße, um 4 Sterne auf's Konto zu bekommen. Passe dabei aber auf die Lebensenergie auf! Ein bißchen Kraft brauchst du nämlich noch für Polizei-Schüsse ins Auto oder etwaige Unfälle auf der Flucht. Jetzt steige in das Auto und rase wie ein Bekloppter nach Süden. Wenn du gut fährst und den auftauchenden Sirenen auf dem Radar immer wieder ausweichst, dann solltest du in Süd-Broker die Cops los sein.

So habe ich es jedenfalls gemacht. Ist natürlich auch umgekehrt machbar.
    Ich hab den bekommen als ich ein wenig auf dem Flughafen rumgeheizt bin und dann kurz wieder in den Teil des Flughafens der nichr "strafbar" ist...

Achja: Könnte mir mal einer sagen, wo es denn überall Helikopter in LC gibt?

Standard

Gibts eigentlich was neues von der "Handschuh" Front?
    und weiß einer wie viele "Versteckte Klamotten" es so gibt denn ich bin auch endlich in der Dritten Stadt angekommen habe festgestellt das es ja keine Klamottenläden gibt es sind dann im ganzen spiel nur 4 und 2 davon sind die gleichen ich finde das irgendwie der Witz oder?
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

Standard

Zitat Zitat von Snake123 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich was neues von der "Handschuh" Front?
    und weiß einer wie viele "Versteckte Klamotten" es so gibt denn ich bin auch endlich in der Dritten Stadt angekommen habe festgestellt das es ja keine Klamottenläden gibt es sind dann im ganzen spiel nur 4 und 2 davon sind die gleichen ich finde das irgendwie der Witz oder?
    Versteh ich auch nicht zuerst wird gesagt das GTA4 super realistisch wird und dann gibts nur 4 Läden und 2 sind gleich wie am Arsch ist das den?! In New York wirds wohl mehr als 3 verschide Läden geben oder? Und wo sind die Handschuhe?
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

PSN ID: KeNnY90

Standard

Zitat Zitat von KeNnY-90 Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht zuerst wird gesagt das GTA4 super realistisch wird und dann gibts nur 4 Läden und 2 sind gleich wie am Arsch ist das den?! In New York wirds wohl mehr als 3 verschide Läden geben oder? Und wo sind die Handschuhe?
    Wem sagst das ich mein wenn ich mir da so manche NPC's anschau die zum teil geile Lederjacken anhaben oder auch ne Coole Motoradausrüstung oder einfach nen Tshirt ich denk das wäre locker noch drin gewesen bei dem Umfang was GTA4 hat
    wenn ich ehrlich bin ist das in dem Punkt das Spiel schon ne kleine Enttäuschung drum bin ich gespannt was mein hoffentlich morgen zugeschickt bekommendes Lösungsbuch sagt wenn ich nach den Versteckten Klamotten such xD vill ist da noch das eine oder andere Schmuckstück dabei...

PS: die Handschuhe hab ich immernoch nicht gefunden... grummel

Gelöscht

Standard

Leute wie oft denn noch: Die Handschuhe wurden entfernt !!! Sind NICHT im Spiel enthalten. Ist das so schwer zu verstehen?
    Es gibt doch im Kleiderschrank nichteinmal die Möglichkeit auf die Hände zu wechseln, während man sogar den Kopf auswählen kann, wenn man nichteinmal eine Mütze hat. Das sagt doch alles....
    Wahrscheinlich hätte man, sobald man auf dem Oberkörper ist, links oder rechts drücken müssen um auf die Hände zu kommen. Da man so aber auch seine Oberteile wechselt gab es bestimmt Probleme. Handschuhe sind NICHT vorhanden !
    Geändert von skorag (09.05.2008 um 09:32 Uhr)

Standard

Leute wie oft denn noch: Die Handschuhe wurden entfernt !!! Sind NICHT im Spiel enthalten. Ist das so schwer zu verstehen?
    Es gibt doch im Kleiderschrank nichteinmal die Möglichkeit auf die Hände zu wechseln, während man sogar den Kopf auswählen kann, wenn man nichteinmal eine Mütze hat. Das sagt doch alles....
    Wahrscheinlich hätte man, sobald man auf dem Oberkörper ist, links oder rechts drücken müssen um auf die Hände zu kommen. Da man so aber auch seine Oberteile wechselt gab es bestimmt Probleme. Handschuhe sind NICHT vorhanden !
    Erstens:
    wo ist die Quelle deiner Aussage? ich hab das gesamte Internet durchforstet und nichts gefunden also sag nichts was du auch nicht beweisen kannst oder stelle zumindest nicht deine Meinung als die einzig Richtige hin...
    Zweitens:
    es klingt das was du sagst schon logisch aber das hier ist ein Forum und als solches kann man über die Sachen schon diskutieren von denen es keine offizielle Bestätigung gibt oder etwa nicht
    Aber Sorry da steht ja der Herr "skorag" drüber
    Drittens:
    Finde ich persönlich das wenn dich das Thema so aufregt dann lies es doch nicht und schreib dann schon gar nicht son Scheiß und stell uns andere hier als Deppen hin

Zumal dir die Ironie des ganzen wohl entgangen ist!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Snake123 Beitrag anzeigen
    wo ist die Quelle deiner Aussage? ich hab das gesamte Internet durchforstet und nichts gefunden also sag nichts was du auch nicht beweisen kannst oder stelle zumindest nicht deine Meinung als die einzig Richtige hin...
    Dann guckst du nicht richtig. Denn allein wenn du bei googel "fingerless gloves GTA IV" eingiebst erhältst du hunderte Foren wo kein (!) Mensch diese verdammten Handschuhe gefunden hat !
    Unter anderem ist hier http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/sea...&search=gloves
    ein ganzes Forum mit nur solchen Beiträgen. Dann steht nichteinmal im Lösungsbuch etwas zu den Handschuhen und sollten sie tatsächlich im Spiel vorhanden sein, würde es dort drinnen stehen.
    Dann ist das Spiel nun bereits seit knapp zwei Wochen auf dem Markt und es gibt mehrere Leute die bereits Story durch haben sowie 100% erreicht haben und es gibt keinerlei Meldung über Handschuhe. Ich stelle nicht meine Meinung als richtig hin, sondern das allgemein Bekannte.

es klingt das was du sagst schon logisch aber das hier ist ein Forum und als solches kann man über die Sachen schon diskutieren von denen es keine offizielle Bestätigung gibt oder etwa nicht
    Aber Sorry da steht ja der Herr "skorag" drüber
    Mag es ein Forum sein oder nicht: Trotzdem muss nicht jeden zweiten Tag die selbe Frage gestellt werden! Schreib doch einfach wieder hier rein, wenn was Neues bekannt ist. Wenn jemand die Dinger findet schreibt er es wohl hier rein, was allerdings vor DLC nicht der Fall sein wird.

Finde ich persönlich das wenn dich das Thema so aufregt dann lies es doch nicht und schreib dann schon gar nicht son Scheiß und stell uns andere hier als Deppen hin
    Da dies hier ein Thread zur allgemeinen Hilfe ist zu GTA IV und nicht zu den gottverdammten Handschuhen werde ich die Beiträge wohl oder übel lesen müssen, wenn ich helfen möchte. Und dann regt es mich einfach auf, dass hier alle paar Tage nach den Dingern gefragt wird. Und ich schreibe deswegen eine Antwort, weil ich nicht will, dass ich morgen um die gleiche Uhrzeit wieder die selbe Frage lesen muss.

Zumal dir die Ironie des ganzen wohl entgangen ist!
    Scheint wohl so

---
    Zitat Zitat von Vector
    Achja: Könnte mir mal einer sagen, wo es denn überall Helikopter in LC gibt?
    Afaik nur im zweiten und dritten Stadtteil. Im zweiten ganz unten im Süden bei den Helikopterrundflügen und auf der letzten Insel ganz oben im Norden auf einem Helilandeplatz im Garten.
    Geändert von skorag (09.05.2008 um 10:33 Uhr)

Standard

Dann guckst du nicht richtig. Denn allein wenn du bei googel "fingerless gloves GTA IV" eingiebst erhältst du hunderte Foren wo kein (!) Mensch diese verdammten Handschuhe gefunden hat !
    Unter anderem ist hier http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/sea...&search=gloves
    ein ganzes Forum mit nur solchen Beiträgen. Dann steht nichteinmal im Lösungsbuch etwas zu den Handschuhen und sollten sie tatsächlich im Spiel vorhanden sein, würde es dort drinnen stehen.
    Dann ist das Spiel nun bereits seit knapp zwei Wochen auf dem Markt und es gibt mehrere Leute die bereits Story durch haben sowie 100% erreicht haben und es gibt keinerlei Meldung über Handschuhe. Ich stelle nicht meine Meinung als richtig hin, sondern das allgemein Bekannte...
    Also ich meinte etwas Offizielles von Rockstar und nicht die anderen Foren die ich (man stelle sich vor ich beherrsche auch Englisch) auch schon durchforstet hab dort wird genauso Spekuliert wie hier niemand weiß etwas genaues. Aber danke für deine Mühe mich erneut Bloß zu stellen!
    so und jetzt fertig aus mit der Diskussion über die Handschuhe!

Tja was mich jetzt natürlich interessiert wenn du schon das Lösungsbuch hast bez. haben solltest wenn du schon sagst es steht nichts drin dann könntest du mir ja sagen wie viele versteckten Klamotten es in LC gibt den das war die eigentliche frage zumindest von mir
    und mal so nebenbei was ist DLC?

und jetzt reg dich hab und bleib mal Locker um die Hüften

Gelöscht

Ausrufezeichen Durchsage

Die Handschuh-Diskussion ist hiermit beendet! Ich gehe da vollkommen mit skorag konform, wenn er sagt, dass es überhaupt keine Anzeichen für die (extrem unwichtigen) Handbekleidungen gibt. Wenn jemand irgendwann mal Handschuhe im Spiel findet, kann er es hier reinschreiben und wird als "Held der Handschuhe" auf ewig gefeiert. Aber ansonsten möchte ich dieses Gequatsche hier nicht mehr lesen!

Das ist ein Tipps- und Tricks-Thread, den Leute aufsuchen, um sich über Hilfestellungen zu informieren. Da es aber im ganzen Internet offensichtlich keine Hilfestellung zu den (nicht existenten) Handschuhen gibt, sollte dieser Thread auch bitte nicht für derartige Nebensächlichkeiten missbraucht werden. Vielen Dank!

Gelöscht

Standard

Die Handschuh-Diskussion ist hiermit beendet!

Endlich!

Moderator

Standard

Noch ne Frage: In der GA ist ein Bild zu sehen wo Niko mit einer Sanchez durch einen Park fährt. Ich hab aber noch keine einzige Sanchez gesehen...wurde die etwa auch entfernt? Das war nämlich immer mein Lieblingsmotorrad.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: In der GA ist ein Bild zu sehen wo Niko mit einer Sanchez durch einen Park fährt. Ich hab aber noch keine einzige Sanchez gesehen...wurde die etwa auch entfernt? Das war nämlich immer mein Lieblingsmotorrad.
    Nein, Sanchez ist definitiv im Spiel zu finden. Fahren aber allgemein *imo* wenige Motorräder durch die Gegend...bis man selber eines hat, weil dann fahren tausende durch die Gegend
    Musst nur ein bisschen suchen. Ab und an hat man Glück. Sanchez gefällt mir aber auch am besten.

Moderator

Standard

Nein, Sanchez ist definitiv im Spiel zu finden. Fahren aber allgemein *imo* wenige Motorräder durch die Gegend...bis man selber eines hat, weil dann fahren tausende durch die Gegend
    Musst nur ein bisschen suchen. Ab und an hat man Glück. Sanchez gefällt mir aber auch am besten.
    Ich seh immer nur die Roller, PCJs, NRGs, Hellfurys, Zombies und freeways...gibts denn noch andere? Bis auf die Sanchez natürlich

Standard

Die Handschuh-Diskussion ist hiermit beendet! Ich gehe da vollkommen mit skorag konform, wenn er sagt, dass es überhaupt keine Anzeichen für die (extrem unwichtigen) Handbekleidungen gibt. Wenn jemand irgendwann mal Handschuhe im Spiel findet, kann er es hier reinschreiben und wird als "Held der Handschuhe" auf ewig gefeiert. Aber ansonsten möchte ich dieses Gequatsche hier nicht mehr lesen!

Das ist ein Tipps- und Tricks-Thread, den Leute aufsuchen, um sich über Hilfestellungen zu informieren. Da es aber im ganzen Internet offensichtlich keine Hilfestellung zu den (nicht existenten) Handschuhen gibt, sollte dieser Thread auch bitte nicht für derartige Nebensächlichkeiten missbraucht werden. Vielen Dank!
    Dieser Titel wird mir gehören koste es was es wolle ich finde sie und wenn es das letzte ist.... achja kann mir einer sagen wo ich nen Raketenwerfer in der 1 Stadt finde? Und hab mir klingeltöte für jeweils 100 kröten ausm net gekauft hab se aber nicht aufm handy wieso?
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

PSN ID: KeNnY90