Grand Theft Auto IV

Bocki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe seit heute GTA IV (PS3) und wollte mal in einem Taxi mitfahren, aber irgendwie bin ich zu doof das hinzubekommen. Wenn ich die Dreiecktaste drücke, dann schlägt er den fahrer aus dem Auto. Aber wie kann ich einsteigen und als Gast fahren?
 
Hi Leute,

habe seit heute GTA IV (PS3) und wollte mal in einem Taxi mitfahren, aber irgendwie bin ich zu doof das hinzubekommen. Wenn ich die Dreiecktaste drücke, dann schlägt er den fahrer aus dem Auto. Aber wie kann ich einsteigen und als Gast fahren?

Musst du erst freischalten, auf der Xbox geht es dann mit LB was wohl L1 sein dürfte.
 
ne, sobald das steht das du das kannst, pfeist du den Typen mit L1 zu dir und anschließend hältst du Dreieck, check?
 
jo, habs gechecked, dannke, aber mit L1 gehts ne, aber wie vorher gesagt wurde, muss man das bestimmt erst freischalten

danke
 
Ich habe mich gestern halbwegs erfolgreich an dem Achievement "Unter dem Radar" versucht.

Halbwegs deshalb, da ich bisher 13 Brücken gefunden und unterflogen habe, mir aber offensichtlich noch welche fehlen. Leider hab ich keine Ahnung wo diese Brücken sein sollen, da ich alle auf der Karte ersichtlichen Dinger unterflogen hab. Sogar die im Central Park.

Kennt jemand noch versteckte Brücken und weiß wie ich diese finden kann?
 
hallo user und hallo cynamite.
Ich habe auch mal ne frage:
Ab wieviel % des Spielfortschritt werden die Brücken geöffnet oder ab welcher mission??
Bin immer nur rumgefahren und habe deswegen auch erst 18%!!!
Kann mir jemand helfen??
 

Die Seite werd' ich mir merken, super! Dann können die Achievements kommen...

Halbwegs deshalb, da ich bisher 13 Brücken gefunden und unterflogen habe, mir aber offensichtlich noch welche fehlen.

Soweit ich weiß gibt es 14 Brücken. Kann dir aber nicht helfen, denn soweit bin ich noch nicht. ;)

Ab wieviel % des Spielfortschritt werden die Brücken geöffnet oder ab welcher mission??

Kommt Zeit kommt Rat. Spiel einfach die Story weiter, dann kommst du auch in andere Gebiete.

Achso, ich würde euch bitten Storyrelevante und aussagekräftige Beiträge zu wichtigen Sachen im Spiel zu spoilern. Das Spiel ist brandaktuell und nicht jeder ist schon im Central Park oder irgendwo anders gewesen.
 
Kommt Zeit kommt Rat. Spiel einfach die Story weiter, dann kommst du auch in andere Gebiete.

Achso, ich würde euch bitten Storyrelevante und aussagekräftige Beiträge zu wichtigen Sachen im Spiel zu spoilern. Das Spiel ist brandaktuell und nicht jeder ist schon im Central Park oder irgendwo anders gewesen.
ich spiele ja aschon die ganze zeit den storymodus aber ich woltte es ja mal nur so wissen wie lange es ncoh dauern würde!!!
Kann mir trotzdem einer helfen??
 
Ich habe gestern eine Mission gemacht, in der ich mir aussuchen musste, ob ich entweder Dwayne oder PlayboyX erledige. Ich habe mich für Dwayne entschieden. In wiefern wirkt sich das jetzt auf das aus, was noch kommt?
 
ALso ich hab die Mission gestern gemacht und hab mich ebenfalls für Dwayne entschieden. Playboy X wird nach Abschluss der Mission nicht mehr mit dir unterhalten wollen.^^
 
Ich hab Playboy X gekillt. Ich hör jetz aber nix mehr von Dwayne. Außerdem hab ich es geschafft einen Heli auf dem Parkplatz von PX Loft zu "parken" :rock:
 
Ich hab Playboy X gekillt. Ich hör jetz aber nix mehr von Dwayne.
Ich hatte, bevor ich die Auswahl traf noch mal in die Statistik geschaut, wo es hiess, dass ich von PlayboyX noch nicht alle Missionen erledigt habe. Daher habe ich mich auch für Dwayne entschieden, also ihn auszuschalten. Wollte ich eigentlich nicht, da ich mich der Figur Dwayne doch irgendwie identifizieren konnte. :(
Nachdem ich ihn aber erledigt habe, stand bei PlayboyX, dass ich alle Missionen von ihm erledigt habe.
 
HAAAAAALLO???? was ist das für ein spoiler!!!!! na vielen dank auch:(
 
wirklich? naja ok dann komm ich hier lieber nicht mehr vorbei:)
sorry für den ton:)
 
Hat schon seine Richtigkeit. Hier in den Lösungshilfen müssen keine Spoiler- Tags verwendet werden.

Da muss ich ein Veto einlegen. Spoiler zu storyrelevanten Dingen sollten schon gesetzt werden. User xy hat eine Frage zu Mission 4 und liest zufällig wie Mission 5 ausgeht. Mich würde das ziemlich stören. Da kann ich 360burner schon verstehen. Weiteres habe ich auch oben schon gesagt.

Das Ding mag zwar Lösungshilfen heißen, aber es sollte dir nicht den Spielspaß verderben.
Ich glaube ich würde wahnsinnig werden, wenn mir jemand erzählen würde, dass Roman stirbt.
Wir können gerne einen Kompromiss eingehen, indem wir immer den Namen der Mission nennen und danach den Spoiler setzen. So weiß jeder ob er schon bei der Mission ist oder nicht. Die Entscheidung drauf zu klicken liegt also dann im eigenen Ermessen.
 
Hallo
Ich habe ein Prob mit dem Multiplayer-Modus. Ich hab es noch nicht geschafft online zu zocken. Bei mir kommt immer der Fehler ""Verbindung zu Spielbetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut"" Muß man den Modus erst freispielen oder liegt es an div. einstellungen:autsch:

THX
 
"Frustkauf
Spiele die Spezialfähigkeit frei, Schusswaffen von einem Freund zu kaufen. -10GS"

Ich sehe immer wieder Leute in meiner FL die diesen Erfolg bereits haben und noch nicht so weit wie ich sind. Wie schaltet man dieses Feature frei? Nicht falsch verstehen: Mir geht es nicht um den Erfolg, sondern viel mehr um das damit verbundene Feature.
Danke
 
Zurück