1. #1
    Avatar von fubo
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    41

    Standard Haze

    Hallo!

    Man ich beiße mir an Haze bereits auf den leichtestens Schwierigkeitsgrad schon die Zähne aus. Warum? Nun ich bin in Level 2 (Fabrik) und da laufen so Typen mit Flammenwerfern rum. Irgendwie erwischt mich immer einer von denen und dann brenne ich und sterbe. Gibts irgendeine Möglichkeit sich zu löschen? Habe schon überlegt einen Feuerlöscher zu zerschießen, aber da wo ich bin gibts grad keine

    Gruß

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    ja, schüttle den Controller! Mit dem Bewegungssensor des Controllers kann man das Feuer durch schütteln löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •