Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.07.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Jo habs schon herausgefunden aber trozdem thx

  2. #32
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Konsolero1985 Beitrag anzeigen
    Hiho!

    So wie ich dich verstehe, hast du es durchgezockt, dann biste auf neues Spiel gegangen?!

    Ich glaub ich kenne deinen Fehler! Wenn du es durchgezockt hast, dann kommt ja nochmal die Abschlusswertung für Akt 5, dann kannste speichern, dann kommste zum Hauptmenu zurück. Von dort aus NICHT auf neues Spiel gehen, sondern SPIEL LADEN, den durchgezockten Spielstand laden, dann kannst wieder nen Schwierigkeitsgrad auswählen und das Game von vorn anfangen.
    Richtig. Aber auf sowas könnte man doch auch alleine kommen... warum speichert er sonst das fertige Spiel nochmal Nagut, MGS-Veteranen wissen es ja sowieso aber trotzdem...

  3. #33
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.07.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber auf sowas könnte man doch auch alleine kommen... warum speichert er sonst das fertige Spiel nochmal Nagut, MGS-Veteranen wissen es ja sowieso aber trotzdem...
    ich habe AKT5 geladen da wo die Videos kommen und dann hab ich epilog geladen dann gings

  4. #34
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Ich hab ein Problem bei Akt 5 (Outer Haven), ich bin beim Kampf gegen Screaming Mantis. Also am Anfang des Kampfes muss man sich ja eine von diesen anti-Nano Spritzen geben und ein bisschen auf Mantis über dem Hologram Globus ballern, dann kommt eine Zwischensequenz wo sie Meryl als Geisel nimmt und ab da an weiß ich nicht weiter. Ich kann Mantis einfach keinen Schaden machen egal wie ich rumballer und mir Spritzen gebe. wo besiege ich sie denn?

  5. #35
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein Tipp. Schieß auf ne Puppe

    Wenn dus dann noch nicht schaffst:

    Spoiler:


    Bei der Stelle brauchte ich auch Hilfe

  6. #36
    Avatar von Tautou
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    16

    Unglücklich Metal Gear Solid

    Hi,

    nachdem ich gestern MGS 4 durchgespielt habe, wollte ich heute die alte Geschichte nochmal durchleben und habe mich nun in MGS 1 bis Psycho Mantis gekämpft. Doch jetzt komme ich nicht weiter, weil Psycho Mantis die "virtuelle Memory Card" lesen kann, selbst wenn ich diese im Menü entfernen lasse.

    Habe bei google auch nichts gefunden - hat jemand vielleicht eine Idee?
    'You are just jealous cause we are young and in love!'

  7. #37

  8. #38
    Avatar von Tautou
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Jau jetzt klappts. Hab den Controller noch geändert. Danke schön!
    'You are just jealous cause we are young and in love!'

  9. #39
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    heyho
    hab das game jetzt einmal durch und bin im zweiten anlauf.
    gillt es als kill wenn ich einen gegner mir der puppe von screaming mantis rumzappeln lasse?
    danke

  10. #40
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.06.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    Wenn er danach tot ist, dann schon

  11. #41
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    hm...ok...wenn man das so sieht...dumme frage
    dachte nur weil das so ein spezialwaffen/gedankenkontrolldingens ist.ok dann lass ich es weg. danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •