Metal Gear Solid 4

Vovin666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, Andreas mein Name. Vielleicht bin ich zu früh dran, aber eventuell weiss jemand was beim Kampf gegen Vamp zu tun ist. Hab schon versucht in den Würgegriff zu nehmen und 'ne Spritze zu verpassen, aber Snake wendet sie nicht an. Was soll ich tun? Würde mich über jeden Ratschlag sehr freuen.
 
Guten Morgen, Andreas mein Name. Vielleicht bin ich zu früh dran, aber eventuell weiss jemand was beim Kampf gegen Vamp zu tun ist. Hab schon versucht in den Würgegriff zu nehmen und 'ne Spritze zu verpassen, aber Snake wendet sie nicht an. Was soll ich tun? Würde mich über jeden Ratschlag sehr freuen.

ihc bin zwar noch nich so weit
hab erst akt 2 begonnen aber hab i-wo was darüber im internet gelesen
gibs einfach mal bei google ein

kann mir jmnd sagen ob es im internet nict vllt eine kopie des lösungsbuchs gibts oder i-welche karten zu den items?
 
Guten Morgen, Andreas mein Name. Vielleicht bin ich zu früh dran, aber eventuell weiss jemand was beim Kampf gegen Vamp zu tun ist. Hab schon versucht in den Würgegriff zu nehmen und 'ne Spritze zu verpassen, aber Snake wendet sie nicht an. Was soll ich tun? Würde mich über jeden Ratschlag sehr freuen.

1. Spritze als Objekt auswählen(!)
2. Bisschen abballern, wenn er noch nicht/erst ein paar mal Tot war reicht nen voller Railgun schuss, bis er Tot ist.
3. Waffe abwählen(also keine Waffe mehr tragen, einfach R2 ganz kurz , nicht ganz bis zum Ende durchdrücken)
4.R1 drücken und festhalten.
5. Warten bis ein Symbol mit Spritze auftaucht.
6.Dreieck-Taste drücken.
7.Vamp ist nichtmehr Immortal ^^
 
Ich hab da mal eine Frage: wie bekomme ich die letzte B&B down, Mantis?
 
Hmm weiß nun nicht ob ich hier spoilern muss, ich tus einfach mal

Musst auf die Puppen schießen die um sie herumfliegen, irgendwann fällt dann eine der puppen runter, aufheben und gegen Mantis einsetzen, das wars eigntl. auch schon soweit ich mich erinnern kann.

mfg
 
Hmm weiß nun nicht ob ich hier spoilern muss, ich tus einfach mal

Musst auf die Puppen schießen die um sie herumfliegen, irgendwann fällt dann eine der puppen runter, aufheben und gegen Mantis einsetzen, das wars eigntl. auch schon soweit ich mich erinnern kann.

mfg
Danke sehr.
 
Kann es sein das nur die Matis Puppe funktioniert? Das ist die Rote, die blaue oder besser gesagt Sorrow Puppe funktioniert nicht oO ... dafür kann man die rote auch schön gegen andere einsetzten und die Söldner Darth Vader like mit dem Sixaxis durch die Gegen schütteln XD
 
ich brauch mal hilfe am anfang vom 4. akt.
man muss da irgendwas machen im (grafik-)stil von metal gear solid 1... aber ich hab keinen plan was. wenn ich die wachen umhaue bringt mir das irgendwie nix. kann man denen nicht irgendwie die waffen abnehmen? man selbst hat da ja nix dabei, was einem helfen könnte.
ich hab schon gefühlte hundert mal versucht mich durch zu schleichen oder irgendwas mit den wachen zu machen, enn sie ohnmächtig sind. aber langsam gehts mir gegen den strich.
 
Du musst zu dem Gebäude gehen und die Treppen hoch steigen, dann gibts an der seite einen Lüftungsschacht durch den du durchkriechen musst. Das wars dann auch schon soweit ich mich erinnern kann, dann kommt wieder der normale Grafikstil.

mfg
 
ich brauch mal hilfe am anfang vom 4. akt.
man muss da irgendwas machen im (grafik-)stil von metal gear solid 1... aber ich hab keinen plan was. wenn ich die wachen umhaue bringt mir das irgendwie nix. kann man denen nicht irgendwie die waffen abnehmen? man selbst hat da ja nix dabei, was einem helfen könnte.
ich hab schon gefühlte hundert mal versucht mich durch zu schleichen oder irgendwas mit den wachen zu machen, enn sie ohnmächtig sind. aber langsam gehts mir gegen den strich.
Jop, oder unten gibts auch noch einen Schacht. Die Stelle finde ich für Leute, die nie MGS1 hatten, irgendwie total unfair. Ich wusste natürlich sofort was man machen musste, aber einer ders noch nie gesehen hatß sind ja auch keinerlei Tipps da. Doof!
 
Kampf gegen Liquid

Hi,

ich bin jetz beim Showdown gegen Liquid, kann mir jemand sagen wie ich ihn besiege wenn er den Kampfstil von solidus annimmt ich komm damit einfach nicht zurecht!!:autsch:

Bitte Hilfe:confused:
 
Ist imo recht einfach.

Folgende Tipps von mir für den Fight:

1. Kein CQC benutzen.
2. Permanent L1 festhalten, wenn du nicht angreifst.
3. Wenn er dich verspottet, lass L1 los und drück Dreieck, das füllt deine Lebensenergie auf.
4. In den ersten beiden Runden haut er manchmal ziemlich rein, entweder mit L1 blocken oder mit dem richtigen Timing mit X wegsprinten(ist recht schwer). Nicht ungeblockt treffen lassen, macht ziemlich aua.
5. In Phase Drei nach den Schlagfolgen immer Dreieck für Kopfnuss drücken.
5.1 Wenn er in Phase Drei seine Haltung ändert, schnell angreifen, sonst tuts weh!
6. In Phase 4 einfach nur draufhauen , der Kampf ist da schon beinahe vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hidiho!
Hab hier wahrscheinlich die einfachste Frage die es je gegeben hat, aber trotzdem :ugly:

Man kann ja Fotos machen vom Game dann mit ner Kamera... Wann bekommt man die bzw. wie?!
 
Hidiho!
Hab hier wahrscheinlich die einfachste Frage die es je gegeben hat, aber trotzdem :ugly:

Man kann ja Fotos machen vom Game dann mit ner Kamera... Wann bekommt man die bzw. wie?!

Gar nicht.
;) Du kannst dir alle Fotos im Hauptmenü des Spiels unter dem Punkt "Fotos betrachten" ,oder so ähnlich, einfach ansehen. Viel Spaß damit.
 
Ich glaube er meinte die Kamera, kann aber auch sein das du das nicht weisst das man wo man sie bekommt und du auch die Kamere meintest.

Die Kamera selber kann man in einem Missionsbriefing einsammeln , in mit MKII einfach die Treppe hoch und die Kamera holen. Geht natürlich nur in den ersten 4, also in denen wo man auch auf dem Flugzeug von Otacon ist.
 
Die Kamera selber kann man in einem Missionsbriefing einsammeln , in mit MKII einfach die Treppe hoch und die Kamera holen. Geht natürlich nur in den ersten 4, also in denen wo man auch auf dem Flugzeug von Otacon ist.

Also ich hab die Kamera hinter
Sunnys Computer gefunden
.

Wie ist es denn mit den Puppen der Bosse, bekomme ich diese auch wenn ich sie in ihrer maschinellen Form "töte" (also mit tödlichen Waffen ausschalte)? Oder nur wenn ich sie auch in dieser Form betäube? Danke im Vorraus!
 
Hab mal ne Frage, da ich vorhabe, das Spiel bald mit dem Big Boss Emblem zu beenden (oder besser gesagt:Ich versuchs :D). Zählt es als Kill, wenn man die Gekkos oder diese dreibeinigen Viecher tötet?
 
REX Kampf

Hi Leutz,
bin grade am Hafen im Kampf mit REX gegen Liquids Maschinchen.
Kann man seine Attacken irgendwie blocken? Hab schon einiges probiert, aber immer wenn meine Waffen heiß gelaufen sind kommt der an und macht mich naß:(
Gruß Koelsch
 
Zurück